Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ballonfahrer's Cache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Die Ballonfahrt ist schon eine Weile her. Das Final haben wir heute besucht.
Leider ist alles drumherum ziemlich ekligYell

gefunden 16. Februar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Nach etwas rechnen und einem zweiten Besuch (beim ersten mal war zuviel los um mit Anzug und Krawatte anzufangen im Schnee zu graben) haben wir Cache und unseren ersten Travelbug heute aus dem Winterschlaf geweckt. Danke für Rätsel und Versteck sagen die Mauergeckos. out: TB in: Jadeit

gefunden 09. September 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Kurz über'n Parkplatz und geloggt. Gut zu finden.

TFTC gingganz

gefunden 28. August 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Ausfahrt mit dem Cacher-MTB

gefunden 01. Februar 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Da freut man sich natürlich, wenn das Ergebnis auf kleiner 1m stimmt. Ich 'liebe' Peilcaches, das macht richtig Spass.

Herzliche Grüße,
gruftie


nicht gefunden 01. Februar 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir die Koordinaten nicht gefunden: es war nicht klar, welche Definition von "Umkehrpunkt" wir verwenden sollen. Wir werden's aber demnächst nochmal probieren.....
Vielen Dank für den Anlass, wieder mal mathematische Sätze vorzukramen.

gefunden 10. Januar 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Obwohl der Geo-Checker nicht ganz einverstanden war, problemloser Fund, Gruß & Danke für's Fragezeichen!

gefunden 04. Januar 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Nachdem hier ein halbes Jahr lang nichts passiert ist, war ich heute hier und hab meinen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
no trade
Mausemaus

gefunden 05. Juni 2008 sobse hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr. In der Mittagspause hab ich mich durch das hohe Gras gekämpft. Schnell gefunden.

Out: TB

In : Nix

T4TC

Gruß sobse

 

gefunden 20. Mai 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon länger errechnet.

Heute vorbeigekommen...

TFTC
SIXPACKer

 

gefunden 24. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Mit Sternschnuppe1 das Rätsel gelöst und Cache gehoben. - Hoffe irgendwann mal eine Ballon-Fahrt machen zu können (Traum) - viele Muggels unterwegs gewesen (war ja herrliches Wetter)

In: Schlüsselanhänger
Out: Fisch (Nemo)

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 16. Dezember 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zügig gelöst. Dann heute mal hier vorbeigekommen, um Harry Potter endlich zu erlösen.
Cahce gut und schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

OUT: TB Harry Potter
IN: VW Käfer (mal sehen, wie der sich mit dme Ferrari verträgt)

<font size="1"><font color="blue">#312</font></font>

Hinweis 25. Oktober 2007 Ballonpilot hat eine Bemerkung geschrieben

SCHLEICHWERBUNG FÜR EIN GEWERBLICHES LUFTFAHRTUNTERNEHMEN    -    UND SO PLUMP.

Das hat auf einer nichtkommerziellen Seite wie dieser absolut nicht zu suchen

findet

Ballonpilot 

gefunden 23. Oktober 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Gähn..... wer?! was?! wo?! einer neuer Cache? Nur für Ballonfahrer? Und ich hab verschlafen! Und was ist mit '3 Stunden vor Sonnenuntergang'? Welche Sonne? Auf jeden Fall war es um 19:00 Uhr schon dunkel, als ich den Cache suchte. Zu Glück lag im Auto eine Taschenlampe mit Kurbel. Kein besonderes Licht aber es reichte.

Danke sagt Freigraf ..., heißer Luftlehrling von der scharfen Linse zur untergehenden Sonne von Gelbingen zu Hausen

..und Grüße vom Fliegenpilz

PS: herzlichen Glückwunsch an knipser-germany zum Erstfund

[Zurück zum Geocache]