Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lutherkirche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nordonn und
Klein-Daisy brach ich heute
Mittag bei immer schlechter
werdendem Wetter gen
Lutherkirche auf. Aufgrund eines
Knicks in der Optik liefen wir
aber erst einmal viele Meter
umsonst in die totale verkehrte
Richtung, um zur vermeintlichen
Stelle der 2. Station zu kommen.
(Auf dem Weg dorthin erledigten
wir dann aber noch die Tradis
"Ei, Ei, Ei" und "Urwaldcache" .
Vorallem ersterer ist seine 500
Meter Umweg wert ;)
Zurück am Stein der schwer
erkennbaren Schrift haben wir
dann nochmal die Augen
aufgemacht, unsere temporäre
Leseschwäche überwunden und
erfolgreich zum
Gemeindezentrum gefunden.
Auch das Finale war dann
schnell gefunden.
Die Lutherkirche ist von der
Optik her meine Lieblingskirche
in Chemnitz. Ich finde diese
mächtige Gestalt sehr interessant.
Danke für den Cache.
Carsten

gefunden 30. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache der Camperfamilie....vielen Dank für diese Tour direkt in der Gegend, in welcher der Wanderesel-Familien-Papa aufgewachsen ist.

Liebe Grüße

Familie Wanderesel

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.000' E 012° 56.000', verlegt um 688 Meter

gefunden 12. Oktober 2008 Schnatt_und_Nudel hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Es hat uns wirklich große Freude bereitet in und um der Kirche zu schauen und zu suchen. Auf diese Weise sind wir seit langer Zeit auch wieder bei einem Gottesdienst anwesend gewesen. Das Wetter hat auch gepasst und wir haben gestaunt wieviel schöne Grünfläche es doch in Chemnitz gibt. Wir werden auch die anderen Caches dieser Serie versuchen zu finden.

Allen anderen viel Freude beim Suchen und Erkunden ..!

gefunden 11. Oktober 2008 Tw1sT hat den Geocache gefunden

Hab versucht vor 3 Wochen einmal den Cache zu heben, leider wurde der Final von einem Muggel mit einer Flasche Wein besetzt.

Nun endlich bei schönsten Oktoberwetter erfolgreich geloggt.
Danke. :)

gefunden 26. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Das war unsere letzte und wuchtigste Kirche aus der Chemnitzer Kirchenreihe. Danke für diese schöne Runde.
Joanna & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchen in ChemnitzKirchen in Chemnitz

gefunden 09. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Kirche haben wir uns etwas mehr Zeit genommen, da sie uns besonders gut gefallen hat. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und das Finale hat uns auch gefallen. Schöne Ecke. Auch waren keine Muggels unterwegs, so das wir den Cache in Ruhe loggen konnten. Ach so, die Station auf dem Spielplatz mit der Brücke war nicht mehr vorhanden, aber das war nicht so schlimm. Danke für den schönen Cache.

gefunden 15. Juli 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Wünschen der Camperfamilie einen schönen Urlaub mit vielen Founds!
Habe heute mal die Cachekontrolle übernommen.
Alles OK!

TFTC
Schnappis

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Schon gestern die Runde gemacht und das Ziel entdeckt. Loggen konnt ich aber erst heute,als sich mal niemand am Final aufhielt.

Vielen Dank!

gefunden 10. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Wie wahr .... "Ein feste Burg ist unser Gott"
Ohne Probleme geloggt. Danke für die schöne Runde.

gefunden 23. April 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Beim2.Anlauf auch gefunden, hatten uns verzählt.Dann hatten wir aber alles richtig gehabt.Schöne Runde!!

 

LG dievierkirschen 

gefunden 18. April 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Gefunden um mit Grippe ein wenig frische Luft zu schnappen. Unser erster Micro, meine Tochter war ganz traurig, das sie nichts tauschen durfte

gefunden 27. März 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

war einfach und der Bau der Kirche ist beeidrochent

liebe grüße

gefunden 27. März 2008 ett83 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor einer Woche schon vorbereitet, dann aber wegen schlechten Wetters abgebrochen.
Da gings diesmal direkt zum Final um den Cache abzuschließen.
Netter Cache für Zwischendurch.

Lg ett83

gefunden 22. März 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. März 2008 Harlekine hat den Geocache gefunden

Die Lutherkirche sieht klasse aus. Schöne Runde, perfekte Koordinaten.

Danke sagen die Harlekine

gefunden 09. März 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gleich mal eine Kirchentour mitgemacht.
Final schnell gefunden.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 07. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen kleinen Umweg gemacht und die Gelegenheit genutzt ins jungfräuliche Logbuch zu schreiben.

Viele Grüße
Carsten und Katrin

gefunden 29. Januar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

....so, geschafftLaughing, mein vierter Cache an diesem Tag, aber auch der schönste... ( einfach, exakt und zielsicher zum Ziel )  Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
LutherkircheLutherkirche


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

3. Streich von 3., nachdem ich schon Gotteshäuser: Markuskirche und Adoptivling-32-Sühnekreuz Chemnitz abgehakt habe.

Geloggt um 16.04 Uhr. Danke sagt höhenbergsteiger :-)

 

Empfehle dringend den Cache mal trocken zu legen. War ziemlich durchgeweicht. 

gefunden 04. November 2007 avalon. hat den Geocache gefunden

Am Abend noch mal schnell raus und in der Gegend eine kleine Runde gelaufen. Es war alles problemlos und ganz fix zu finden. So hatte der Cache dann keine Chance mehr, sich noch länger zu verstecken. Laughing

 

avalon. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Kurzer Abendspaziergang im Lutherviertel. Zwecks fehlendem Licht, war es schwierig Zahlen auf dem Gedenkstein oder die Anzahl der Türme zu erblicken. Konnte mich dennoch zum Final "vortasten" und hier war zur späten Zeit auch kein Muggel weit und breit.

TFTC
idl0r

#66

gefunden 31. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

zusammen mit Beschu die Lutherkirche besucht! Den Final hätte ich auch locker mal während der Arbeitszeit heben können!
Schöne kleine Runde!Danke!

LG SanTho

gefunden 31. Oktober 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Was sollte man am Reformationstag anderes tun als zur Kirche zu gehen?!
Waren zwar viele Muggels mit ihren Hunden unterwegs, konnten den Cache aber trotzdem schnell heben.
Danke sagt Beschu

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.336' E 012° 56.252'

[Zurück zum Geocache]