Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbeisser    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2015, 12:24 iRe hat den Geocache gefunden

Was fuer eine Kletterei!

Schoene Aussicht, besten Dank fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

gefunden 05. Mai 2015, 16:29 ic3shark hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Nachmittag und die Lust auf eine Radtour nach Ilmenau ließen mich hier vorbei kommen.
____________________
Danke für den Cache!
5. Mai 2015 #42

gefunden 18. Oktober 2014, 21:25 dr_knox hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hier hoch gemacht und sind mit einem herrlichen Ausblick und einem Schatz belohnt worden.

TFTC!

18. Oktober 2014 21:25

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 mifaanpe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache, gut versteckt aber nicht zu schwer!
Zwei Geocachingeinsteigerinnen haben gestaunt wie alles funktioniert.
Out:Schlüsselanhänger
In:Glasstein

Weiterhin alles Gute!

gefunden 31. Oktober 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Mit viel Mühe haben wir den Berg erklommen und sind dann geschafft am Cache angekommen. Kleinen Kindern und älteren Leuten ist der abenteuerliche Cache nicht unbedingt zu empfehlen, aber uns hat die Suche viel Spaß bereitet. TFTC Lachend

gefunden 14. Mai 2011 Jäger-schnitzel hat den Geocache gefunden

Der Name ist sehr passend.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 die maulwürfe hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

 bei sehr schönem Wetter, tolle Aussicht hat sich die Kraxelei gelohnt und wir haben den Cache gefunden

 

IN: Schlüsselanhänger, Engel

 OUT: Ü-eier Figur

 

Grüße die maulwürfeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 dlihmoersakul hat den Geocache gefunden

Habe mir diesen Cache als meinen ersten ausgesucht.

Nachdem ich den Steilhang direkt hochgekraxelt bin, habe ich erst einmal die schöne Aussicht genossen. Wahrscheinlich war das heute der letzte schöne Sommertag.

Den Cache habe ich dann relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke für die schöne Runde!

gefunden 21. Juli 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf meiner heutigen kleinen Tour hatte ich mir als meine #400 ausgesucht. Auf dem Weg vom Abstellort des Autos bis zum Cache hab ich jede Menge Schmetterlinge gesehen.
Auf dem Gipfel angekommen bot sich mir ein herrlicher Ausblick, der zwar von diversen Logfotos schon bekannt war, aber in Realität (zumal bei dem herrlichen Wetter heute) einfach noch schöner ist.
Die Dose war ziemlich schnell auch ohne Spoiler gefunden.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes, den ich ohne dieses Hobby wohl nie kennengelernt hätte.

gefunden 09. März 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

War einer schöner Sonntagsspaziergang  Und es war auch trocken genug, daß man ohne große Probleme an den Cache kam.

gefunden 05. Januar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Da missgünstige Kobolde mit der Hilfe vom Wettergott die geplanten Audienz beim Trollkönig verhinderten, da hatten wir noch ausreichend Zeit um hier mal vorbei zu schauen! Aber auch nur, weil der Wettergott von diesem Vorhaben nicht durch die Kobolde informiert war!! Seinen Wassermassen hatte der Wettergott vorher vollständig in der Umgebung des Trollkönigs verbraucht!
Zuerst wollten wir über einen direkten, steilen Aufstieg zum Cache. Kerstin wollte -> ICH aber NICHT! Ich dachte an einen etwas längeren und gemütlicheren Weg.[:D] Diesen "längeren" Weg empfand sie als zu aufwändig! Fast am Ziel wurden wir dafür dann mit einem direkten Abstieg belohnt! [8D] Dabei fand Kerstin den Cache!

Danke und viele Grüße v. kasimodo
kerstin, gernot & hund apoll

gefunden 23. Dezember 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gut gefunden. Bei dem leicht gefrorenen Boden war der Cache auch gut zu erreichen. Aber bei Nässe ....
Aussicht war heute auch Super!

gefunden 24. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang am Spätnachmittag gemacht und Cache schnell gefunden. Nur das Wetter hätte besser sein können.

In: Kompass     Out: Haarbänder

Gruß mamy(1)

gefunden 21. Oktober 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Gloreicher Zweiter, nur ein paar Stunden nach ArnGeko das ist doch was ?!

... und noch einen schönen Coin eingetauscht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 21. Oktober 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Frühstück kam die email von OC ... also los und: ERSTER Laughing 

Vielen Dank an die BlümchenBande, hier war ich vorher noch nicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]