Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gärtringen Ost    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2010 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt zum Wanderurlaub in den Schwarzwald hielten wir hier kurz. Der Hund brauchte dringend eine Wiese und so suchten wir währenddessen schnell die Dose.
Anschließend hatte ich verkratzte Füße. Ganz schön dornig, die Gegend hier....
team flottelotte

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 14. Juni 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Zur Entschleunigung kurz angehalten und geloggt. TFTC.

nicht gefunden 29. März 2009 Kanigast hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss mich leider anschließen. Auch ich habe den Cache nicht gefunden.

Gruss

nicht gefunden 17. März 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Neckarsulm sollte auch dieser Cache mitgenommen werden. Tja, war leider nix... [:(]

Kann es sein, dass das Döschen weg ist?

Grüße vom Team GeoKatz

gefunden 27. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Yumgum

Das Logbuch ist völlig durchnässt.

gefunden 17. Januar 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der CMT und ein paar Caches für die Statistik.
Log-Zettel ist schon sehr feucht.

Viele Grüße,

FriCa

gefunden 02. Januar 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Immer wieder nett wegen einer Dose endlich eine Ausrede zu haben, kurz Pause zu machen [:)]
TFTC!
#437

gefunden 28. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wenn das GPS keine klare Richtung vorgibt, folgt man halt der Cacherautobahn [;)] TFTC
In: LED-Lampe
Out: Kompresse

gefunden 30. September 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Der hat auch ohne Magnet ein zuhause gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 28. September 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber wirklich nicht ganz ungefährlich zu erreichen.

gefunden 17. September 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise hier kurzen Halt gemacht und bis zum Cache gelaufen.
Schnell gefunden, aber 'magnetisch' ist hier nichts mehr. Ein ungutes Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit im Bauch, da man hier direkt in der Einfahrt nicht wirklich unbeobachtet ist, und direkt gegenüber der Tankstelle auch einige LKW-Fahrer direkt am Cache geparkt haben. Ich glaube auch hier würden sich bessere Plätze finden lasse.
Gruß Luxx777 aus Dresden

gefunden 07. September 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Wochen noch am Zaun geflucht hatten, haben wir es dieses mal begriffen. Einfach drumrum laufen und schon ist die Dose gefasst.

TFTC

Die Steppenwölfe

gefunden 04. September 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Cache'n Go.

DFDC

DeeJay0815

 

gefunden 14. August 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht quasi ständig vorbei fahre... aber wenn das Ziel so um die Ecke ist, fährt man doch eher nicht an der Raststätte raus. Das musste mal nachgeholt werden und so dürfte das heute mein erster Boxenstopp hier gewesen sein [:)]. Ein problemloser Fund.

gefunden 03. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Had to walk back some yards to the cache by myself, the kids had been very tired, but they logged anyway...good to have an idiot bringing them the log [:D]

T4TC!

gefunden 29. Juli 2008 SlashOpt hat den Geocache gefunden

06:20

Sodele, da ich doch fast jeden Tag hier vorbeifahre, musste dieser Cache einfach mal mit [;)]

Schnell geloggt, da da doch staendig jemand vorbeikommt.


TFTC,
SLashOpt

gefunden 04. Juli 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell geloggt.
Danke schappi2610 für den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 28. Juni 2008 Tomsle hat den Geocache gefunden

Nachtrag bisher nur über Geocaching geloggt

gefunden 21. Juni 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:20h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC

gefunden 14. Juni 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Friedrichshafen morgens
mit Panasohnic kurz geloggt.

No Trade

Danke an schappi2610 fuer den Cache

gefunden 31. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von unserem Bodensee-Urlaub auch noch den der Gegenseite geloggt. TFTC!

gefunden 26. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden eine kurze Rast eingelegt, gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 12. April 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr
Auf der Urlaubsrückreise vom Bodensee ins Saarland konnte ich diesem Autobahncache nicht widerstehen. Etwas seltsam-besonderes ist auch die Autobahnabfahrt Nr.27 nach links(!) in Richtung Gärtringen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Britische Verhältnisse in Schwaben?
unvollständige Verkehrsplanung

gefunden 24. März 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, allerdings sollte man an der Stelle nicht unachtsam auf die Strasse rennen.

Danke für den Cache!

Es grüßt das Team InCahoots.bw

#15

gefunden 27. Februar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Dienstreise kurz angehalten und schnell gefunden.
Danke

gefunden 28. Dezember 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Weihnachten in Italien verbracht. Auf dem Rückweg kurz mitgenommen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 13. Dezember 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Cachen statt Essen Nr. 2 am heutigen Tag mit haleb. Praktisch, dass hier gleich zwei Dosen waren. So konnte jeder von uns eine finden *grins*. Danke! #71

gefunden 01. Dezember 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren mit der Scheintruppe ein kurzer Griff und schon war dieser auch gelogt.Wink

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hause kurz mitgenommen. Netterweise hatte mir Stoerenfried schon zum perfekten Parkplatz geraten, so dass ich ohne Fahrbahnueberquerungen zum Ziel fand.
Danke, bachel.

gefunden 10. November 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und heute bei diesem schlechten Wetter absolut muggelfrei zu loggen.  

gefunden 07. November 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Schnelle Dose zum Feierabend.
Tftc
Bursche

gefunden 30. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise nach Nürnberg nun auch die Ostseite gefunden. Danke für den schnellen Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 21. Oktober 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

@SF: Eine kleine SMS "brauchst nicht loszuziehen, war eh schon da" würde ja reichen

Ich finde das Versteck nicht so ideal gewählt. Zum Loggen musste ich von meinem Parkplatz aus einmal die Straße überqueren (und wieder zurück). Da fand ich den Cache auf der anderen Autobahnseite besser...

Dank guter Lokalkenntnisse konnte ich den Cache (fast legal) ohne Anfahren der AS Herrenberg erreichen.

Danke für den Cache. Falls das Versteck jedoch noch ein wenig aus der "Schusslinie" verlegt wird, würde ich das begrüßen.

[Zurück zum Geocache]