Waypoint search: 

Log entries for TurmTour 09 - Vogelflug    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 21 November 2010 schufra found the geocache

Heute konnten wir auch diesen kleinen Motti-Cache finden und loggen. DFDC

Found 08 October 2010 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

Found 26 April 2010 MalouShoo found the geocache

nachdem das Rätsel um diesen Cache zum Durchblicker mutierte, haben wir ihn denn auch schwuppdiwupps gefunden.

Found 26 April 2010 SirSAL found the geocache

als gloreiche fortzetzung der gestrigen tour, wollten MalouShoo & ich heute minden NordWest abgrasen.
leider hat die natur uns dies etwas verwaschen, allerdingns eine, ja einen kleinen konnten wir loggen ;D

Found 11 July 2009 weserjäger found the geocache

Heute Abend bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen im vorübergehen endlich gelogt. Daten waren schon lange berechnet. Doch der Turm war etwas Schwierig. Da ich noch den alten von früher kannte. Wusste nicht das der immer noch an der selben Stelle wie früher steht.

War schön, die alte Umgebung mal wieder zu sehen!

TFTC - weserjäger - 19.25Uhr Cool

Found 02 April 2009 Kai-BS found the geocache

Jo, zusammen mit Sven gefunden. Heute Nachmittag fast ohne Muggel.

Found 30 March 2009 Schürenköppe found the geocache

Wie lange ist das wohl schon her, dass der Turm seine alte Größe hatte??? 5/6 unseres heutigen Cachefestivals muggelfrei geloggt.
Schürenköppe

Found 11 January 2009 Westfalen Bär found the geocache

Gar nicht einfach eine Muggelpause zu finden.

Den Kompass haben wir fast nicht gebraucht. Smile

Found 11 January 2009 ulrich bär found the geocache

Leute, gibt es viele Muggel auf einem Sonntag nachmittag bei schönem Wetter. In Muggelpausen gefunden und geloggt. (14:05)
Ulrich Bär und Familie

Found 15 November 2008 WarlockX found the geocache

Hallo!

Tolle Idee mit dem Versteck! Haben etwas gebraucht um darauf zu kommen, der Rest ging dann aber ganz schnell. Hast Spass gemacht!

Viele Grüße

WarlockX

Found 26 December 2007 herm1962 found the geocache

Nach einigen Tipps vom Owner heute mit Beschreibung schnell gefunden.

Danke

Hermann

Found 12 December 2007 fabila found the geocache

*469*
Wir wussten schon lange, wo wir hingehen müssen, um die gesuchten Infos zu finden. Heute während eines Mittags-Spaziergangs wurde die Aufgabe endgültig gelöst und das Versteck entlarvt.

Danke und Gruß, fabila

Found 11 November 2007 disy found the geocache

Heute zufällig gefunden...
Nach kurzer Recherche denken wir, daß wir diesen Cache entdeckt haben. Einen Turm haben wir allerdings nicht gesehen.

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 27 October 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Die Location hatten wir schon zu Hause ergoogelt. Vor Ort dann noch schnell gezählt und dann war das Döschen auch schon gefunden. Vielen Dank für den Cache und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 24 October 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
endlich einer, an dem ich der Erstfinder sein konnte. Die Zeit beim Brotbacken genutzt, um mit Google Earth zu spielen. Es hat sich gelohnt!!!!!Danke für diesen interessanten Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Back to the geocache listing]