Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Station meiner sportlichen Laufbahn # 2    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 04. abril 2010 Bine79 ha encontrado el geocache

gefunden..zusammen mit Mibekaja...schönes versteck..DankeSmile

encuentran 04. abril 2010 mibekaja ha encontrado el geocache

Uff geschafft, ist ja ein geniales Versteck und wir dachten schon, wir finden es nie und dann.... Volltreffer. Hat viel Spaß gemacht :-)

encuentran 26. julio 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

encuentran 14. julio 2009 FTT ha encontrado el geocache

Hier waren wir auch schon oft gewesen, leider aber immer mit reger Publikumsbeteiligung.Heute hats dann mal geklappt.Ich bin mit meinen Wurstfingern zwar nicht wirklich rangekommen, aber Biba blieb hartnäckig und erlöste das Döschen aus seiner verkeilten Position...

encuentran 16. junio 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Hier einen sportlichen Stop eingelegt. Schönes Versteck!

encuentran 31. mayo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 07. noviembre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Schon lange hab ich nach dem gesucht und heute endlich gefunden. Ein Griff und er war meine! Manchmal hat man doch Tomaten auf den Augen!
TFTC

encuentran 01. noviembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Auch diese Station der Laufbahn besucht.

encuentran 01. noviembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

encuentran 30. octubre 2008 MTT ha encontrado el geocache

und auch Dieser ging an unseren Kleinsten.!

encuentran 24. julio 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 24. mayo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auch wir mußten uns sportlich betätigen um an den cache zu kommen.

Danke

encuentran 24. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch Mühlhausen den Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 23. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

An einem verschneiten Ostersonntag schnell gefunden :-)

Grüße madd.in

encuentran 09. marzo 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Nach vergeblicher Suche vor zwei Wochen heute mit klarem Kopf schnell gefunden.

encuentran 10. febrero 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Gehen wir mal gucken, ob Mückenfett hier seine Runden dreht, wenn er schon nicht zu Hause ist. War leider nicht da, nur eine Dose haben wir gefunden.

TFTC, Nordhesse

encuentran 10. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour mit B&B, Comodín, Deadman und Nordhesse diesen Cache auch noch gefunden.
Danke dafür sagt:
hi2k

encuentran 10. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Man waren wir heute sportlich auf unseren Mühlhauen Tour! Schnell ein paar Runden gedreht und den Cache gehoben.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 29. diciembre 2007 haenselmen ha encontrado el geocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen.
Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
aber dann ist doch noch alles gut geworden.
Viele Grüße aus Arnstadt

encuentran 29. diciembre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Nur die halben Truppe durfte suchen![:D] Die andere Hälfte hat diesen Cache schon vormals gefunden.
Cache dann auch schnell gefunden! DANN ABER - die Bergung!!! Das grüne "Hilfmittel" hielt nicht und der Micro war noch immer in seinem Versteck. Da war dann "Fingerspitzengefühl" angesagt. Mit Erfolg! Gelogt, kurze Instandsetzung und ALLES war wieder OK!
Vielen Dank und viele Grüße
Kasimodo

encuentran 02. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Geiles Versteck! Hier haben wir uns fast blöd gesucht.

Zum Glück war es schon dunkel und wir konnten ungestört suchen. Kurz vorm Aufgeben fand ihn Volker dann glücklicherweise doch noch...

Danke und viele Grüße

Kurt

encuentran 07. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Kanonenbahn nach kurzer Suche und Muggelalarm gefunden.

Vielen Dank

encuentran 23. junio 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Naja, eigentlich ja ganz einfach zu heben. Mit den Muggels muß man allerdings Glück haben (dies haftet ja der gesamten Serie an)aber sonst wäre es ja zu leicht. TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]