Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer hat da gehämmert?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

 War schnell gefunden, aber erhöhte Muggelgefahr. Schöne GegendLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nummer sieben auf der heutigen Tour und das schon nach weniger als einer Stunde. Wenn's den ganzen Tag so weiter gegangen wäre, hätte ich heute ganz schön Punkte gesammelt. Leider gang's danach nicht mehr so flott. Schöne Gegend, vor allem, wenn man den richtigen Weg zum Cache nimmt und nicht wie ich den direkten und dabei ordentlich feucht wird. Danke!

gefunden 25. Dezember 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Da waren wir schon mal vor 4 Wochen, konnten aber leider die Dose nicht heben weil einige Muggels hartnäckiger waren als wir . Heute haben wir einen Drive In daraus gemacht und schnell geloggt es kommen schon wieder Muggels!!!

NT

Justus&Kay

gefunden 24. November 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg von einer Versammlung gesucht und im Taschenlampenlicht gefunden.
no trade
TFTC

gefunden 23. November 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Ich hab heute nichts gehört, aber der Cache war schnell gefunden, auch aufgrund der Spuren im Schnee. Ein schönes Plätzchen.
No Trade, TFTC
Waggerla

gefunden 03. Oktober 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-10-03 18:30 - zusammen mit geo-zeus on tour

Wo er in etwa sein musste, war uns schnell klar. Nur mit dem Suchen hat doch doch ein klein wenig länger gedauert, weil die GPSRs ein wenig 'hüpften'. Aber insgesamt doch ein recht schneller Fund. Habe einen Travel Bug dagelassen.

In: TB TIKKI

gefunden 10. September 2008 FCAP hat den Geocache gefunden

Der Cache war doch nicht so schnell zu finden. Empfehlung: Im Sommer Badehose mitnehmen (Das Bad am Parkplatz hat eine super Rutsche)

gefunden 13. Juli 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

Da die Gegend bekannt ist, schnell gefunden.
No Trade
TFTC

gefunden 09. März 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Der Cache mit den drei g: gesehen, gelacht, geloggt. Manchmal sind eben die auffälligsten Verstecke die unauffälligsten!

NO TRADE

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 22. Februar 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Auch von mir wurde der Cache sofort gefunden, Muggels waren gerade keine in der Nähe.

IN: Krawattennadel

OUT: nix (war auch fast nichts drin)

gefunden 27. Januar 2008 marco2206 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Windsbach diesmal hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache war in seinem frechem "Versteck" auch sofort gefunden. Hmm... mit ein paar Bretten, ein paar Nägeln und etwas Hämmern könnte man das doch bestimmt noch perfektionieren [8D]

Rein/Raus: Nix

Danke für den Cache!

gefunden 06. Januar 2008 hansi5 hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden, aber viele Muggel... Wir hatten Spass.
Danke schön! Die Struwwelpeter.
Out: Ritex, weil er da nicht hingehört... und Playmobilfigur.
In: Ein Miniaturschuh auf Rädern (Smart)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SuchmannschaftDie Suchmannschaft

gefunden 08. Dezember 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Das mit dem Tauch-Cache wäre interessant geworden, denn der Weiher ist mittlerweise abgelassen. =:->

Aber davon abgesehen: dreister geht's ja wohl wirklich nicht mehr. Ist mir ein Rätsel, wie der Cache schon sieben Wochen überleben konnte... was mich übrigens noch besonders begeistert, ist der Nickname "Schaumwuffel"! :-))

gefunden 24. November 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 08. November 2007 Honkator hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

 

TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 1:30 Uhr
Nunja ... wir haben ja schon viel gesehen ... aber das sprengt echt den Rahmen. Wir würden es ja schon fast dreist nennen.
Hoffentlich bleibt der Cache lange unentdeckt ... wobei wir das bezweifeln.

in: Herz-Bestäuber für Cappucchino
out: Schlüsselband

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 28. Oktober 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Machten einen schönen Spaziergang entlang des Trimm-Dich-Pfades. Cache dann superschnell gefunden. Das Versteck ist etwas....naja..... einfach?!? Hoffe der Cache hat langen Atem.

IN: Murmel
OUT: Magnet

TFTC
Chripa

gefunden 22. Oktober 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Der wohl schnellste Fund in meiner "Karriere"
Nette Idee und mal eine andere Dosenvariante

IN: 2x Playmoanhänger
OUT: Zweitfinderurkunde, Kerze

gefunden 22. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Da hatte ich nicht mehr mit gerechnet noch einen FTF BigSmile zu landen. Auf der Fahrt Richtung Karlsruhe einen kurzen Zwischenstop eingelegt und den Cache recht schnell gefunden. Danke für die nette Idee.
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 22. Oktober 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

#167 20:35
Der wohl schnellste Fund in meiner "Karriere"
Nette Idee und mal eine andere Dosenvariante

IN: 2x Playmoanhänger
OUT: Zweitfinderurkunde, Kerze

Hinweis 21. Oktober 2007 Schaumwuffel hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]