Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KD Just another wall in Kölle    gefunden 45x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2013 Andradi hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben doch noch den Lichtblitz gehabt. Das war Schwerstarbeit. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20130504_134856IMG_20130504_134856

gefunden 13. Mai 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Diesen Fund haben wir einfach mal abstauben koennen, nachdem wir hier schon oefters mal vergeblich suchten. Heute hatten wir das Glueck, eine nette Cachergruppe zu treffen, die dazu auch noch erfolgreich war.

Lieben Gruss ans Team,
und TFTC!

gefunden 24. Februar 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland geloggt.

tftc
frank

gefunden 02. Februar 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt! Ich hatte schon so eine Vermutung aber hatte sie auf Grund der Witterung erstmal nicht ausprobiert. Der Hint hat dann die Vermutung bestätigt. TFTC sagt Apfelmaus #1353

nicht gefunden 14. November 2009 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Offensichtlich habe ich den Hint nicht verstanden. Jedenfalls ergab auch eine ausgedehnte Suche keinen Fund.

gefunden 01. Oktober 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Durch den Hint war er recht gut zu finden. Aber leider total durchnässt.
Konnte mich gerade noch in einer Ecke verewigen. Die Schrift verläuft schon so langsam.
Müsste mal nach geschaut werden.
Vielen Dank,

Bergcatcher

gefunden 20. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Endlich mal das Domizil der blauen Funken in Angriff genommen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 19. August 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 09. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schöner Ort!
Haben den Cache gefunden, denken aber nicht, dass es das ursprüngliche Versteck ist, Trotzdem dort wieder plaziert, Mail an den Owner folgt.

Christine & Daniel

gefunden 14. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ja schließe mich dem vorlogg an. Müßte wohl mal erneuert werden.
Trotzdem gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 09. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich etwas länger Suchen ,nach dem ich alle vorgegebenen Koordinaten ausprobiert habe und das Objekt einmal umrundet habe,dann doch noch gefunden,nettes Versteck ;-) Gruß an die zwei Mäuse die mir auch noch übern Weg liefen(kreisssschhh hihi)Geloggt um 23:30h irgendwie dann auch noch meine Pinzette verloren,aber hat auch so geklappt,der letzte Cache für den Tag . TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 23. April 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute Abend konnten wir recht ungestört suchen und haben dann auch die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. April 2009 nordmann hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Vielen Dank dafür.

- no trade - ... nur Spass ;)

gefunden 13. April 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

So, jetzt hat die Wall auch ein Loch. Das kam so - bereits zweimal war ich an der Location, die mir, aus frühester Jugend, nur allzu bekannt war. Was sich fand waren alte Erinnerungen, aber kein cache. Heute ging's erneut hierhin, bewaffnet mit ein paar kleineren Hints des Owners. Ein Griff und das Döschen war gehoben. Aaaaaaaaaaber - die Versteckidee war mir bestens bekannt, da ich sie in Variationen von zwei anderen Caches kannte. Da half nur noch mit dem Kopf gegen die Wand. Und die hat nun ein Loch.
Danke für das Auffrischen alter Erinnerungen und den Cache.
Team Eifelyeti

nicht gefunden 29. März 2009 ConnyundHendrik hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht, doch nichts gefunden. Ob der Cache noch da ist??? 

gefunden 13. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Recht schnell entdeckt, allerdings ist der Logstreifen patschnass...
Vielen Dank!

gefunden 27. Februar 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute mit Sputnik72 recht gut gefunden.
Sparsam geloggt und wieder an der alten Stelle angebracht.
Nette Idee!
Logbuch allerdings etwas feucht gewesen.
TFTC

gefunden 23. Januar 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon abziehen und da machte es klick in meinem Hirn und ich wußte wo er ist...
beim Abrücken versperrten mir die blauen Funken die Durchfahrt und entschädigten mich mit lecker Frikadellchen.
DFDC
evian57

gefunden 17. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Ulrepforte wollte ich mir schon immer mal anschauen, dank des Nanos ist das jetzt auch erledigt.

Danke für den Cache
J&S

#1593

gefunden 10. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1526

Entlich ist es geschaft. Schon oft bin ich hier vorbeigekommen, aber Zeit zum Suchen hatte ich nie.

Dabei steht die Dose schon lange auf meiner ToDo-Liste. Schließlich habe ich Team Schliemann am 24.02.2007 beim Koelsches Urgestein kennen gelernt.

Ich habe die Koordinaten von Banana Joe genommen. Die waren supergenau. Liegt vieleicht daran, das BJ und ich den gleiche GPS-Typ benutzen.

TFTC,
eifler72

gefunden 03. Januar 2009 schnitter71 hat den Geocache gefunden

Mein Premieren-Cache. Spätestens ab dort gab es kein zurück mehr ;-)

gefunden 11. November 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß,wonach man suchen muss findet man den Cache viel leichter.Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Danke und Gruss Hans

gefunden 10. November 2008 smox hat den Geocache gefunden

trotz der "größe" schnell gefunden!
TFTC

SmoX (#146)

gefunden 31. Oktober 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch noch nie... schöne Stelle. nachdem die Schüler von der nahen Schule ihre Joints fertig geraucht hatten, konnten wir das Döschen auch gut finden... und wir haben es natürlich an der gleichen Stelle belassen wie wir ees vorgefunden hatten. Danke fürs zeigen!
T4TC Tona & Yo

gefunden 21. Oktober 2008 kölschejeck hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gehoben. Beim ersten Versuch glatt übersehen - Nano eben...

DFDC

unn ne schööne Jrooß säät dä kölsche Jeck 

Harry

 

 

gefunden 19. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Allmählich ging es in Richtung nach Hause, aber der musste noch mitgenommen werden.
Der Cache war schnell gefunden und ohne Probleme geloggt.
Danke für das Legen.
#837

gefunden 06. Oktober 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Wohl eher "Another box in the wall" [:P]

Gruß und Dank vom
Team GeoKatz

gefunden 07. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im großen Team der Binger Stuntcacher schnell und gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Team der Binger Stuntcacher haben wir natürlich auch hier Halt gemacht, bevor wir die lecker Kölsch angegangen sind.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser fiese kleine Nano hatte keine Chance gegen die geballte Power der Binger Stuntcacher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Binger StuntcacherBinger Stuntcacher

gefunden 07. September 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

zusammen mit den binger gehoben

gefunden 07. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Teamfund DFDC Ceilord

gefunden 07. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund auf der Tour 2008 des Teams des Castellum Bingium. Wenn nur die Abstände zwischen den Caches nicht so weit wären . Eine super Runde war das, die mit eingen Kölsch begossen wurde . - Köln ist eine Reise wert ! - Schön das man den auch OC loggen kann.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 23. August 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen wegen weg oder Veranstaltungen waren wir jetzt erfolgreich; trotz Aufräummuggels, die wir mit Fragen abgelenkt haben.
Loggen war allerdings nicht möglich, da das Logbüchlein total durchgeweicht war.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 27. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kölntour heute gefunden.
Danke und Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 27. Juli 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Koordinatenvorschläge eingegeben und dann mittig gesucht... siehe da...

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 14. Juli 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in der Dämmerung diesen hier auch noch mitgenommen. Die Originalkoordinaten waren gut genug. TFTC!

gefunden 05. Juni 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nicht Mauer und nicht im Gebüsch - da blieb nicht mehr viel übrig [:)]. Das Logbuch ist allerdings fast aufgelöst und müsste ersetzt werden. Danke für den Mini.

gefunden 22. Mai 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour schnell gefunden. Der Nano ist nicht!!! vergraben, bitte lasst die Pflasterung in Ruhe.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 12. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1118#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 09. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Wir suchten und fanden und uns fand dann ein anderes Team.
Viele Grüße und
TFTC
zitronenkern und JonnyCache.

PS: Das Logbuch ist voll.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

nicht gefunden 02. Februar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache nicht gefunden

Herrliches Wetter, trotz der fuenften Jahreszeit
keine Muggels... Und trotzdem auch nach laengerer
Suche nicht gefunden.

Eine einer besonders 'verdaechtigen' Stelle schien
'Etwas' zu fehlen. Wir werden mal abwarten und ggf.
wiederkommen.

LG
Marianne und Klaus

gefunden 04. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Coole Cachedose! Nach etwas Sucherei an den falschen Stellen, war mit dem Hint und der korrekten Information über die richtige Cachegröße das Objekt der Begierde schnell gefunden.
TNLNSL@18157

TFTC, GrafKM aus Freiburg

gefunden 07. November 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit Team Spider190 unterwegs.

Im zweiten Anlauf gefunden.Ein schönes versteck, aber merkwürdige Logbedingungen.Vielen Dank!Beste Grüße[b][green]SWG62[/b][/green]TNLNSL@12509 (GC)

gefunden 06. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit MKW und Banana Joe`s Koordinaten bestückt ging Roland und ich getrennt auf die Suche. Banana Joes Coors brachten es dann, aber auch erst nach mehrmaligem hinsehen.

TNLNSL@11+#2004 by GC.com
TNLNSL@02+#0989 by OC.de

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 06. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier haben Jochen und ich mit unterschiedlichen Koordinaten gesucht und haben den Cache schließlich doch noch gefunden. Dabei ist diese Version eines Cache uns schon recht bekannt. Smile

TNLNSL@01+#953

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 01. November 2007 Blinky Bill hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, da wir aber nur Caches die auch einen Logeintrag von uns im Logbuch vor Ort enthalten loggen, gibt es hier nur eine Note.
Hoffentlich werden solche Caches bei uns nicht zum Trend.

BB's

[Zurück zum Geocache]