Waypoint search: 

Log entries for Wer hat da gehämmert?    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 17 June 2009 Stanmaja found the geocache

 War schnell gefunden, aber erhöhte Muggelgefahr. Schöne GegendLaughing

Found 22 May 2009 wolf-cacher found the geocache

Nummer sieben auf der heutigen Tour und das schon nach weniger als einer Stunde. Wenn's den ganzen Tag so weiter gegangen wäre, hätte ich heute ganz schön Punkte gesammelt. Leider gang's danach nicht mehr so flott. Schöne Gegend, vor allem, wenn man den richtigen Weg zum Cache nimmt und nicht wie ich den direkten und dabei ordentlich feucht wird. Danke!

Found 25 December 2008 Justus&Kay found the geocache

Da waren wir schon mal vor 4 Wochen, konnten aber leider die Dose nicht heben weil einige Muggels hartnäckiger waren als wir . Heute haben wir einen Drive In daraus gemacht und schnell geloggt es kommen schon wieder Muggels!!!

NT

Justus&Kay

Found 24 November 2008 RudiRüssel found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg von einer Versammlung gesucht und im Taschenlampenlicht gefunden.
no trade
TFTC

Found 23 November 2008 Waggerla found the geocache

Ich hab heute nichts gehört, aber der Cache war schnell gefunden, auch aufgrund der Spuren im Schnee. Ein schönes Plätzchen.
No Trade, TFTC
Waggerla

Found 03 October 2008 Doc Cool found the geocache

2008-10-03 18:30 - zusammen mit geo-zeus on tour

Wo er in etwa sein musste, war uns schnell klar. Nur mit dem Suchen hat doch doch ein klein wenig länger gedauert, weil die GPSRs ein wenig 'hüpften'. Aber insgesamt doch ein recht schneller Fund. Habe einen Travel Bug dagelassen.

In: TB TIKKI

Found 10 September 2008 FCAP found the geocache

Der Cache war doch nicht so schnell zu finden. Empfehlung: Im Sommer Badehose mitnehmen (Das Bad am Parkplatz hat eine super Rutsche)

Found 13 July 2008 geo-pate found the geocache

Da die Gegend bekannt ist, schnell gefunden.
No Trade
TFTC

Found 09 March 2008 HoWi found the geocache

Der Cache mit den drei g: gesehen, gelacht, geloggt. Manchmal sind eben die auffälligsten Verstecke die unauffälligsten!

NO TRADE

Gruß & TFTC
Team HoWi

Found 22 February 2008 Thokret found the geocache

Auch von mir wurde der Cache sofort gefunden, Muggels waren gerade keine in der Nähe.

IN: Krawattennadel

OUT: nix (war auch fast nichts drin)

Found 27 January 2008 marco2206 found the geocache

Auf der Heimfahrt von Windsbach diesmal hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache war in seinem frechem "Versteck" auch sofort gefunden. Hmm... mit ein paar Bretten, ein paar Nägeln und etwas Hämmern könnte man das doch bestimmt noch perfektionieren [8D]

Rein/Raus: Nix

Danke für den Cache!

Found 06 January 2008 hansi5 found the geocache

Nicht schwer zu finden, aber viele Muggel... Wir hatten Spass.
Danke schön! Die Struwwelpeter.
Out: Ritex, weil er da nicht hingehört... und Playmobilfigur.
In: Ein Miniaturschuh auf Rädern (Smart)

Pictures for this log entry:
Die SuchmannschaftDie Suchmannschaft

Found 08 December 2007 damiel found the geocache

Das mit dem Tauch-Cache wäre interessant geworden, denn der Weiher ist mittlerweise abgelassen. =:->

Aber davon abgesehen: dreister geht's ja wohl wirklich nicht mehr. Ist mir ein Rätsel, wie der Cache schon sieben Wochen überleben konnte... was mich übrigens noch besonders begeistert, ist der Nickname "Schaumwuffel"! :-))

Found 24 November 2007 die-enten found the geocache

Vielen Dank
die-enten
no trade

Found 08 November 2007 Honkator found the geocache

gut gefunden,

 

TFTC

Found 28 October 2007 Woodcrawlers found the geocache

Logtime: 1:30 Uhr
Nunja ... wir haben ja schon viel gesehen ... aber das sprengt echt den Rahmen. Wir würden es ja schon fast dreist nennen.
Hoffentlich bleibt der Cache lange unentdeckt ... wobei wir das bezweifeln.

in: Herz-Bestäuber für Cappucchino
out: Schlüsselband

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

Found 28 October 2007 chripa found the geocache

Machten einen schönen Spaziergang entlang des Trimm-Dich-Pfades. Cache dann superschnell gefunden. Das Versteck ist etwas....naja..... einfach?!? Hoffe der Cache hat langen Atem.

IN: Murmel
OUT: Magnet

TFTC
Chripa

Found 22 October 2007 The New Cachers found the geocache

Der wohl schnellste Fund in meiner "Karriere"
Nette Idee und mal eine andere Dosenvariante

IN: 2x Playmoanhänger
OUT: Zweitfinderurkunde, Kerze

Found 22 October 2007 tweety&silvester found the geocache

Da hatte ich nicht mehr mit gerechnet noch einen FTF BigSmile zu landen. Auf der Fahrt Richtung Karlsruhe einen kurzen Zwischenstop eingelegt und den Cache recht schnell gefunden. Danke für die nette Idee.
Grüße
Tweety&Silvester

Found 22 October 2007 The New Cachers found the geocache

#167 20:35
Der wohl schnellste Fund in meiner "Karriere"
Nette Idee und mal eine andere Dosenvariante

IN: 2x Playmoanhänger
OUT: Zweitfinderurkunde, Kerze

Note 21 October 2007 Schaumwuffel wrote a note

Viel Spaß beim Suchen!Cool

[Back to the geocache listing]