Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmoor    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 26. Februar 2016, 22:12 Eichhörnchen Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Logbuch nicht mehr wirklich "anfassbar", da es schon fast komplett schwarz geschimmelt ist 😨😵 somit ist ein Eintrag unmöglich! Da der Behälter ein ziemlich großes Loch im Deckel hat, ist es auch kein Wunder, dass er völlig durchnässt ist.
Leider scheint es dem Owner aber auch egal zu sein, da er über 12 Monate nicht eingeloggt war... 😒

gefunden 05. August 2015, 17:30 Platho hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich gut finden. Leider ist alles völlig durchnässt.

Der Behälter steht unter Wasser.

LG Platho

gefunden 17. Juni 2015, 10:08 don rauti hat den Geocache gefunden

Heute auf einem klassenausflug in der horde gefunden.

DfdC !!! thanx to the owner !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 1176
& 67 bei openCaching.de
Log geoKretys without register at geoKrety.org

gefunden 27. Februar 2015, 15:55 papafredi hat den Geocache gefunden

Schöner Schatz, nichts raus und nichts rein.

Lag offenbar schon länger unberührt, Log ist recht klamm und es war etwas Wasser im Behälter.

So gut es ging trockengelegt und die Beutel gut verschlossen; dann zurück ins Versteck!

gefunden 21. April 2014, 15:15 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

War ein schöner Osterspaziergang :-)

DfdC

gefunden 21. April 2014, 14:00 Spinnenmama hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :)

gefunden 08. Februar 2014 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute hier im Moor unterwegs gewesen.

Wir haben lange gesucht aber die Dose doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2014, 16:10 Der Guck hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, es war ein sehr schöner Spaziergang dort hin.

Am Cache ist alles in Ordnung. Ich habe ihn wieder gut plaziert und mit etwas Laub bedeckt.

Gruß

Der Guck

gefunden 10. November 2013, 16:21 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

Bitte mal überprüfen. Dose lag ohne Tarnung am Knick und fiel fast ins Wasser!

Dem Inhalt geht es gut.

Vielen Dank fürs Rauslocken!

GEO-CATS-GER
10. November 2013 16:21

gefunden 19. Oktober 2012 poelsi hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen sonnigen Herbstwetter habe ich eine Radtour ins Stadtmooor gemacht und dort diesen großen gut gefüllten Cache gefunden. Ein wenig Wasser war im Eimer, das habe ich abgegossen, aber das Logbuch ist trocken! Vielen Dank für diesen Cache!

Hinweis 17. Juli 2012 Astrador hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweiss, wir werden morgen mal nach dem cache sehen ob er noch da ist

nicht gefunden 16. Juli 2012 Potti74 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache zu zweit nicht gefunden. Möglicherweise, weil der Cache versteckt wurde, als die Felder noch nicht so hoch bewachsen waren???

gefunden 17. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Ecke, die zu einer kleinen Radtour einlädt. Wir waren heute aber nur mit dem Auto auf der Durchreise dort.
Den Cache konnten wir schnell finden. Das Logbuch war sehr klamm, ließ sich aber noch gut beschreiben.

gefunden 01. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster Tag mit Geocaching und dieser Cache war unser zweiter überhaupt.

Hübsche Ecke, gute Idee für ein Versteck. Habt ihr gut gemacht!

Leider war das Logbuch sehr feucht, da der Behälter doch etwas undicht ist.

Grüße von Wüseline / Moliva

gefunden 15. Mai 2010 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Um 13:40 geloggt. Leider ist das Logbuch sehr feucht gewesen.Hübsche Natur,die man sonst nicht sieht.BorgKubus und Findefuchs.

gefunden 18. September 2009 LoGoLo hat den Geocache gefunden

Der Cace hatte etwas Wasser gesammelt. Alles i.O. TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich hätte niemals gedacht, dass es hier noch andere parkende Fahrzeuge eben könnte. Somit habe ich mich mit entsprechender Vorsicht angepirscht.

Auf dem Rückweg bin ich doch glatt noch in eine Sackgasse geraten, also Vorsicht nicht alle Straßen führen nach Rom!

Vielen Dank für diesen tollen Cache

Hinweis 22. Juni 2009 Astrador hat eine Bemerkung geschrieben

Am Wochenende haben wir unseren Cache mal wieder Kontrolliert.

Alles ist noch an Ort uns Stelle und das Logbuch füllt sich langsam. Wir sind sehr glücklich darüber und werden weiterhin regelmäßig schauen ob er noch alles ok ist, damit auch noch andere den Cache finden können.

gefunden 13. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebiet, um sich die Beine zu vertreten. Trotz Schnee konnte ich hier schnell fündig werden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 07. Februar 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Salve allesamt,

nach für mich anstrengender Turnerei (ich bin nicht mehr der JüngsteCry) habe ich den Cache in kurzer Zeit gefunden und geöffnet. Vom reichhaltigen Inhalt des Behälters habe ich mir nichts genommen, weil ich mein "Geschenk" leider zuhause liegen liess und daher nichts zum Reinpacken dabei hatte, grmpf....Ansonsten hat mir die ganze Aktion sehr gefallen (Frischluft getankt, Bewegung, Spass und Erfolg gehabt). Auf zum nächsten Ziel (Mittagstisch).

Sonnabend, 7.2.02, 11:30 Uhr

Gruss vom JevenHunterCool

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2008 Admiral X hat den Geocache gefunden

Laughing Heute unseren ersten Cache gehoben, macht richtig laune. Haben ihn zwar erst beim zweiten Versuch gefunden, aber fürs erste mal ganz anständig.

No in, no out.

Admiral x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Haben völlig unkompliziert diesen tollen Cache zügig gefunden, unser Hund wollte gleich noch ein wenig weiter die Wiese erkunden, konnten ihn aber davon abhalten. Auch einige Reitermuggels waren unterwegs, die hatten aber leichte Probleme mit ihren Pferden, so dass wir völlig ungestört den Cache heben und loggen konnten. Tolle Gegend dort.

TFTC

In: Ü-Ei Innenleben, Eisradiergummi

Out: Gurttrenner

Viele Grüße

der Feenstrumpf

gefunden 23. März 2008 peeb hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Es hat Spass gebracht, den Cache zu suchen. Hatte so einen guten Grund bei dem Schietwetter rauszugehen.
LG Ka333/holgie

gefunden 15. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Struppi ( Hund ) ist mit der Nase draufgestosen. Hat aber etwas länger gedauert.

Out: Nix

In: Wiggi 

Gruß: Nkrebs4140 

gefunden 16. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Über Umwege doch gefunden!

in: Figur

out:Stein

gefunden 14. Februar 2008 Kanalkieker hat den Geocache gefunden

Am Valentinstag mit dem Fahrrad zum cachenKiss .

Den Weg durchs Stadtmoor hatten wir uns schon mal bei Googel Earth angesehen  und das  klappte dann auch so gut, dass wir das GPS  nur auf den letzten 200m benutzt haben. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

die Kanalkieker

in: OsterhuhnWink 

out: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

nach einigem suchen gefunden!

Der Wassergraben steht derzeit übervoll.

Danke!

Garak

out: rotes Auto

in: PAISTE Anstecker 

gefunden 02. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

da das wetter doch noch schön deworden ist, konnte ich den cache fast vor unserer haustür nicht länger liegen lassen.
schöne gegend und schönes versteckt, aber doch eine ziemliche kletterei.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

FTF!
Juhu! Um 20:55 Uhr kurz nach der E-Mail-Benachrichtigung über diesen neuen Cache habe ich ihn in dunkler Nacht gehoben!
Endlich mal kein Micro!

Nettes Versteck, lässt sich auch bei Nacht finden :-)  Koordinaten passen auch, was will man mehr?

OUT:
- Münze für den Erstfinder
- Ferrari-Patch (schließlich ist Raikkönen gerade F1-Weltmeister geworden!)

IN: rotes Auto (s. o. :-) )


TFTC!
Erik

[Zurück zum Geocache]