Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. juin 2012 BlueDo trouvé la géocache

gut besuchter Platz von Spaziergängern und man sollte etwas vorsichtig beim suchen sein (siehe Hinweis, halten das wohl nicht auf Dauer aus).

 

trouvé 26. mai 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3337

Diesen auf dem Weg zum Wewelsburger Event gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 15. mai 2011 Mini Mann21 trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt macht süchtig.

Sehr schön gemacht Super Aussicht und sofort gefunden.

Danke für den Super Cache.

trouvé 13. mars 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

A very well hidden dose. We spent about thirty minutes looking for this one. A few times we had to sit down for a while due to muggles but in the end everything worked out well and we could log. A nice hiding place and thanks for the cache.
Logged: 15:05

trouvé 10. octobre 2010 Björn1983 trouvé la géocache

Habe das Cache heute abend gefunden.

Sehr schön hier oben. Versteck ist gut zuerkennen.

trouvé 29. août 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Zusammen mit EngelRosine im strömenden Regen gefunden.
Gut das es im Cache-Mobil trocken ist.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 24. mai 2010 paderoma trouvé la géocache

Habe auch diese Bank zum Ausruhen gefunden. Leider keine Aussicht, da nebelig.

trouvé 21. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Die schöne Aussicht kurz genossen und dann weiter zum Mittagessen. TFTC Clemens

trouvé 18. avril 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Heute kurz in der Gegend gewesen und drei Caches gelogt. Keine Flugzeuge entdeckt (Lag an der Aschewolke). Umgebung wurde gerade erneuert, nun wird bald die Fahrt angenehmer werden. TFTC.

trouvé 25. février 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Hab mich heute mal wieder auf eine längere Cachetour begeben. Es ging über Salzkotten, Upsprunge, Tudorf und Borchen. Dieser war der Zehnte. Nachdem ich mit etwas Mühe die Dose geborgen hatte, konnte ich mit einem tollen Ausblick ungestört loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 26. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

22:00 Uhr

Wegen der fortgeschrittenen Stunde habe ich die Brücke leider nicht entdeckt. Die nächtliche Aussicht war trotzdem sehr schön!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 25. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

gut gefunden, schöne Aussicht aber heute auch sehr windig :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 17. mai 2009 Bullemann79 trouvé la géocache

Habe den wunderschönen Ausblick genossen.

Danke für den Cache.

Bullemann79

trouvé 13. avril 2009 Piraten33 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Ganz schön dicke Spinnen leben dort...aber wir waren mutig und haben schnell geloggt.

Die Aussicht konnten wir bei dem Nebel leider nicht geniessen.


Danke für den Cache.
Die Piraten

trouvé 11. avril 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Die Chance genutzt und hier ne kleine aber nette Pause gemacht, bevor es mit dem Rad weiterging. Ist wirklich nen toller (Stand-)Ort mit schönen Aussichten und Weitblick...


TFTC,
Catweazle_1

trouvé 01. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2009 thomas69 trouvé la géocache

Auch diesen Cache gut und schnell gefunden und zwei Flugzeugen beim Landen zugeschaut.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 22. mars 2009 NoXx333 trouvé la géocache

Heute schnell um 15:01 Uhr gefunden, sehr schöne Aussicht.
Der Wind hat fast die Dose weggepustet

Danke für den Cache & Grüße an OpaTheo

NoXx

trouvé 22. mars 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Schöne gegend Toll..

OSSI

trouvé Recommandé 24. février 2009 Mary-Lou trouvé la géocache

Die Aussicht ist echt überwältigend, aber das sind fast alle Cache die an der Alme sowie an der Bahntrasse liegen.Cool     

Empfehlung:sehr gut

trouvé 04. novembre 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Da mein Flug nach Bologna gecancelt wurde und der nächste Flieger erst eine Stunde später ging, mal schnell das WLAN auf dem Flughafen angezapt und diesen Cache rausgesucht.

Am Final schnell fündig geworden.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC


trouvé 05. octobre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

trouvé 03. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Ich glaube das ist das lieblings Ausflugsziel der näheren Umgebung! Konnte 30 min die Aussicht genießen bevor ich ungestört loggen konnte.

LOG: 18:01 

trouvé 22. août 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

 TFTC.

lurchi-pb

trouvé 17. août 2008 roger44 trouvé la géocache

Schönes Wetter mit super Aussicht

Musste ein bisschen suchen. Doch schnell gefunden

TFTC

roger44 

trouvé 17. août 2008 muli1969 trouvé la géocache

Hallo,

ich habe heute auch den cache "Die alt Eiche" von OpaTheo gefunden.

Ich hatte geschrieben das dort ein älterer Herr auf einer Bank gesessen hatte.

Das war Falsch, der saß nämlich an diesem cache.

Man kommt ganz durcheinander bei den ganzen caches.

Die ganze Familie ist im Fieber.

Das ist erst unser 2. Cachingtag und wir haben bereits 7 Stück gefunden.

Wir sind alle ganz begeistert.

Gruß Muli1969

trouvé 18. juillet 2008 GFreeman trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die schöne Aussicht ins Almetal konnte ich  bei diesem Schietwetter auch nicht so richtig geniessen.

DFDC

GFreeman

trouvé 28. juin 2008 splitti trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour diese schöne Aussicht (und den Cache) noch rasch mitgenommen.

trouvé 25. mai 2008 th-krause trouvé la géocache

16:00
Der Aussicht von "ein paar Meter weiter unten" noch eins draufgesetzt! Vielen Dank für den Cache!

Marita + Thomas

Note 14. mai 2008 OpaTheo a écrit une note

Der Cache wurde leider wieder gemuggeltCry, aber ich habe heute eine neue Cachedose verstecktWink.
Das Cachversteck ist ein wenig gewandert und diesmal auch ohne klettern zu erreichen, eine Taschenlampe kann nützlich seinLaughing.

Happy Caching wünscht  OpaTheo

trouvé 06. avril 2008 mtb-db trouvé la géocache

15:20
Ich mußte Klettern. Cache steck aber sehr exponiert da.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

trouvé 08. mars 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 08.03.08

TFTC

trouvé 17. février 2008 justus1 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich gut finden [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

trouvé 17. février 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, als zweiter in das neue Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß

Rainer 

Note 16. février 2008 OpaTheo a écrit une note

Der Cachebehälter war leider gemuggelt, habe ihn heute durch einen neuen ersetzt !!

Happy Caching : OpaTheo

pas trouvé 15. février 2008 rainer*a n'a pas trouvé le géoacache

Es war heute nicht mein Tag ...

Leider nicht gefunden.

 

Gruß

Rainer 

trouvé 25. décembre 2007 tudorf trouvé la géocache

Beim Weihnachtsspaziergang kurz gesucht und gefunden.

Frohes Fest.

Tudorf

trouvé 30. octobre 2007 woschpb trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Danke sagt woschpb

trouvé 22. octobre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

FTF 

Heute auf einer kurzen Spritztour ohne Probleme geloggt.

Eine sehr schöne Aussicht über das Tal und auf die Brücke.

Es lohnt sich ein Fernglas mitzunehmen.

TFTC    tuxluxx 

[Retour à la géocache]