Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldpark Marienhöhe Bonus    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. März 2016, 15:50 FinderTim hat den Geocache gefunden

Den "Waldpark Marienhöhe" bereits 2008 geloggt.
Jetzt auch endlich den Bonus entdeckt.
TFTC FinderTim

gefunden 11. November 2012 mjahn hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi habe ich auch gleich noch dem Bonus einen Besuch abgestattet. Das Versteck ist ja wirklich urig und vom Weg aus sehr gut getarnt. 

Vielen Dank für den Cache und das schön urige Versteck.

gefunden 16. Februar 2012 SchwarzAlbe hat den Geocache gefunden

Salve,

war mein letzter von drei Caches heute (kurz nach 18 Uhr glaube ich) - schöner Abschluss an einem recht unstrapaziösen, wärmeren Februartag. Dem Cache gehts gut und schwer zu finden ist er auch nicht.

Danke für's Herführen, Streuner

out: blaue Murmel in: Schwanen Apo Münze

nicht gefunden 31. Dezember 2011 Keinohrhase14 hat den Geocache nicht gefunden

Wollten den Bonus Cache heute auf dem Rückweg noch mitnehmen, haben aber leider nichts gefunden. Der letzte Log Eintrag ist nun leider auch schon länger her, ich weiss nicht ob er noch da ist.
Viele Gruesse

gefunden 15. Mai 2011 mysteryteam hat den Geocache gefunden

Mit myslie unterwegs gewesen und gefunden

gefunden 15. Mai 2011 myslie hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 20. Februar 2011 Schnuffele hat den Geocache gefunden

Nach "Marienhöhe" lag der Bonus auf dem Nachhauseweg. Sehr schönes Versteck. Navi lag nur 2 m daneben !!!

Gruß

A+G

gefunden 13. Februar 2011 migma hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gefunden, danke.

gefunden 07. September 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Den Bonus mußte natürlich auch noch mit, zumal der so günstig auf dem Rückweg lag Wink .
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 20. Juli 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi, haben Team AGM und meine Wenigkeit selbstverständlich auch noch den Bonus mitgenommen. Zwar hat das GPS hier ziemlich gesponnen, aber Dank des Hints konnte sich das Döschen nicht lange verstecken^^

Found: 20.07.10 um 13:55 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 06. Juli 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wanderung wollten wir diesen hier eigentlich als Drive In machen, da der Weg auf meiner OSM Karte recht breit aussah. Nunja, so haben wir eben noch einen kleinen Chill out Spaziergang gemacht. Mittlerweile war es so dunkel, dass wir doch die Taschenlampe auspacken mussten. Leider hatten wir nur eine und so musste ich durchs Dickicht schleichen, auf der Suche nach dem Versteck. Als ich dann da war offenbarte sich mir mal wieder der Weg zum Cache... Die anderen blieben während meiner Suche mutig im finsteren Wald stehen und folgten erst wieder, als ich ihnen leuchtete. Eigentlich hatten sie auch keine andere Wahl...

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 06. Juli 2010, 22:06 sorahl hat den Geocache gefunden

Zu finsterer Nacht (als letzter einer Runde durch den Wald) gefunden, Taschenlampe sei dank... TFTC

gefunden 03. Juni 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Nach der netten Einladung vom Owner musse dieser auch dran glauben. Ist schon ein wenig her, aber die OCs haben natürlich auch ein Recht auf ordentliche Logs.

Danke für´s Verstecken und viele Grüße aus Göttingen.

gefunden 23. April 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Danke auch für diesen Weg. Vielleicht läßt sich noch was einbauen, so dass die zukünftigen Sucher auch den "Weg der Weisheit" gehen müssen/dürfen?
Auf jeden Fall TY4C!
martingeng

gefunden 23. Februar 2010 Koschi007 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schnee nun endlich weg ist konnte ich mir diesen Bonus endlich abholen. Ein klasse Multi im Bessunger Stadtwald der mit diesem Bonus einen add-on findet.

T4TC

gefunden 09. Oktober 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Ich mag Boni nach schönen Multis - so auch diesen hier. Allerdings musste ich zum Originalcache zurückkehren, um die Koordinaten dieses Mal aufzuschreiben. Beim ersten Besuch war's zu hastig - nicht genug Zeit. Beim zweiten Versuch auf Anhieb gleich am richtigen Ort gesucht. Interessante Formation/Kunstwerk(?).

Vielen Dank,
Darmstädter #265/180

gefunden 05. Oktober 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 24. August 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

auch diesen hab' ich gut und schnell gefunden, ohne diesen Bonus hätte ich mit Sicherheit niemals etwas von diesem Kunstwerk oder dem Künstler erfahren!
Vielen Dank fürs Zeigen und hinführen!
fuwo

gefunden 30. Juli 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den eigentlichen "Waldpark Marienhöhe" schon vor mehr als 1 Jahr besucht hatte, bin ich heute endlich dazugekommen, den Bonus zu suchen. Glücklicherweise haben sich in all der Zeit die Koordinaten nicht geändert. Schon eigenartig, was man so alles an "Kunst" in Wald findet...

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz
(19:17|no trade)

gefunden 14. Juli 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Danke!

Hinweis 05. Juni 2009 AnPhiMa hat eine Bemerkung geschrieben

Ersatzdose ist ausgelegt ...

Hinweis 03. Juni 2009 AnPhiMa hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachekontrolle mußten wir leider feststellen, dass der Cache weg ist. Werden so schnell wie möglich für Ersatz sorgen.

gefunden 24. März 2009 haglgagl hat den Geocache gefunden

gestern gut gefunden.
dfdc

viele grüsse an die drei cacher die wir bei der suche getroffen haben

gefunden 22. März 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Den im Anschluss noch mitgenommen. Gut gefunden. Danke.

Orientierungslos

gefunden 25. Februar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Direkt im Abschluss an den Hauptcache habe ich mich auf den Weg gemacht. Schön, dass es hier ein bisschen was zu laufen gab und einen hübschen Pfad. Vor Ort haben die Koordinaten zunächst gesponnen, nach einer Weile und einem Blick auf T- und D-Wertung war es aber kein Problem.
Danke auch hier fürs Zeigen, auch diesen Ort kannte ich noch nicht, und auch für Verstecken natürlich.

gefunden 08. Februar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schwupps, da war er da...

gruß+dank
max+frank

gefunden 03. Januar 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, heute ist der Cache vor uns aufgetaucht und konnte geloggt werden.
Liebe Grüße
lizard08 + Sancho

gefunden 29. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich alleine den Bonus-Cache gesucht, nach dem neulich keine Zeit mehr war. Schöner Platz, den ich schon von der Ausstellung herkannte.

 Schönen Gruß, TCT

gefunden 12. Oktober 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das GPSr eingesteckt und überlegt hatten, wo wir das Ding verstecken würden, war es trotz guter Tarnung eine Sache von Sekunden.

TFTC und Grüße an die Vorfinder,

team mellitus mit Sohn und Reci

gefunden 12. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wow, ein echter Lost Place. Was es nicht alles im Wald so gibt! Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 05. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Im anschluß an den Waldpark Marienhöhe noch geloggt.
Mußte ja sein. Schöne Ecke!

TFTC

gefunden 09. Mai 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus haben wir nach etwas längerer Suche zusammen mit Igelschnäuzchen gut gefunden. Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagen Team Realevil

in/out:nix

gefunden 08. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Mit Xirgendwas und Don C. heute zügig gefunden.

Am Parkplatz ausgestiegen und am Infoschild gleich einen Papi mit Sohn, GPSr und einer Cachebeschreibung in der Hand gesehen.

Auf mein "Bis nachher." haben die beiden leider nicht reagiert. ;-)
Ob sie uns denn als Cacher bemerkt haben? ;-)

Egal.

Nun zum Cache.

Eine nette Runde war das, ein wenig hoch und runter. Hab festgestellt, daß ich nicht die einzige Person bin, die wohl mal als Dampflok hätte auf die Welt kommen sollen.

Danke für den Cache (auch wenn eine Tüte darum ist).

gefunden 13. Februar 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Nach der Marienhöhe erst den Ludwigsturm und jetzt den Bonus! Logbuch um 14.30 Uhr trotz Muggel unbemerkt gefunden und eingetragen. Leichter Weg, netter Platz. kolbers

gefunden 02. Februar 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir auch gleich noch mitgenommen. Interessante Location. Der Cache konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken [:)] Vielen Dank, Tonja & Björn

gefunden 27. Januar 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst noch die Toskana eingeschoben habe, gings dann doch heute noch gleich zum Bonus. Sehr interessante Location!
TFTC MiK77

gefunden 26. Januar 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:00 von NooN und Elrond gefunden

nach dem wir viel Müll gefunden hatten, haben wir dann auch endlich den Cache gefunden.

gefunden 24. Januar 2008 gebweiler hat den Geocache gefunden

Heute als Bonus zum Marienhöhen-Cache nach kurzer Suche erfolgreich geloggt.
Wahnsinns-Location !!!

gefunden 07. Januar 2008 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Naja gerade so nochmal gut gegangen... Ohne GPS und mit der Erwartung einen Cache in normaler Größe zu finden, war der Fund doch etwas glücklich...

TFTC

Gruß
SanMiggel

gefunden Empfohlen 02. Januar 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Es gibt einen Kunst-Pfad zwischen Eberstadt und Darmstadt? Wann hätten wir das wohl ohne diesen Cache erfahren? Danke für den tollen Weg und das Versteck sagen dorkan und Ikasawak.

Kein Tausch.

gefunden 02. Januar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Den Bonus mussten dorkan und ich natürlich auch noch holen. Der Pfad "Point de Vue" war wirklich toll, und der Cache war auch bald entdeckt. TFTC!

gefunden 03. Dezember 2007 ben17 hat den Geocache gefunden

danke dafür, wäre nie auf die idee gekommen, dort hin zu gehen. 

gefunden 28. Oktober 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Wenn schon, denn schon. Also deshalb den Bonus natürlich auch gleich gehoben. Nachdem das Zielgebiet eingegrenzt war, war es nur noch ein Griff von -Trunks- und Aha! und ich konnten gar nicht so schnell denken, wie der Cache in seiner Hand gelegen hat.

Danke für den Cache

Mr. ELO

gefunden 28. Oktober 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Diesen Platz hätte ich ohne Geocaching niemals gesehen. Danke dafür.

gefunden 28. Oktober 2007 6100 hat den Geocache gefunden

... und den Bonus wollten sich Aga und ich natürlich auch nicht entgehen lassen :)
Vielen Dank fürs Auslegen

gefunden 27. Oktober 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Ich habe mich hier sehr früh an einem markanten Punkt festgebissen und lange gesucht, bis ich irgendwann feststellte, dass es davon mehrere gibt. Nach einem Perspektivenwechsel ging es dann sehr schnell - trotz Micro und Dunkelheit.

Die Schilder habe ich mir auch angesehen, haben bei mir aber nicht wirklich zum Verstehen der location geführt. Leider konnte ich kein Schild finden, dass mir das ganze etwas näher erläutert hätte. Interessant fand ich's nämlich schon.

gefunden 26. Oktober 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Eine nette Feierabendrunde mit marbraun. Leider war es schon dunkel. An einigen Plätzen wäre tagsüber vermutlich noch schöner gewesen. Danke für den schönen Cache.

Out: Coin

gefunden 25. Oktober 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Welch ungewöhnliche Gegend! Was sind das da nur für Schilder?
Dank Hase.Siegfrieds erfahrener Spürnase trotz Einbruch der Dunkelheit schnell fündig geworden.

gefunden 25. Oktober 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche trotz Dämmerung schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]