Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 26. ottobre 2022 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 28. dicembre 2009 Wesersurfer ha trovato la geocache

Nach "Gedenkstein im Deister 01" schnell noch hinterher...

 Das Wesersurfer-Team

 

trovata 11. luglio 2009 fundevogel ha trovato la geocache

Unser 2ter Gedenkstein heute. Sehr schönes Versteck. In Walross, out nichts. Merci, fundevogel.

trovata 10. aprile 2009 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter noch eine kleine Wandertour durch den nördlichen Deister unternommen und auch diesen Gedenkstein besucht.

DFDC

trovata 12. ottobre 2008 Ballerkalle ha trovato la geocache

Cache gefunden, er war (inzwischen trocken) in einem sehr guten Zustand.

trovata 31. gennaio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute diesen Cache geloggt. Logbuch war allerdings sehr feucht.

TFTC Heimon 

trovata 16. dicembre 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Wir haben das Ganze mal am Sonntag bei bestem Spazierwetter probiert: Es war tatsächlich möglich, einen Moment abzupassen, in dem unbeobachtetes Zugreifen möglich war  :-) Kaum war das Döslein wieder versteckt, kamen die nächsten Joggerinnen um die Ecke.

Danke für den schönen Spaziergang bei frostigen Temperaturen,
Findonaut/-in

PS: Der Logzettel ist ziemlich feucht.

trovata 18. novembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Nachdem es bei Gedenksteine im Deister 01 nicht geklappt hatte, mußte dieses Erfolgserlebnis zum Abschluß der Deistertour nun noch her und das trotz Dunkelheit.
Hat gut geklappt - danke für den 2 km - Walk und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 28. ottobre 2007 MAD ha trovato la geocache

Jetzt kennen wir bald alle Ex-Förster im Deister Laughing

In:Trillerpfeife (bitte nur ausserhalb des Waldes benutzen)

Out: Edelsteine

 

Wir freuen uns schon auf den 3.Gedenkstein

 

MAD 

trovata 28. ottobre 2007 GRAHL-Lu ha trovato la geocache

Heute unseren allerersten Cache (und gleich den zweiten danach) gefunden.

War ein schöner Ausflug mit anschließendem Einkehrschwung ins empfehlenswerte Forsthaus. (Hoffentlich am Umsatz beteiligt !?Laughing)

Der Weg querfeldein vom Gedenkstein 01 zum Gedenkstein 02 erfordert festes Schuhwerk und keine Angst vor Wildschweinen. (Die Förster wären sicher nicht erfreut über diese Route.)

Out: Steine

In: Steine 

Vielen Dank

 R+A+H+L  G

 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]