Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist flach!"    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 prussel hat den Geocache gefunden

"...fahr mal die nächste Ausfahrt raus, da ist auch eine 'ne Lore"
Danke für die kleine Pause
Jutta & Michael
11:00

gefunden 10. September 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auch die Dose der Flachen Lore konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke für den Cache und diese schöne Cacheserie.

gefunden 09. September 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Bonn schnell gefunden. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Diese kleine Döschen blieb dem Igelkind nicht verborgen. Langgestreckt und ein schneller Griff und er hatte die Dose in der Hand.

Schoen auch die Basaltsaeulen in der Naehe.

TFTC
Theoigel+Family

gefunden 07. April 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute im ersten Anlauf dran vorbei gefahren und auch beim zweiten Mal konnte nur ein gekonntes Bremsmanöver von Stormchaser in letzter Sekunde dafür sorgen, daß auch diese Lore ihr Geheimnis offenbarte...

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 21. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Einfach den Schneespuren folgen ;)

Lore erfolgreich geloggt !

 Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden. Danke für die Serie.

gefunden 11. Februar 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Man braucht nur den Spuren im Schnee zu folgen ...

DfdC - Graf Karto

gefunden 20. November 2009 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Zora im Schutze der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.

Muzungu1563

gefunden 08. November 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von unserem kleinen Ausflug an den Rhein konnten wir die Dose im Dunkeln, aber dafür völlig muggelfrei, finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 22. Oktober 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gibt es kaum Muggels, aber die Dosen sind nicht so einfach zu finden.

gefunden 02. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Wat is los, heut is LoreDay!

Und schon wieder eine unsere vierte heute.

TFTC,JOJEVA

gefunden 19. August 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
TFTC
donnerberg6

gefunden 28. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

gefunden 03. Juli 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen, schnell geschossen, Coin reingequetscht, fertig!

TFTC,

superkat74.5

gefunden 23. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Stau auf der Autobahn weitläufig umfahren und dabei an dieser Lokation vorbei gekommen. Tftc #993.

gefunden 08. Februar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 30. Januar 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Franco,
30.01.09, 15:55.

gefunden 12. Oktober 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Die erste Lore für heute. Und auch direkt gut gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 06. September 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Ab 20 Uhr ist die Muggelgefahr geringer ! Aber auch schwerer zu finden da Dunkel !!!

Dennoch gut gefunden !  Dongos

gefunden 31. August 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Blackbeard-Son hatte seine helle Freude an seinem ersten Cache - gefunden am 09.08.08, 15:00 Uhr!

Ein gelungener Einstieg. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Laughing

TFTC,

BB-Father 

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. August 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden. GPS-Empfänger war gar nicht nötig

gefunden 12. Juli 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #16

TFTC!

gefunden 22. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 18. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Wieder eine Lore. Auf der Rückfahrt von Koblenz hier kurz angehalten und schnell gefunden.

#0163, 17.30

TFTC sagen die Avantis

gefunden 05. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu Familienbesuchen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben ihn natuerlich auch besucht.
12:23 pm - kurzer Abstecher von der A3

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte Lore-Cache auf dem Weg von Freiburg nach Düsseldorf. Auch diese Filmdose konnte schnell gefunden werden, auch wenn sie nicht dort war, wo sie laut Hint sein sollte. Habe mir erlaubt, sie gemäß dem Hint wieder zu verstecken. TFTC!

gefunden 10. März 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Bedingt durch den einsetzenden Regen war hier heute nix los. ein Griff und wieder weg.

TFTC Mr. ELO

gefunden 01. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Muggel ohne Ende! So ein Ärger, dass dann aber auch immer die Schnürsenkel aufgehen... [;)] *g* TFTC!
#564 @ 14:49 (17/43 heute [:D])

gefunden 12. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Froschkönigs mitgenommen.
TFTC
Dawidudel

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Äh ... welche von den 12 Loren, die wir heute gesehen haben, war das noch mal [?] [:I]

Egal - war jedenfalls eine schöne Runde durch den uns peinlicherweise ziemlich unbekannten Westerwald [8)]
Wir hatten ja keine Ahnung, dass es hier so viele Gruben, Steinbrüche, Bergbau gab ... [8D]
Gruß und Dank vom
Team GeoKatz

gefunden 01. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ah, mal eine Lore, die nicht auf dem "Präsentierteller" steht, will sagen ohne diese Mega-Muggelgefahr. - Also ganz entspannt  gesucht und geloggt.
Danke an die Owner für diese sehr schöne Serie! Es grüßt Luna500 

gefunden 19. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

gefunden 05. November 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Am 03.11. mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 14. gehoben .
Danke und Gruß von hummi

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

gefunden 03. November 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 14. gehoben.

Danke und Grüße von den Schnappis2005 [:)]

gefunden 31. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der erste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#576

Wieso schickt uns das GPS immer in die selbe Baustelle? Dank der Offroadtauglichkeit von Jäger&Sammler kein Problem.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

... habe ich schon erwähnt, dass mir die Loren-Serie sehr gut gefällt...
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in:/out: TB

#682, 21:49 (5/8)

gefunden 23. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

Danke für eure kleine Lore-Serie, kommt da noch mehr ??

tftc

derfrank

gefunden 22. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

>> FTF <<
Ha – mal wieder Erster am Cache!!
Micro gut gefunden, aber mit Hebammenhändchen geht es bestimmt einfacher.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]