Waypoint search: 

Log entries for Steinbeisser    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 27 November 2020, 15:00 Family Steini found the geocache

Gefunden. Sehr schöne Aussicht

Found 13 April 2017, 19:16 Andreas K found the geocache

Hier ging es ganz schön hoch, aber das wurde mit einer schönen Aussicht belohnt und natürlich auch mit diesem Cache. Danke fürs Legen.

Found 16 July 2015, 12:24 iRe found the geocache

Was fuer eine Kletterei!

Schoene Aussicht, besten Dank fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

Found 05 May 2015, 16:29 ic3shark found the geocache

Ein sonniger Nachmittag und die Lust auf eine Radtour nach Ilmenau ließen mich hier vorbei kommen.
____________________
Danke für den Cache!
5. Mai 2015 #42

Found 18 October 2014, 21:25 dr_knox found the geocache

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hier hoch gemacht und sind mit einem herrlichen Ausblick und einem Schatz belohnt worden.

TFTC!

18. Oktober 2014 21:25

Found 01 May 2013, 15:00 mifaanpe found the geocache

Ein schöner Ort für einen Cache, gut versteckt aber nicht zu schwer!
Zwei Geocachingeinsteigerinnen haben gestaunt wie alles funktioniert.
Out:Schlüsselanhänger
In:Glasstein

Weiterhin alles Gute!

Found 31 October 2011 AnToNi found the geocache

Mit viel Mühe haben wir den Berg erklommen und sind dann geschafft am Cache angekommen. Kleinen Kindern und älteren Leuten ist der abenteuerliche Cache nicht unbedingt zu empfehlen, aber uns hat die Suche viel Spaß bereitet. TFTC Lachend

Found 14 May 2011 Jäger-schnitzel found the geocache

Der Name ist sehr passend.

TFTC

Found 03 October 2009 die maulwürfe found the geocache

Hallöchen,

 bei sehr schönem Wetter, tolle Aussicht hat sich die Kraxelei gelohnt und wir haben den Cache gefunden

 

IN: Schlüsselanhänger, Engel

 OUT: Ü-eier Figur

 

Grüße die maulwürfeSmile

Found 27 September 2009 dlihmoersakul found the geocache

Habe mir diesen Cache als meinen ersten ausgesucht.

Nachdem ich den Steilhang direkt hochgekraxelt bin, habe ich erst einmal die schöne Aussicht genossen. Wahrscheinlich war das heute der letzte schöne Sommertag.

Den Cache habe ich dann relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke für die schöne Runde!

Found 21 July 2009 westi65 found the geocache

Diesen Cache auf meiner heutigen kleinen Tour hatte ich mir als meine #400 ausgesucht. Auf dem Weg vom Abstellort des Autos bis zum Cache hab ich jede Menge Schmetterlinge gesehen.
Auf dem Gipfel angekommen bot sich mir ein herrlicher Ausblick, der zwar von diversen Logfotos schon bekannt war, aber in Realität (zumal bei dem herrlichen Wetter heute) einfach noch schöner ist.
Die Dose war ziemlich schnell auch ohne Spoiler gefunden.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes, den ich ohne dieses Hobby wohl nie kennengelernt hätte.

Found 09 March 2008 Fritz Gerstenkorn found the geocache

War einer schöner Sonntagsspaziergang  Und es war auch trocken genug, daß man ohne große Probleme an den Cache kam.

Found 05 January 2008 kasimodo found the geocache

Da missgünstige Kobolde mit der Hilfe vom Wettergott die geplanten Audienz beim Trollkönig verhinderten, da hatten wir noch ausreichend Zeit um hier mal vorbei zu schauen! Aber auch nur, weil der Wettergott von diesem Vorhaben nicht durch die Kobolde informiert war!! Seinen Wassermassen hatte der Wettergott vorher vollständig in der Umgebung des Trollkönigs verbraucht!
Zuerst wollten wir über einen direkten, steilen Aufstieg zum Cache. Kerstin wollte -> ICH aber NICHT! Ich dachte an einen etwas längeren und gemütlicheren Weg.[:D] Diesen "längeren" Weg empfand sie als zu aufwändig! Fast am Ziel wurden wir dafür dann mit einem direkten Abstieg belohnt! [8D] Dabei fand Kerstin den Cache!

Danke und viele Grüße v. kasimodo
kerstin, gernot & hund apoll

Found 23 December 2007 tetley032 found the geocache

Bei super Wetter gut gefunden. Bei dem leicht gefrorenen Boden war der Cache auch gut zu erreichen. Aber bei Nässe ....
Aussicht war heute auch Super!

Found 24 October 2007 mamy found the geocache

Schönen Spaziergang am Spätnachmittag gemacht und Cache schnell gefunden. Nur das Wetter hätte besser sein können.

In: Kompass     Out: Haarbänder

Gruß mamy(1)

Found 21 October 2007 Yalla found the geocache

Gloreicher Zweiter, nur ein paar Stunden nach ArnGeko das ist doch was ?!

... und noch einen schönen Coin eingetauscht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 21 October 2007 ArnGeko found the geocache

Kurz nach dem Frühstück kam die email von OC ... also los und: ERSTER Laughing 

Vielen Dank an die BlümchenBande, hier war ich vorher noch nicht.

[Back to the geocache listing]