Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore Bairoda #1    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. janvier 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2016, 18:14 Team Lea trouvé la géocache

schöner drive in, danke

trouvé Recommandé 12. février 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Ein schöner Ort um mal eine kleine Pause einzulegen - und ein Cache lag natürlich auch vor Ort - Dankeschön. Lächelnd

trouvé 12. février 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Stopp !! Hieß es an dieser Stelle, "hier MUSS einfach ein Cache liegen"

... und: da war natürlich auch einer 

Dankeschön - hier an dieser niedlichen kleinen Bergbaudarstellung sich tatsächlich das Anhalten !

trouvé 22. avril 2015 StephieLE trouvé la géocache

Da ich schon von mehreren caches mot loren gelesen habe u hier durch zufall vorbei gekommen bin musste ich erstmal eine cacheabfrage machen. Und siehe da, hier gabs tatsächlich einen. TFTC

trouvé 07. août 2014, 17:21 festusboxer trouvé la géocache

Diese Dose lag mit auf unserem Weg. Danke fürs Legen und pflegen. DfdC

trouvé 14. février 2014, 16:40 Pfannlieeck trouvé la géocache

An so einen schönen Tag..mit der ganzen Familie unterwegs und auch Lore Nummer 3,

ist für heute geloggt!!!Dankeschön!

trouvé 16. novembre 2013, 18:30 sesam99 trouvé la géocache

Danke

trouvé 30. juin 2012 papandy80 trouvé la géocache

Ich habe vor ca. 15 Jahren dort im Schloss für ein Jahr wohnen dürfen, aber die Lore hab ich damals nie bemerkt. TFTC

trouvé 08. juin 2012 wega trouvé la géocache

Im vorbeifahren schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 24. octobre 2011 HSCA trouvé la géocache

Mit diesem Cache haben wir heute unsere Tour gestartet und damit eine weitere Lore enttarnt.
Mäxchen wollte gleich alle Steine rausschmeißen, die waren aber glücklicherweise fest.
Vielen Dank für's zeigen.
[#HS,H,10:49,car,01]

trouvé 14. mai 2011 klinskoje trouvé la géocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

trouvé 23. novembre 2010 Hupe75 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 29. août 2010 Miss Oschi trouvé la géocache

Ich hab ihn!!Kiss

Out:Eisenbahn

In:Sonnencreme

trouvé 22. août 2010 lulu1106 trouvé la géocache

schöner Cache

trouvé 03. août 2010 punica trouvé la géocache

Dieser war auch schnell gefunden.
TFTC Team punica
NT

trouvé 12. juillet 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

TFTC sagt Geowolf2010

trouvé 13. mai 2010 Slow trouvé la géocache

Schon viel mal hier lang gefahren aber heute mußte er dran glauben. War ja schnell gefunden und weiter gings.Smile TFTC + XNSL

trouvé 03. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 09. octobre 2009 Holger9510 trouvé la géocache

Hallo!! mal schnell hingefahren und geloggt - super sache 

Gruß Holger u. Thomas

trouvé 28. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen hat sich die Lore da gesucht. Schade das der Stollen zu ist [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 20. août 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! [:)]
TFTC

trouvé 17. août 2009 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

gut uns schnell gefunden
Danke und bester Grüße aus Dessau

trouvé 19. juillet 2009 indianajones-rhoen trouvé la géocache

am 18. Juli gefunden, sehr einfach

trouvé 04. juin 2009 nemalot trouvé la géocache

04.06.09 16.45 Uhr

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.

Out: nix
In: TB

TFTC sagt nemalot

trouvé 29. décembre 2008 Gammelbyn trouvé la géocache

Cache auf dem Weg zum "Questenstein" geloggt.

Viele Grüße von Gammelbyn & Co.KG

trouvé 27. décembre 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Hab ihn gefunden.

Stollen ist zwar zu aber das leere Haus könnte auch interessant sein.Sealed

trouvé 15. novembre 2008 FloRic trouvé la géocache

Nachdem uns beim 1.Mal ein sehr geduldiger Muggel im Auto behindert hat, haben wir heute beim 2.Versuch Glück gehabt!
TFTC

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 21. septembre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 15.45Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

trouvé 31. juillet 2008 Neheimer trouvé la géocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland


[This entry was edited by Neheimer on Saturday, August 02, 2008 at 8:45:07 AM.]

trouvé 22. avril 2008 nightdish22 trouvé la géocache

auf dem weg hier vorbei recht schnell gefunden!

danke für diesen cache!

no trade nightdish22

trouvé 19. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hat Soerbi den Cache um 14:25 erblickt.

In: Glücksklammer
Out: Murmel

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 24. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden und schnell geloggt, in einer autofreien Minute. War da irgendwo eine Umleitung Laughing
Danke für den Cache, Gruß Eberhard
 

trouvé 19. janvier 2008 Lenisa trouvé la géocache

Heute als Auftakt zu unserer Schmalkalden Cacherunde gefunden.

 

Out: Krokodil (ist doch viel zu gefährlich) Wink

In:  Ups... vergessen

 

Viele Grüße

Lenisa

trouvé 28. décembre 2007 KATRIN91 trouvé la géocache

Im vorbeifahren geloggt.Innocent

Danke und Gruß... Katrin91

Les images pour ce log :
-*--*-

trouvé 29. novembre 2007 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Bine82 den Cache besucht.
Danke und Gruß an ALLE...

trouvé 07. novembre 2007 Gesi & Olli trouvé la géocache

Kurz nach Sonnenuntergang gehoben. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei!

In: Münze aus Zypern

Out: Glasfisch

trouvé 03. novembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch den im vorbeifahren gefunden. Schön das er nun auch auf GC eingestellt ist.

trouvé 26. octobre 2007 matthiast trouvé la géocache

LaughingErster!Laughing

Koordinaten stimmen nicht ganz. Findet man aber trotzdem.

mfg matthiast

[Retour à la géocache]