Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elfen-Cache    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Februar 2016, 16:30 Gurke123 hat den Geocache gefunden

Waren Heute das erste mal auf Suche. Haben es relativ schnell gefunden, weil wir aus der nähe sind. Sehr schöne Wanderung und wird mit einem super Ort belohnt :)

nicht gefunden 24. Mai 2015, 15:00 DieRotfüchse hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute nach Anreise aus Erfurt und einer schönen Wanderung durch die Drachenschlucht nach dem Cache gesucht. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Jetzt Zuhause und gespoilert. Leider hatten wir an der Stelle nachgesehen. Wahrscheinlich ist er weg.

gefunden 19. Juli 2014, 22:39 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde kamen wir heute auch hier rum. Tolle Location die erst mal zur Erfrischung genutzt wurde. Die Dose wurde schnell gefunden.
Danke sagt Team Schmowskie

gefunden 16. Juli 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

An einen wunderschönen Ort hat uns dieser Cache geführt. Glücklicherweise wussten wir zu Beginn unserer kleinen Wanderung nicht wie steil es dort in der Nähe der Dose sein würde. Da hat sich ein Barfuß nämlich nicht bis ganz zum Ende hin getraut. (Im Pfälzerwald wäre das ein T4 gewesen.)
Danke fürs Zeigen und Verstecken. Ein Cache an solch einem schönen Ort ist uns ein blaues Schleifchen wert.

gefunden 09. September 2012 Yoman0 hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht und doch gefunden...

gefunden 08. September 2012 JuliJay hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2012 wolni hat den Geocache gefunden

nach der Drachenschlucht war die Elfengrotte auf dem Rückweg ein toller Platz, den wir ohne den Cache sicher nicht angesteuert hätten - Danke.

gefunden 12. Februar 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zur Zeit lohnt ein Besuch doppelt, denn die Eispracht ist wahrlich atemberaubend. Aber Achtung: Der Weg zum Cache ist dadurch eine ziemliche Rutschpartie!!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 05. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Herbstwanderung haben wir den Cache mit aktiver Hilfe von netten Schatzsuchern gefunden. Danke. Lachend

gefunden 09. Oktober 2011 Die Lupser hat den Geocache gefunden

heute an diesem wunderschönen herbsttag gesucht und gefunden. wirklich ein toller platz!

gefunden 23. Juni 2011 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Schöner Waldspaziergang.


Harfensänger & Co

gefunden 24. April 2011 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schön!

Agent Flauschig und Team

gefunden 22. April 2011 Waldkauz56 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns unser Navi gestern an dieser Stelle an der Nase herumgeführt hat, haben mein Neffe und ich den Schatz heute gehoben. Wir haben zum ersten Mal mitgemacht und finden es einfach spannend. Wir werden auf jeden Fall weitermachen.

gefunden Empfohlen 25. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Sehr schöne Stelle hier, mit imposanten Felsen zu beiden Seiten

DfdD

#1698 (Gesamt #1714)

gefunden 25. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase im Kurzurlaub die Elfen besucht. Da ich Höhenangst habe, war ein kurzes Stück für mich gefühlte T4,5 - aber ich hatte ja die helfende Hand von Zwerg Nase zur Seite. ;) Im Winter ist es hier richtig toll wegen den Eiszapfen.

Log: 16:40

(GC#1881 Gesamt#1906 OC#475)

gefunden 05. September 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unserer Tour rund um die Wartburg. Ohne Koordinaten und GPS wären wir vermutlich an diesem wunderschönen Ort einfach vorbeigerannt. So konnten wir nach ein bisschen querfeldein die Grotte schnell finden und trotz eines wild im Gelände umherkletternden kleinen Muggel-Mädchen unaffällig und schnell loggen. Wink

Danke für den Cache und das Zeigen der Elfengrotte sagen Brita & Chris!
Team Will.Riker1311

gefunden 18. April 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort,
TFTC und viele Grüße aus der Rhön.
Einen besondern Dank an Slow für die gute Vorarbeit.

gefunden Empfohlen 18. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nun konnte ich auch endlich den Elfen-Cache loggen dafür großen Dank an meinen Begleiter Tiak641 auf dieser Tour. Der sich mutig an die Stelle vor gewagt hat. Bei meinen ersten Besuch (10.2009) war es nicht möglich Ihn zu finden da ich ohne Spoiler da stand und das Navi verrückt spielte. Laughing TFTH

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama ElfengrottePanorama Elfengrotte

gefunden 09. August 2009 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen hervorragenden Cache!
Diesmal war es nicht so gefährlich glett.

Gruß, Max-und-Co

gefunden 04. April 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Diesen Cache haben wir auf dem Rückweg von der Drachenschlucht mitgenommen. Als das GPS zunehmend ungenauer wurde, kam dann die große Ernüchterung über den Fund einer leeren Tüte mit nur einem GeoCaching-Aufkleber. Foto folgt.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 26. Oktober 2008 svrider hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 01. September 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Haben von der Wilden Sau den "kleinen" Abstecher genutzt um diesen Cache zu heben.

Hatten Anfangs noch Muggel Alarm (hier? ist doch echt der Hammer, oder?). Haben das ganze "ausgesessen" und den Cache sicher um 16.01 Uhr gefunden und geloggt.

Schöne Stelle für einen Cache, nur ist es echt anstrengend wieder zur Wilden Sau zu kommen.

Trade:
In: TB Lounge Lizard
Out: Mickey Mouse Metallplatte

Team Tante Tilly

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall gesucht :)Wasserfall gesucht :)

nicht gefunden 28. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde suchen abgebrochen. Der Hint hilft nicht wirklich weiter.

gefunden 27. Juli 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Die Elfengrotte kenn ich schon länger,bin aber noch nie oben umher gekraxelt.
Bei Nässe nicht unbedingt zu empfehlen.

Rein: Travel Bug,Magnetschild
Raus: Einkaufswagenchip

gefunden 09. März 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

heute am 09.03.2008 gegen 11:00Uhr gefunden, ist eine schöne Wanderung mit einem netten Ziel

gefunden 04. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

und wieder mal kurz vor anbruch der dunkelheit im wald rumgetappt und fast nicht gefunden. war auch gar nicht so ungefährlich...

Hinweis 31. Dezember 2007 oldboy2 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jetzt schon der zweite Cacher festgestellt hat, dass der Cache im Winter nicht so richtig zugänglich ist ...

Dieser Cache ist im Winter - soll heißen: Bei Eis und Schnee NICHT machbar!!! 

Auf der GC-Seite ist deshalb auch das entsprecehnde Attribut gesetzt! 

Beste Grüße
Oldboy2

gefunden 09. Dezember 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bine82, Katrin91 und Kevin91 den ElfenCache besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  :)

nicht gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache nicht gefunden

Ein wunderschöer Platz! Jedoch konnte ich am 30.10.07 das wahrscheinliche Versteck wegen Nässe nicht erreichen. Sucht ihn also unbedingt nur bei trockenem Wetter!
Trotzdem TFTC!
Grüße Max-und-Co

gefunden 23. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ist das ein schönes Fleckchen Erde!!! Hier muß ich im Frühjahr noch mal herkommen, wenn der Wasserfall etwas stärker ist.
Finde es auch super, das sich manche Owner beim Logbuch etwas mehr Mühe geben. Weiter so!
Und da war dochnoch was...... ach ja,

Hurra!!! ERSTER!!! [:D]

[Zurück zum Geocache]