Waypoint search: 

Log entries for Aktenzeichen GC ... Ungelöst!    Found 13x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 24 June 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war hier schon lange nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi nicht mehr absolviert werden kann, da Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 April 2014 schappi02 found the geocache

Nach dem Cachertreffen gestern in Kolkwitz war mir heute mal wieder nach Wald. Da kam diese Verfolgungsjagd gerade recht. Die Spur aufgenommen und dann immer schön durch den Tann gestreift. Es waren schwierige Ermittlungen, die Typen vom Labor haben zwischendurch mal rumgezickt, aber Kommissar Spürnase blieb immer am Ball. Schließlich, nachdem einige Rehe und ein Hoppelhäschen als Täter ausschieden, wurden die letzten Beweise gesichert und die umfangreiche Akte konnte endgültig geschlossen und an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden.
Danke für die schöne Runde und den Waldnachmittag bei bestem Frühlingswetter.

Found 14 November 2013 palk found the geocache

diese dose hatte ich schon länger auf dem schirm. nachdem ich einen kleinen arztmarathon hinter mir hatte brauchte ich ein bissl bewegung nach dem wartezimmer-hopping. also raus in die natur.
S1 war schnell gefunden und hier hat sich meine vorahnung bestätigt, das wird ne tolle runde sache, dieser cache.
S2 war mit hint schnell enttarnt, leider liegen nur noch die orig drin, keine kopien. S3 gut gefunden, den die ermittlungen gingen in die finale phase. S4 hat nichts mehr mit dem hint zu tun, das hinderte mich aber trotzdem nicht auch diese dose schnell zu finden. bei S5 gabs ein wenig zu knobeln, als ich dann etwas sinnvolles raus hatte gings zum final. dort schnell zugegriffen und der täter war geschnappt! :)

danke für die tolle runde, blaue schleife obligatorisch. an S2 müssen neue hinweise rein.

FBp. 12:20.

Found 20 August 2011 smi.cache found the geocache

Wir haben ihn gefunden..!
Heute waren weniger Muggel in der Nähe, also konnte wir im 4er Rudel den Cache angehen. Da wir vorzugsweise Nachtcaches machen, haben wir uns sehr über die Möglichkeit in der Nähe gefreut. 
Leider ist es kein Nachtcache im eigentlichen Sinne - doch in der Beschreibung steht ja auch, dass er sowohl am Tage als auch bei Nacht machbar ist. Und so sind wir zu der Entscheidung gekommen den Bonus dazu als Tag-Cache anzugehen. Bei Nacht muss ein Cache für uns mehr von den Taschenlampen verlangen. ;-)

Trotzdem, danke für die Arbeit die solch ein Cache ja macht. Die Idee für die Geschichte und deren Umsetzung ist super!

Viele Grüße,
smi.cache

Found 24 December 2010 le seb found the geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Note 10 November 2010 smi.cache wrote a note

Also so viele Sportmuggel - nein, da habe ich mich gestern erst garnicht aus dem Auto getraut.

Wer weiß wie die geguckt hätten, wenn ich da mit einer dicken Jacke, voll mit Lampen, Batterien und dem übrlichen Zubehör gelaufen wäre. Dazu dann noch die Kopflampe auf der Mütze und den Rucksack mit der Verpflegung auf dem Rücken.

Hier werde ich wohl mal herkommen, wenn der "normale Muggel" schläft.

Note 10 November 2010 smi.cache wrote a note


Also so viele Sportmuggel - nein, da habe ich mich gestern erst garnicht aus dem Auto getraut.

Wer weiß wie die geguckt hätten, wenn ich da mit einer dicken Jacke, voll mit Lampen, Batterien und dem übrlichen Zubehör gelaufen wäre. Dazu dann noch die Kopflampe auf der Mütze und den Rucksack mit der Verpflegung auf dem Rücken.

Hier werde ich wohl mal herkommen, wenn der "normale Muggel" schläft.

Found 12 June 2010 Biker175 found the geocache

Sehr interessanter Cache. Habe ihn gestern bereits begonnen, aber bei der Identitätsfeststellung auf Grund von Bedienungsproblemen meines GPS-Gerätes abgebrochen. Koordinatenklärung zu Hause am PC, dann heute zweiter - erfolgreicher - Anlauf. Der Täter wurde gestellt, nur die Zusatzaufgabe muss auf später warten.
Danke für diese schöne Tour.

Found 01 June 2010 restau found the geocache

Diesen Cache schon einmal zu Weihnachten 2009 als Nachtcache begonnen aber auf Grund von Witterungsbedingungen abgebrochen. Heute nun endlich vollendet, obwohl das Wetter auch nicht besonders hilfreich war. Schöne Anlage und Ausführung der Stationen.
Danke für das Herumführen
RESTAU

Found 02 April 2010 Giochetto found the geocache

Vom Tatort haben wir noch etliche weitere Plätze angesteuert um schliesslich den Täter zu identifizeiren - Zumindest wir haben unseren Teil der Arbeit auch richtig getan - Die Verdächtigen, die wir (!) immer wieder gesehen haben schienen wirklich nichts mit dem Verbrechen zu tun zu haben - zumindest nicht mit diesem :-)

Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß im Wald!

TFTC

Found 23 August 2009 Radio1* found the geocache

Vor einigen Wochen hatte ich hier schon mal angefangen. Heute die Abendsonne genutzt und bis zum Finale durchgearbeitet. Jetzt noch zum Bonus, dann können die Akten dem Staatsanwalt übergeben werden...
Danke für den tollen Cache.
No Trade.

Found Recommended 25 May 2009 Top-SecreT found the geocache

Wow was für ein herrlicher Cache! Echt super gemacht.
Station 1 war zwar irgendwie sauschwer zu finden aber danach ging es zügig :))
Ist euch aufgefallen dass direkt vorm Wald Piplica der Torwart von FCE wohnt? *lach* Hab ihn beim Gassi gehen mit seinem Hund getroffen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 05 August 2008 Ladykiller found the geocache

Nach einem schönen langen Abendspaziergang konnten wir nun endlich auch diesen Fall lösen und bei Gelegenheit zum Zugriff übergehen.
Danke für diesen herrlich gemachten Cache sagen

Ladykiller (der nicht zum Täterkreis zählt ) + seine Lady

in: nix
out: nix

Note 23 May 2008 bmielke wrote a note

Weiter geht's!!!

viel Spaß beim Ermitteln

bmielke

Note 30 March 2008 bmielke wrote a note

Mist!
Extrem geocacherfeindliche Wesen beherrschen die Szenerie...
(siehe Foto)
Sobald der Kahlschlag beendet ist, geht es weiter, schon jetzt ist aber absehbar, dass die Stationen leicht verändert werden müssen... ich hoffe, dass es hier bald weiter geht.

Found Recommended 28 October 2007 scheiby found the geocache

#79 28.10.07 15:51

Sehr schöner Waldspaziergang und gut durchdachte Reihenfolge der Stationen. Sonntags nachmittag ist nur bedingt zu empfehlen, viele Hundemuggels waren unterwegs.

Habe den Cache habe schnell finden können und mir dann noch die Informationen für den Schwestercache besorgt.

IN: Skoobiedoo Figur
Out: Ball

Found 24 October 2007 Agent-007 found the geocache

# 51 12.05 Uhr MESZ STF
Heute habe ich diesen Fall in Angriff genommen. Mit leichten Anfangsschwierigkeiten bin ich dann doch dem Täter auf die Spur gekommen.
Nach dem ich die Identität herausbekommen habe, konnte ich mich bei der Zentrale melden. Die war aber sehr gut getarnt.
Plötzlich ließen die Akkus meines Tätersuchgerätes merklich nach. Ich rannte was ich nur konnte um die Identität zu überprüfen und dem Täter auf den Versen zu bleiben und dingfest zumachen. Schnell fand ich dann seinen Aufenthaltsort heraus. Dort habe ich sie umzingelt und zugeschnappt. Keine Chance; ich habe Sie erwischt.(mit einer Wasserbombe)
Nun muß ich den Beweis für den (Zu)griff noch erbringen.
Das wird aber garantiert nicht lange auf sich warten lassen.
Der Agent-007 bleibt dran!

Vielen Dank an bmielke für diesen tollen Multi!
Für Kinder ist dieser sehr zu empfehlen.
Spannung + Spaß + Spiel + Abenteuer ( Das sind mindestens 4 Dinge auf einmal) Das geht hier.

OUT: TB Corinna    IN: Wasserbombe

Es grüßt Agent-007

Pictures for this log entry:
Der Agent mit LizenzDer Agent mit Lizenz

Found 21 October 2007 muelleto found the geocache

21.10.2007 17:50 Uhr
<i>#194</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]

Diese Ermittlungen hatten es aber in sich. Aber wir konnten durch einen 2-Tages-Dienst als Revier-(Förster)-Polizist den Fall lösen.
Gestern Abend schon die erste Hälfte der Ermittlungen abgeschlossen. Heute ging es dann daran, den Täter per Beweise dingfest zu machen. Den ersten Cache-Teil haben wir als Nachtcache angefangen. Heute jedoch als "normaler" Multi beendet, denn die Kiddis konnten heute nicht schon wieder so lange "ermitteln".
Obwohl wir nun schon seit einiger Zeit zu den "Tupperdosensuchenden" gehören, war dieses Rätsel der bisher beste und spannendste Cache, den wir absolviert haben. Die Suche an den einzelnen Stationen ist mitunter langwierig, denn alle Dosen sind sehr gut versteckt und getarnt.
<i>Out:</i> Taschenrechner
<i>In:</i> kl. Elektrikspiel, TB (Travel Bug Corinna)

An <b>bmielke</b> großen Dank für diesen Krimicache, der vor allem den Kindern großen Spaß gemacht hat
<b><font color="green">muelleto</b></font>

[Back to the geocache listing]