Ricerca waypoint: 

Log per Unstrutradweg # 9 Eisenbahnbrücke    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. aprile 2021, 12:45 fox15rs ha trovato la geocache

Sehr schöne Brücke.
Genau das richtige für einen Cache.
Ein bisschen Mut und es geht.
Danke für diesen alten Cache.
TFTC

trovata 12. agosto 2020, 10:59 Serefina ha trovato la geocache

Heute ging es mal in Richtung Bollstedt und entlang der Unstrut. So wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt und das Bauwerk untersucht und begutachtet. Klar das dabei der Cache gesucht und das Logbuch signiert wurde. Nun lacht ein weiterer Smiley auf der Karte.

Danke für das Legen, Pflegen und den Spaß.

Grüße von Serefina

trovata 06. maggio 2016 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein freier Tag und Sonnenschein... da fühlt man sich fast schon zum Geocachen gezwungen ;)
Geplant war in aller Frühe loszuziehen um die RuM-Runde mit dem Rad zu bezwingen. In aller Frühe hat zwar nicht geklappt, aber zum Glück ist es inzwischen schon wieder recht lange hell. Am Ende des Tages waren es ca. 65 km in 9 h die wir zurückgelegt haben.
Dieser Cache haben wir abenteuerlich von oben gefunden... und dann festgestellt, das man sich das wirklich einfacher machen könnte...
TFTC

trovata 09. aprile 2016, 19:43 graf duckula ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC

trovata 23. marzo 2016 PAW ha trovato la geocache

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

Nota 20. febbraio 2016 following ha scritto una nota

Achtung, laut GC-Listing hat dieser Cache Schwierigkeitsstufe 3 und Geländewertung 4.

trovata 23. giugno 2015 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

trovata 07. agosto 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Für ein paar Tage mit Pritt-1 nach Thüringen aufgebrochen
um dort nach Dosen zu suchen. Heute war die große Tour R.U.M.
an der Reihe. Eine lange und anspruchsvolle Runde.
Zeitweise waren die Steigungen mit dem Fahrrad nicht mehr zu
überwinden. Da waren dann die Strecken, bei denen man sich bergab
rollen lassen konnte sehr willkommen.
Nebenbei konnten wir auch noch einige interessanten Dosen auf und
am Rande der Strecke suchen. Diese war dabei.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 17. novembre 2012 papandy80 ha trovato la geocache

Dieser kleine war recht zügig gefunden. Allerdings bin ich eher durch zufall dort gewesen, als ich dann die Brücke gesehen habe fiel mir ein hier war doch was. Jetzt gibt es einen Smily mehr auf meiner Karte.
TFTC

trovata 04. luglio 2012 Duracell 71 ha trovato la geocache

Schöne Abwechslung zur RuM - Runde. Nach einigem suchen der zwei neugierigen Weiber konnte sich der Kleine nicht länger verstecken und wurde gnadenlos abgestempelt.
Danke sagen Annedöschen & Duracell

trovata 07. giugno 2012 murmeltier ha trovato la geocache

Found by murmeltier
Mit dem exakten Hint war's einfach. Das Rad mußte leider zurückbleiben. Solche Orte mag ich besonders gerne.
Danke für den Cache  den ich um 18:38 gefunden habe.
Reiner aka murmeltier/2

trovata 24. maggio 2012 grömmels ha trovato la geocache

Haben wir gesucht...Brüllend

Selbst im 2. Anlauf hats gedauert. Aber dann doch noch der Jubelschrei!!!Lachend

trovata 11. marzo 2012 Sianmontone ha trovato la geocache

Wir hatten wieder mal viel Spaß, wollten schon aufgeben, haben ihn aber dann doch noch entdeckt....

trovata 22. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Das Überqueren der Brücke hat uns einfach zu sehr gereizt, so dass wir hier eine neue Dose gelegt haben.
Allerdings kannten wir natürlich die Bonuszahl nicht und magnetisch ist sie auch nicht.
Aber es liegt wieder eine neu Dose da.
Wenn´s nicht gefällt, dannn lösche diesen Log.

trovata 18. aprile 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden, aber dummerweise den Stift beim Rad gelassen - also nochmal zurück, loggen und Dose wieder in ihr Versteck bringen... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trovata 29. maggio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Endlich gefunden, im 3. Anlauf und für gut befunden. Ich habe auch gleich die kaputte Dose durch eine Andere ersetzt. Ich hoffe das ist dir Recht Tom. Die Bonuszahl stand ja noch im Logbuch, aber ich habe sie nochmal auf die Rückseite geschrieben.
TFTC

trovata 25. aprile 2009 FTT ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf ohne wackelige Knie dann schnell geloggt...:D

TFTC

trovata 12. aprile 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Hier muss man sich ja schon mal konzentrieren! Danke!

trovata 20. luglio 2008 BastiVW ha trovato la geocache

Nichts für leute mit höhenangst

trovata 12. luglio 2008 Traumpaar ha trovato la geocache

Wirklich geile location. Hat spaß gemacht.

trovata 08. dicembre 2007 felixwh ha trovato la geocache

Mein erster auf dem Weg zum UH-Event. Man sollte aber schon wahrheitsliebend - äh - schwindelfrei sein.

TftC

trovata 15. marzo 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Schöne Location, dank Hinweis sehr schnell gefunden.

 

trovata 29. ottobre 2006 bara68 ha trovato la geocache

Ich habe heute eine sehr schöne Fahrt auf dem Unstrutradweg gemacht. Den Schatz selbst habe ich trotz ungenauer Koordinaten sofort gefunden. Auch ich hatte mit starken Windböen und meinem Gleichgewicht zu kämpfen. Meiner Meinung nach ist hier früher oder später ein Magnet notwendig. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]