Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aktenzeichen GC ... Der richtige (Zu-)Griff!    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 24. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war hier schon lange nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi nicht mehr absolviert werden kann, da Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2014 schappi02 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachertreffen gestern in Kolkwitz war mir heute mal wieder nach Wald. Da kam diese Verfolgungsjagd gerade recht. Die Spur aufgenommen und dann immer schön durch den Tann gestreift. Es waren schwierige Ermittlungen, die Typen vom Labor haben zwischendurch mal rumgezickt, aber Kommissar Spürnase blieb immer am Ball. Schließlich, nachdem einige Rehe und ein Hoppelhäschen als Täter ausschieden, wurden die letzten Beweise gesichert und die umfangreiche Akte konnte endgültig geschlossen und an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden.
Danke für die schöne Runde und den Waldnachmittag bei bestem Frühlingswetter.

gefunden 14. November 2013 palk hat den Geocache gefunden

doch nicht ganz so perfekt, der zugriff am aktenzeichen GC ungelöst. also musste hier ausgebessert werden. der neue hinweis war schnell entdeckt, was stutzig machte war die doch plötzlich recht weite entfernung zum ziel. ein wenig hin und her gerungen und zu dem ergebnis gekommen, auch wenn komisch, da muss sie sein. also hin und tatsache, ein schön gebasteltes final! :)

auch hier vielen dank für die schöne cache zeit und die dose. blaue schleife!

FBp. 12:50.

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 19. Juni 2010 Biker175 hat den Geocache gefunden

Heute die Weiterführung des Aktenzeichens GC in Angriff genommen. Dabei aber leider wichtige Utensilien zu Hause gelassen.
Im Endeffekt sah der Track auf dem Navi aus wie von einem Hasen, der gerade das Haken schlagen übt.
Trotzdem gelang mir dann noch der erfolgreiche Zugriff.
Klasse gemachte Serie - großes Lob!
In/Out: Nix

gefunden 01. Juni 2010 restau hat den Geocache gefunden

Die Ermittlungen hier fortgeführt und schnell aufgeklärt.
Ein Glück das die Einsatzgruppe über Drahtesel verfügt.
Danke für's Zeigen
RESTAU

gefunden 02. April 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Im Team mit einem Gastcacher und DFloppy wurde der wahre Täter nach kurzer Ermittlung endlich gestellt!

TFTC

gefunden 23. August 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluss der Verbrecherjagd noch ein super geniales Cachversteck... Danke, hat viel Spass gemacht.

gefunden Empfohlen 30. Mai 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Super Fortführung des ersten Teils dieses Caches :) das Waldstück ist mir schon richtig ans Herz gewachsen *lach*
Zum Glück hatte ich meinen Freund mit sonst wär ich glaub ich gar nicht rangekommen :o

gefunden 05. August 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

.. nach einer kleinen Pause ging es nun schnell noch einmal los um den richtigen Täter zu ergreifen.

Vielen Dank für den Cache sagen Ladykiller (der nicht zum Täterkreis zählt ) + seine Lady

in:nix
out:nix

Hinweis 23. Mai 2008 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier kann es nun endlich weitergehen...

Gruß bmielke

Hinweis 30. März 2008 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Mist!
Extrem geocacherfeindliche Wesen beherrschen die Szenerie...
(siehe Foto)
Sobald der Kahlschlag beendet ist, geht es weiter, schon jetzt ist aber absehbar, dass die Stationen leicht verändert werden müssen... ich hoffe, dass es hier bald weiter geht.

gefunden 10. November 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#90 10.11.2007 14:56

Nach Startschwierigkeiten letze Woche und einer ausgiebigen Mailkorrespondenz mit dem Owner und mit muelleto, den Cache doch noch gefunden. Man muss die Anweisungen halt nicht nur lesen, sondern sie sich auch merken Wink

Sehr schönes Cache-Paar.

Habe die Beweismittel in der Aservatenkammer abgegeben.

In: Karabiner
Out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. November 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen dieser Ermittlungen (auch nicht beim finalen Zugriff) taucht definitiv kein Privatgrundstück auf!!! Der komplette Fall findet ausschließlich im beschrieben Waldgebiet statt. Hier muss Kommissar scheiby aber einen kapitalen Ermittlungsfehler begangen haben Surprised.

Happy hunting

Gruß bmielke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. November 2007 scheiby hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 leider habe ich den Cache nicht finden können. Die Koordinaten haben mich zielstrebig auf ein eingezäuntes und verschlossenes Privatgrundstück geleitet.  Ist das so gewollt? Falls ja, wäre es schön, wenn der Owner das in der Cachebeschreibung dokumentieren würde. Gehe eigentlich ungern auf anderer Leute Grund&Boden, speziell wenn er offensichtlich nicht frei zugänglich ist.

 scheiby

gefunden 25. Oktober 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

#53 11.25 Uhr MESZ STF

Jetzt habe ich den Fall gleich weiter verfolgt. Ich konnte die Täter doch nicht soweit entkommen lassen. Da klammmerte ich mich sofort an ihre Fersen. Nach Erhalt der neuen Hinweise zügig den Ort des Richtigen Täters ermittelt und gleich festgenommen. Nun kann ich den Fall abhaken.
Super spannend und toll gemacht. Danke bmielke!

Gruß der Agent-007!

gefunden 22. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

22.10.2007 20:40 Uhr
<i>#195</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Die Ermittlungen im Kriminalfall <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6de999f9-48a4-4101-95d4-21e3a74c4536" target="_blank" rel="nofollow">Aktenzeichen GC ... ungelöst!</a> führten zum Erfolg, doch auch dieser Fall hier musste adäquat gelöst werden. Die Hauptvorbereitungen mit meinen (kleinen) Mitarbeitern wurden gestern bestens vorbereitet. Heute zu vorgerückter Stunde konnte durch den Hauptkommissar der Soko <i>muelleto</i> der Cache angegangen werden. Die Satelliten-Funke führte mich erst in die Irre (10m daneben). Auf der Suche nach den Reflektoren habe ich den Fall beinahe abgegeben.
Der Owner bestätigte mir jedoch die Richtigkeit der bis hierher gemachten Ermittlungen. Und, BINGO! Das ist doch genau das Cacheversteck, nachdem ich gesucht hatte. Eine handwerkliche Meisterleistung von <i>bmielke</i>.
<i>Out:</i> GC
<i>In:</i> Schlüsselband

<font color="red">Nachfolgende Cacher bitte ich die liebevolle Ausarbeitung des Caches zu honorieren und die Ermittlungshinweise im Final wieder abzulegen.</font> Ich werde meine "Akten" den Owner persönlich überreichen.

Großen Dank an <b>bmielke</b> für diesen spannenden Krimi (am Final war es für mich wirklich spannend, den meine Lampen identifizierten im Dunkeln ein funkelndes Augenpaar [:O]; zum Glück kam der Hund bei Herrchen an der Leine; war nur eine kleine Pulserhöhung)
<b><font color="green">muelleto</b></font>

[This entry was edited by muelleto on Monday, October 22, 2007 at 11:21:46 PM.]

gefunden 22. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

22.10.2007 20:40 Uhr
<i>#195</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Die Ermittlungen im Kriminalfall <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6de999f9-48a4-4101-95d4-21e3a74c4536" target="_blank">Aktenzeichen GC ... ungelöst!</a> führten zum Erfolg, doch auch dieser Fall hier musste adäquat gelöst werden. Die Hauptvorbereitungen mit meinen (kleinen) Mitarbeitern wurden gestern bestens vorbereitet. Heute zu vorgerückter Stunde konnte durch den Hauptkommissar der Soko <i>muelleto</i> der Cache angegangen werden. Die Satelliten-Funke führte mich erst in die Irre (10m daneben). Auf der Suche nach den Reflektoren habe ich den Fall beinahe abgegeben.
Der Owner bestätigte mir jedoch die Richtigkeit der bis hierher gemachten Ermittlungen. Und, BINGO! Das ist doch genau das Cacheversteck, nachdem ich gesucht hatte. Eine handwerkliche Meisterleistung von <i>bmielke</i>.
<i>Out:</i> GC
<i>In:</i> Schlüsselband

<font color="red">Nachfolgende Cacher bitte ich die liebevolle Ausarbeitung des Caches zu honorieren und die Ermittlungshinweise im Final wieder abzulegen.</font> Ich werde meine "Akten" den Owner persönlich überreichen.

Großen Dank an <b>bmielke</b> für diesen spannenden Krimi (am Final war es für mich wirklich spannend, den meine Lampen identifizierten im Dunkeln ein funkelndes Augenpaar [:O]; zum Glück kam der Hund bei Herrchen an der Leine; war nur eine kleine Pulserhöhung)
<b><font color="green">muelleto</b></font>

[This entry was edited by muelleto on Monday, October 22, 2007 at 11:21:46 PM.]

[Zurück zum Geocache]