Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapelle über Monreal    Gevonden 2x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 06. september 2010 rine83 heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver suche!

Niet gevonden 30. december 2009 eifelneuling heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden

Niet gevonden 23. april 2009 Eifelsucher heeft de cache niet gevonden

Vieleicht muß man die Kapelle auseinader nehmen.Hatte auch wehnig Zeit.Viele Klotzende Leute.

Niet gevonden 21. oktober 2008 trineker heeft de cache niet gevonden

Haben die Kapelle nicht auseinander genommen, aber sie hat den Cache nicht rausgerückt.

Auf der Durchreise von Trier nach Haus, viele Grüße, Trineker Undecided

(Dabei aber in der Nähe Zufallsfund eines anderen, auf 'geocaching.com' gebuchten Caches)

Gevonden 16. februari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Komischer Name, aber toller Platz mit schöner Aussicht!

TFTC

schmitty & Chrissy


Gevonden 22. december 2007 maxklinger heeft de cache gevonden

Schon oft vorbei gefahren Dank Hobby auch mal angehalten, nett.

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]