Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dorfstelle Phulrode    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist und der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. novembre 2014, 16:00 TeamTDM trouvé la géocache

Gefunden!
Es war unser 'Erster' ... und als 'drive in' leicht zu finden.
Es ist eine schöne Stelle ... auch wenn wir schon tausend mal daran vorbei gefahren sind. Der Cache ist feucht ... das alte log ist 'reingeschoben' ... das neueste log-Blatt obenauf gefaltet ... aber eben alles nass. Müsste eventuell mal trocken gelegt werden. Mit Bleistift ging der Eintrag aber noch.
Liebe Grüße und Danke für den cache!
TundD

trouvé 25. avril 2013, 14:55 geoliszt trouvé la géocache

An diesem Donnerstag Nachmittag haben wir einen kleinen Umweg gemacht, von Mühlhausen kommend. Wir haben am Straßenrand gehalten, den Cache gesucht und schnell gefunden. Danke, H&F.

trouvé 29. juin 2012 papandy80 trouvé la géocache

Habe mich gewundert wie das mit dem Hint gemeint sein sollte, habe es dann aber doch kapiert. TFTC

trouvé 08. mai 2012 Walsharno trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

Ohne Cache fährt man vorbei ohne auf kleine Sehenswürdigkeiten zu achten.

DfdC

trouvé 19. septembre 2011 barsoi trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde um MHL schnell mal mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

trouvé 22. mai 2011 Duracell 71 trouvé la géocache

Heute mal wieder im Rudel, mit sky1672 und zazzoom, gecacht. Das Heyeröder Umland war heute unser Ziel.
Das Döschen auf der Heimfahrt noch schnell gefunden und geloggt. 
TFTC sagt Duracell 71

trouvé 28. avril 2011 WSXDE trouvé la géocache

Heute abend schnell gefunden. Was für ein schönes Regenwetter... alles wächst und die Schatzsucher spült es weg...

Das Logbuch ist voll. Wir haben ein "Blankologbuch" (= leerer Zettel) dagelassen, damit kein Log verloren geht.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 25. septembre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Event haben wir uns auch hier verewigt.

TFTC trialhoschi

trouvé 24. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

Schnell gefunden [:)] TFTC !

TcG71 & GeoBienchen 

trouvé 17. octobre 2009 windsandale trouvé la géocache

Der Kleine war schnell gefunden und in gutem Zustand. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich mich auch länger aufgehalten. Der Autoverkehr war heftig. Danke!

windsandale

trouvé 31. mai 2009 kpit51 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 09. mai 2009 FTT trouvé la géocache

Heute im 3. Anlauf mit jetzt vorhandener Dose endlich geloggt.
TFTC

trouvé 20. janvier 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

Schnell gefunden auf der fahrt nach MHL.

trouvé 27. décembre 2008 diainsel.de trouvé la géocache

schnell gefunden,

gruß Eberhard

trouvé 07. décembre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Heyeröder Weihnachtsmarkt mal kurz angehalten und gefunden! Ist noch in tadellosem Zustand.
TFTC

trouvé 17. août 2008 BastiVW trouvé la géocache

auch schnell gefunden

 

trouvé 02. avril 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 02.04.08 auf der Rückfahrt
von einer Dienstreise schnell gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 24. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Nach etwas Suche bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

Les images pour ce log :
Dorfstelle PhulrodeDorfstelle Phulrode

trouvé 01. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Schnell entdeckt.
Tom

trouvé 24. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Na schau mal da, genau so hatte ich mir den Cache vorgestellt den ich dort mal verstecken wollte, ist dann also schon erledigt. Naja, zum FTF hat es dann noch gereicht. TFTC

 

[Retour à la géocache]