Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbeisser    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2020, 15:00 Family Steini trouvé la géocache

Gefunden. Sehr schöne Aussicht

trouvé 13. avril 2017, 19:16 Andreas K trouvé la géocache

Hier ging es ganz schön hoch, aber das wurde mit einer schönen Aussicht belohnt und natürlich auch mit diesem Cache. Danke fürs Legen.

trouvé 16. juillet 2015, 12:24 iRe trouvé la géocache

Was fuer eine Kletterei!

Schoene Aussicht, besten Dank fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

trouvé 05. mai 2015, 16:29 ic3shark trouvé la géocache

Ein sonniger Nachmittag und die Lust auf eine Radtour nach Ilmenau ließen mich hier vorbei kommen.
____________________
Danke für den Cache!
5. Mai 2015 #42

trouvé 18. octobre 2014, 21:25 dr_knox trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hier hoch gemacht und sind mit einem herrlichen Ausblick und einem Schatz belohnt worden.

TFTC!

18. Oktober 2014 21:25

trouvé 01. mai 2013, 15:00 mifaanpe trouvé la géocache

Ein schöner Ort für einen Cache, gut versteckt aber nicht zu schwer!
Zwei Geocachingeinsteigerinnen haben gestaunt wie alles funktioniert.
Out:Schlüsselanhänger
In:Glasstein

Weiterhin alles Gute!

trouvé 31. octobre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Mit viel Mühe haben wir den Berg erklommen und sind dann geschafft am Cache angekommen. Kleinen Kindern und älteren Leuten ist der abenteuerliche Cache nicht unbedingt zu empfehlen, aber uns hat die Suche viel Spaß bereitet. TFTC Lachend

trouvé 14. mai 2011 Jäger-schnitzel trouvé la géocache

Der Name ist sehr passend.

TFTC

trouvé 03. octobre 2009 die maulwürfe trouvé la géocache

Hallöchen,

 bei sehr schönem Wetter, tolle Aussicht hat sich die Kraxelei gelohnt und wir haben den Cache gefunden

 

IN: Schlüsselanhänger, Engel

 OUT: Ü-eier Figur

 

Grüße die maulwürfeSmile

trouvé 27. septembre 2009 dlihmoersakul trouvé la géocache

Habe mir diesen Cache als meinen ersten ausgesucht.

Nachdem ich den Steilhang direkt hochgekraxelt bin, habe ich erst einmal die schöne Aussicht genossen. Wahrscheinlich war das heute der letzte schöne Sommertag.

Den Cache habe ich dann relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke für die schöne Runde!

trouvé 21. juillet 2009 westi65 trouvé la géocache

Diesen Cache auf meiner heutigen kleinen Tour hatte ich mir als meine #400 ausgesucht. Auf dem Weg vom Abstellort des Autos bis zum Cache hab ich jede Menge Schmetterlinge gesehen.
Auf dem Gipfel angekommen bot sich mir ein herrlicher Ausblick, der zwar von diversen Logfotos schon bekannt war, aber in Realität (zumal bei dem herrlichen Wetter heute) einfach noch schöner ist.
Die Dose war ziemlich schnell auch ohne Spoiler gefunden.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes, den ich ohne dieses Hobby wohl nie kennengelernt hätte.

trouvé 09. mars 2008 Fritz Gerstenkorn trouvé la géocache

War einer schöner Sonntagsspaziergang  Und es war auch trocken genug, daß man ohne große Probleme an den Cache kam.

trouvé 05. janvier 2008 kasimodo trouvé la géocache

Da missgünstige Kobolde mit der Hilfe vom Wettergott die geplanten Audienz beim Trollkönig verhinderten, da hatten wir noch ausreichend Zeit um hier mal vorbei zu schauen! Aber auch nur, weil der Wettergott von diesem Vorhaben nicht durch die Kobolde informiert war!! Seinen Wassermassen hatte der Wettergott vorher vollständig in der Umgebung des Trollkönigs verbraucht!
Zuerst wollten wir über einen direkten, steilen Aufstieg zum Cache. Kerstin wollte -> ICH aber NICHT! Ich dachte an einen etwas längeren und gemütlicheren Weg.[:D] Diesen "längeren" Weg empfand sie als zu aufwändig! Fast am Ziel wurden wir dafür dann mit einem direkten Abstieg belohnt! [8D] Dabei fand Kerstin den Cache!

Danke und viele Grüße v. kasimodo
kerstin, gernot & hund apoll

trouvé 23. décembre 2007 tetley032 trouvé la géocache

Bei super Wetter gut gefunden. Bei dem leicht gefrorenen Boden war der Cache auch gut zu erreichen. Aber bei Nässe ....
Aussicht war heute auch Super!

trouvé 24. octobre 2007 mamy trouvé la géocache

Schönen Spaziergang am Spätnachmittag gemacht und Cache schnell gefunden. Nur das Wetter hätte besser sein können.

In: Kompass     Out: Haarbänder

Gruß mamy(1)

trouvé 21. octobre 2007 Yalla trouvé la géocache

Gloreicher Zweiter, nur ein paar Stunden nach ArnGeko das ist doch was ?!

... und noch einen schönen Coin eingetauscht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 21. octobre 2007 ArnGeko trouvé la géocache

Kurz nach dem Frühstück kam die email von OC ... also los und: ERSTER Laughing 

Vielen Dank an die BlümchenBande, hier war ich vorher noch nicht.

[Retour à la géocache]