Waypoint search: 

Log entries for "Lore ist flach!"    Found 45x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2010 prussel found the geocache

"...fahr mal die nächste Ausfahrt raus, da ist auch eine 'ne Lore"
Danke für die kleine Pause
Jutta & Michael
11:00

Found 10 September 2010 Soti found the geocache

Auch die Dose der Flachen Lore konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke für den Cache und diese schöne Cacheserie.

Found 09 September 2010 mannibo found the geocache

Auf dem Rückweg von Bonn schnell gefunden. TFTC

Found 16 May 2010 theoigel found the geocache

Diese kleine Döschen blieb dem Igelkind nicht verborgen. Langgestreckt und ein schneller Griff und er hatte die Dose in der Hand.

Schoen auch die Basaltsaeulen in der Naehe.

TFTC
Theoigel+Family

Found 07 April 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Hier sind wir heute im ersten Anlauf dran vorbei gefahren und auch beim zweiten Mal konnte nur ein gekonntes Bremsmanöver von Stormchaser in letzter Sekunde dafür sorgen, daß auch diese Lore ihr Geheimnis offenbarte...

Vielen Dank für den Cache!

3!

Found 21 February 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

Einfach den Schneespuren folgen ;)

Lore erfolgreich geloggt !

 Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

Found 20 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden. Danke für die Serie.

Found 11 February 2010 Graf Karto found the geocache

Man braucht nur den Spuren im Schnee zu folgen ...

DfdC - Graf Karto

Found 20 November 2009 Muzungu1563 found the geocache

Auf Tour mit Zora im Schutze der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.

Muzungu1563

Found 08 November 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf der Heimfahrt von unserem kleinen Ausflug an den Rhein konnten wir die Dose im Dunkeln, aber dafür völlig muggelfrei, finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 22 October 2009 Rhönbussard found the geocache

Im Dunkeln gibt es kaum Muggels, aber die Dosen sind nicht so einfach zu finden.

Found 02 October 2009 JOJEVA found the geocache

Wat is los, heut is LoreDay!

Und schon wieder eine unsere vierte heute.

TFTC,JOJEVA

Found 19 August 2009 donnerberg6 found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
TFTC
donnerberg6

Found 28 July 2009 JackWolfskin found the geocache

Schnell geloggt.

Found 03 July 2009 superkat74.5 found the geocache

Schnell gesehen, schnell geschossen, Coin reingequetscht, fertig!

TFTC,

superkat74.5

Found 23 April 2009 Hamlog found the geocache

Stau auf der Autobahn weitläufig umfahren und dabei an dieser Lokation vorbei gekommen. Tftc #993.

Found 08 February 2009 renaaH 2 found the geocache

Hier wurden wir schnell fündig.
TFTC sagen renaaH 2

Found 30 January 2009 fbelardi found the geocache

Gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Franco,
30.01.09, 15:55.

Found 12 October 2008 Cache-Hunter found the geocache

Die erste Lore für heute. Und auch direkt gut gefunden. Danke für den Cache!

Found 06 September 2008 Dongos found the geocache

Ab 20 Uhr ist die Muggelgefahr geringer ! Aber auch schwerer zu finden da Dunkel !!!

Dennoch gut gefunden !  Dongos

Found 31 August 2008 gelöschter account found the geocache

Found 10 August 2008 Blackbeard-NR found the geocache

Blackbeard-Son hatte seine helle Freude an seinem ersten Cache - gefunden am 09.08.08, 15:00 Uhr!

Ein gelungener Einstieg. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Laughing

TFTC,

BB-Father 

Found 09 August 2008 Team Loewenjaeger found the geocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 01 August 2008 Krolock found the geocache

Leicht und schnell gefunden. GPS-Empfänger war gar nicht nötig

Found 12 July 2008 adw470 found the geocache

Lore #16

TFTC!

Found 22 June 2008 mrsandman found the geocache

Schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Found 18 April 2008 Avantis found the geocache

Wieder eine Lore. Auf der Rückfahrt von Koblenz hier kurz angehalten und schnell gefunden.

#0163, 17.30

TFTC sagen die Avantis

Found 05 April 2008 Vater und Sohn found the geocache

Auf unserem Weg zu Familienbesuchen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben ihn natuerlich auch besucht.
12:23 pm - kurzer Abstecher von der A3

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 11 March 2008 ssambdar found the geocache

Der vierte und letzte Lore-Cache auf dem Weg von Freiburg nach Düsseldorf. Auch diese Filmdose konnte schnell gefunden werden, auch wenn sie nicht dort war, wo sie laut Hint sein sollte. Habe mir erlaubt, sie gemäß dem Hint wieder zu verstecken. TFTC!

Found 10 March 2008 Mr. ELO found the geocache

Bedingt durch den einsetzenden Regen war hier heute nix los. ein Griff und wieder weg.

TFTC Mr. ELO

Found 01 March 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 01 February 2008 Rheingaul found the geocache

Muggel ohne Ende! So ein Ärger, dass dann aber auch immer die Schnürsenkel aufgehen... [;)] *g* TFTC!
#564 @ 14:49 (17/43 heute [:D])

Found 12 January 2008 Dawidudel found the geocache

Auf der Suche nach dem Froschkönigs mitgenommen.
TFTC
Dawidudel

Found 01 December 2007 Team.GeoKatz found the geocache

Äh ... welche von den 12 Loren, die wir heute gesehen haben, war das noch mal [?] [:I]

Egal - war jedenfalls eine schöne Runde durch den uns peinlicherweise ziemlich unbekannten Westerwald [8)]
Wir hatten ja keine Ahnung, dass es hier so viele Gruben, Steinbrüche, Bergbau gab ... [8D]
Gruß und Dank vom
Team GeoKatz

Found 01 December 2007 Luna500 found the geocache

Ah, mal eine Lore, die nicht auf dem "Präsentierteller" steht, will sagen ohne diese Mega-Muggelgefahr. - Also ganz entspannt  gesucht und geloggt.
Danke an die Owner für diese sehr schöne Serie! Es grüßt Luna500 

Found 19 November 2007 George found the geocache

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

Found 05 November 2007 hummi found the geocache

Am 03.11. mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 14. gehoben .
Danke und Gruß von hummi

Found 04 November 2007 KMKLudwig found the geocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Found 03 November 2007 Schnappis2005 found the geocache

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 14. gehoben.

Danke und Grüße von den Schnappis2005 [:)]

Found 31 October 2007 roli_29 found the geocache

Der erste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 25 October 2007 eifler72 found the geocache

#576

Wieso schickt uns das GPS immer in die selbe Baustelle? Dank der Offroadtauglichkeit von Jäger&Sammler kein Problem.

TFTC,
eifler72

Found 25 October 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

... habe ich schon erwähnt, dass mir die Loren-Serie sehr gut gefällt...
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in:/out: TB

#682, 21:49 (5/8)

Found 23 October 2007 derfrank found the geocache

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

Danke für eure kleine Lore-Serie, kommt da noch mehr ??

tftc

derfrank

Found 22 October 2007 Diefinder found the geocache

>> FTF <<
Ha – mal wieder Erster am Cache!!
Micro gut gefunden, aber mit Hebammenhändchen geht es bestimmt einfacher.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Back to the geocache listing]