Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenksteine im Deister 02    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2009 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Nach "Gedenkstein im Deister 01" schnell noch hinterher...

 Das Wesersurfer-Team

 

gefunden 11. Juli 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Gedenkstein heute. Sehr schönes Versteck. In Walross, out nichts. Merci, fundevogel.

gefunden 10. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter noch eine kleine Wandertour durch den nördlichen Deister unternommen und auch diesen Gedenkstein besucht.

DFDC

gefunden 12. Oktober 2008 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, er war (inzwischen trocken) in einem sehr guten Zustand.

gefunden 31. Januar 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache geloggt. Logbuch war allerdings sehr feucht.

TFTC Heimon 

gefunden 16. Dezember 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wir haben das Ganze mal am Sonntag bei bestem Spazierwetter probiert: Es war tatsächlich möglich, einen Moment abzupassen, in dem unbeobachtetes Zugreifen möglich war  :-) Kaum war das Döslein wieder versteckt, kamen die nächsten Joggerinnen um die Ecke.

Danke für den schönen Spaziergang bei frostigen Temperaturen,
Findonaut/-in

PS: Der Logzettel ist ziemlich feucht.

gefunden 18. November 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei Gedenksteine im Deister 01 nicht geklappt hatte, mußte dieses Erfolgserlebnis zum Abschluß der Deistertour nun noch her und das trotz Dunkelheit.
Hat gut geklappt - danke für den 2 km - Walk und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 28. Oktober 2007 MAD hat den Geocache gefunden

Jetzt kennen wir bald alle Ex-Förster im Deister Laughing

In:Trillerpfeife (bitte nur ausserhalb des Waldes benutzen)

Out: Edelsteine

 

Wir freuen uns schon auf den 3.Gedenkstein

 

MAD 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 GRAHL-Lu hat den Geocache gefunden

Heute unseren allerersten Cache (und gleich den zweiten danach) gefunden.

War ein schöner Ausflug mit anschließendem Einkehrschwung ins empfehlenswerte Forsthaus. (Hoffentlich am Umsatz beteiligt !?Laughing)

Der Weg querfeldein vom Gedenkstein 01 zum Gedenkstein 02 erfordert festes Schuhwerk und keine Angst vor Wildschweinen. (Die Förster wären sicher nicht erfreut über diese Route.)

Out: Steine

In: Steine 

Vielen Dank

 R+A+H+L  G

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]