Ricerca waypoint: 

Log per Kapelle über Monreal    trovata 2x non trovata 4x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 06. settembre 2010 rine83 non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver suche!

non trovata 30. dicembre 2009 eifelneuling non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden

non trovata 23. aprile 2009 Eifelsucher non ha trovato la geocache

Vieleicht muß man die Kapelle auseinader nehmen.Hatte auch wehnig Zeit.Viele Klotzende Leute.

non trovata 21. ottobre 2008 trineker non ha trovato la geocache

Haben die Kapelle nicht auseinander genommen, aber sie hat den Cache nicht rausgerückt.

Auf der Durchreise von Trier nach Haus, viele Grüße, Trineker Undecided

(Dabei aber in der Nähe Zufallsfund eines anderen, auf 'geocaching.com' gebuchten Caches)

trovata 16. febbraio 2008 schmitty ha trovato la geocache

Komischer Name, aber toller Platz mit schöner Aussicht!

TFTC

schmitty & Chrissy


trovata 22. dicembre 2007 maxklinger ha trovato la geocache

Schon oft vorbei gefahren Dank Hobby auch mal angehalten, nett.

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]