Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtmoor    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 06. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 05. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 26. février 2016, 22:12 Eichhörnchen Gang a écrit une note

Leider ist das Logbuch nicht mehr wirklich "anfassbar", da es schon fast komplett schwarz geschimmelt ist 😨😵 somit ist ein Eintrag unmöglich! Da der Behälter ein ziemlich großes Loch im Deckel hat, ist es auch kein Wunder, dass er völlig durchnässt ist.
Leider scheint es dem Owner aber auch egal zu sein, da er über 12 Monate nicht eingeloggt war... 😒

trouvé 05. août 2015, 17:30 Platho trouvé la géocache

Den Cache konnte ich gut finden. Leider ist alles völlig durchnässt.

Der Behälter steht unter Wasser.

LG Platho

trouvé 17. juin 2015, 10:08 don rauti trouvé la géocache

Heute auf einem klassenausflug in der horde gefunden.

DfdC !!! thanx to the owner !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 1176
& 67 bei openCaching.de
Log geoKretys without register at geoKrety.org

trouvé 27. février 2015, 15:55 papafredi trouvé la géocache

Schöner Schatz, nichts raus und nichts rein.

Lag offenbar schon länger unberührt, Log ist recht klamm und es war etwas Wasser im Behälter.

So gut es ging trockengelegt und die Beutel gut verschlossen; dann zurück ins Versteck!

trouvé 21. avril 2014, 15:15 salzbrezelchen trouvé la géocache

War ein schöner Osterspaziergang :-)

DfdC

trouvé 21. avril 2014, 14:00 Spinnenmama trouvé la géocache

Schöner Cache :)

trouvé 08. février 2014 MW127 trouvé la géocache

Heute hier im Moor unterwegs gewesen.

Wir haben lange gesucht aber die Dose doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 08. février 2014, 16:10 Der Guck trouvé la géocache

Danke für den Cache, es war ein sehr schöner Spaziergang dort hin.

Am Cache ist alles in Ordnung. Ich habe ihn wieder gut plaziert und mit etwas Laub bedeckt.

Gruß

Der Guck

trouvé 10. novembre 2013, 16:21 GEO-CATS-GER trouvé la géocache

Bitte mal überprüfen. Dose lag ohne Tarnung am Knick und fiel fast ins Wasser!

Dem Inhalt geht es gut.

Vielen Dank fürs Rauslocken!

GEO-CATS-GER
10. November 2013 16:21

trouvé 19. octobre 2012 poelsi trouvé la géocache

Bei dem schönen sonnigen Herbstwetter habe ich eine Radtour ins Stadtmooor gemacht und dort diesen großen gut gefüllten Cache gefunden. Ein wenig Wasser war im Eimer, das habe ich abgegossen, aber das Logbuch ist trocken! Vielen Dank für diesen Cache!

Note 17. juillet 2012 Astrador a écrit une note

Danke für den Hinweiss, wir werden morgen mal nach dem cache sehen ob er noch da ist

pas trouvé 16. juillet 2012 Potti74 n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache zu zweit nicht gefunden. Möglicherweise, weil der Cache versteckt wurde, als die Felder noch nicht so hoch bewachsen waren???

trouvé 17. octobre 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Das ist eine schöne Ecke, die zu einer kleinen Radtour einlädt. Wir waren heute aber nur mit dem Auto auf der Durchreise dort.
Den Cache konnten wir schnell finden. Das Logbuch war sehr klamm, ließ sich aber noch gut beschreiben.

trouvé 01. juillet 2010 Moliva trouvé la géocache

Heute war unser erster Tag mit Geocaching und dieser Cache war unser zweiter überhaupt.

Hübsche Ecke, gute Idee für ein Versteck. Habt ihr gut gemacht!

Leider war das Logbuch sehr feucht, da der Behälter doch etwas undicht ist.

Grüße von Wüseline / Moliva

trouvé 15. mai 2010 BorgKubus trouvé la géocache

Um 13:40 geloggt. Leider ist das Logbuch sehr feucht gewesen.Hübsche Natur,die man sonst nicht sieht.BorgKubus und Findefuchs.

trouvé 18. septembre 2009 LoGoLo trouvé la géocache

Der Cace hatte etwas Wasser gesammelt. Alles i.O. TFTC

trouvé 04. juillet 2009 Knappe trouvé la géocache

Ich hätte niemals gedacht, dass es hier noch andere parkende Fahrzeuge eben könnte. Somit habe ich mich mit entsprechender Vorsicht angepirscht.

Auf dem Rückweg bin ich doch glatt noch in eine Sackgasse geraten, also Vorsicht nicht alle Straßen führen nach Rom!

Vielen Dank für diesen tollen Cache

Note 22. juin 2009 Astrador a écrit une note

Am Wochenende haben wir unseren Cache mal wieder Kontrolliert.

Alles ist noch an Ort uns Stelle und das Logbuch füllt sich langsam. Wir sind sehr glücklich darüber und werden weiterhin regelmäßig schauen ob er noch alles ok ist, damit auch noch andere den Cache finden können.

trouvé 13. février 2009 dellwo trouvé la géocache

Ein schönes Gebiet, um sich die Beine zu vertreten. Trotz Schnee konnte ich hier schnell fündig werden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 07. février 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Salve allesamt,

nach für mich anstrengender Turnerei (ich bin nicht mehr der JüngsteCry) habe ich den Cache in kurzer Zeit gefunden und geöffnet. Vom reichhaltigen Inhalt des Behälters habe ich mir nichts genommen, weil ich mein "Geschenk" leider zuhause liegen liess und daher nichts zum Reinpacken dabei hatte, grmpf....Ansonsten hat mir die ganze Aktion sehr gefallen (Frischluft getankt, Bewegung, Spass und Erfolg gehabt). Auf zum nächsten Ziel (Mittagstisch).

Sonnabend, 7.2.02, 11:30 Uhr

Gruss vom JevenHunterCool

 

 

trouvé 22. novembre 2008 Admiral X trouvé la géocache

Laughing Heute unseren ersten Cache gehoben, macht richtig laune. Haben ihn zwar erst beim zweiten Versuch gefunden, aber fürs erste mal ganz anständig.

No in, no out.

Admiral x

trouvé 09. novembre 2008 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Haben völlig unkompliziert diesen tollen Cache zügig gefunden, unser Hund wollte gleich noch ein wenig weiter die Wiese erkunden, konnten ihn aber davon abhalten. Auch einige Reitermuggels waren unterwegs, die hatten aber leichte Probleme mit ihren Pferden, so dass wir völlig ungestört den Cache heben und loggen konnten. Tolle Gegend dort.

TFTC

In: Ü-Ei Innenleben, Eisradiergummi

Out: Gurttrenner

Viele Grüße

der Feenstrumpf

trouvé 23. mars 2008 peeb trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2008 holgie trouvé la géocache

Es hat Spass gebracht, den Cache zu suchen. Hatte so einen guten Grund bei dem Schietwetter rauszugehen.
LG Ka333/holgie

trouvé 15. mars 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Heute geloggt. Struppi ( Hund ) ist mit der Nase draufgestosen. Hat aber etwas länger gedauert.

Out: Nix

In: Wiggi 

Gruß: Nkrebs4140 

trouvé 16. février 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Über Umwege doch gefunden!

in: Figur

out:Stein

trouvé 14. février 2008 Kanalkieker trouvé la géocache

Am Valentinstag mit dem Fahrrad zum cachenKiss .

Den Weg durchs Stadtmoor hatten wir uns schon mal bei Googel Earth angesehen  und das  klappte dann auch so gut, dass wir das GPS  nur auf den letzten 200m benutzt haben. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

die Kanalkieker

in: OsterhuhnWink 

out: nix 

trouvé 04. décembre 2007 Garak trouvé la géocache

nach einigem suchen gefunden!

Der Wassergraben steht derzeit übervoll.

Danke!

Garak

out: rotes Auto

in: PAISTE Anstecker 

trouvé 02. novembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

da das wetter doch noch schön deworden ist, konnte ich den cache fast vor unserer haustür nicht länger liegen lassen.
schöne gegend und schönes versteckt, aber doch eine ziemliche kletterei.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 21. octobre 2007 Erik74 trouvé la géocache

FTF!
Juhu! Um 20:55 Uhr kurz nach der E-Mail-Benachrichtigung über diesen neuen Cache habe ich ihn in dunkler Nacht gehoben!
Endlich mal kein Micro!

Nettes Versteck, lässt sich auch bei Nacht finden :-)  Koordinaten passen auch, was will man mehr?

OUT:
- Münze für den Erstfinder
- Ferrari-Patch (schließlich ist Raikkönen gerade F1-Weltmeister geworden!)

IN: rotes Auto (s. o. :-) )


TFTC!
Erik

[Retour à la géocache]