Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strom schläft nie!    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 trefort hat den Geocache gefunden

ohne Probleme geloggt

Danke

gefunden 01. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Feine Sache, schönes Versteck ;-)

gefunden 28. Juni 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute ungestört suchen. Glücklicherweise auch nicht sehr lange, dann hatten wir die etwas andere Dose in der Hand. In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1648

gefunden 31. Mai 2009 anemjo hat den Geocache gefunden

Konnten beim 4. Anlauf loggen! Endlich! Interessante Gestaltung des Caches!<Danke sagen anemjo 

gefunden 10. April 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Strom schläft nie - und auch wir sind wachsam. Der Intuition gefolgt und prompt fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

gefunden 10. April 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und interessante Dose. Der Cache konnte problemlos gehoben werden, da dank Muggelfeiertag alle Muggels vom Gebäude gegenüber ausgeflogen waren! TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 22. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

gefunden 22. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 21. Februar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, dann doch gut loggen können.
Vielen Dank für den Cache sagt,

Team MetaStabil

In: TB
Out: NIX

gefunden 09. Februar 2009 me.toString hat den Geocache gefunden

Heute beim 3. Besuch endlich geloggt ... beim 1. mal nicht gefunden ... beim 2. mal keine Schreibmaschine dabei gehabt ... und heute endlich im Dunkeln geloggt!
TFTC

gefunden 13. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Abend fix sechs Bier hinter uns gebracht hatten, lag diese Dose auf dem Heimweg...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 28. Dezember 2008 Famklein hat den Geocache gefunden

Am Sonntag auch tagsüber kein Problem mit den Muggels.Schwer zu finden.

gefunden 29. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Eine beeindruckende Tarnung für den Cache. Hier hatten wir tatsächlich mal die richtige Tageszeit für die Suche gewählt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Eindlich gefunden...

 

DFDC

gefunden 07. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nicht gefunden 27. September 2008 burki0109 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute einen vergeblichen Anlauf unternommen, den Cache zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Da ich noch relativer Anfänger bin tue ich mich noch etwas schwer.

Oder bin ich zu sehr auf Filmdosen programmiert?

Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht auch irgendwann in das Logbuch eintragen könnte...

gefunden 20. September 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Start von der "Ricklinger Landpartie" noch mal kurz hier vorbeigeschaut... Muggelfreier Zugriff hat geklappt.
Diese "Dinger" sehe ich jeden Tag bei der Arbeit... Allerdings aus einer anderen Perspective
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 16. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Das Döschen gut gefunden - das Logbuch ist fast voll.
Eigentlich erstaunlich, dass wir nicht einem der anderen Cacher begegnet sind, war ja richtig Betrieb hier!
Da wird sich der Pförtner wohl gewundert haben...

gefunden 20. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1225[/b] 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1225</b> 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Juni 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Da wohnt der Strom also! Schnöner schneller Cache, danke dafür.

Strongbow

gefunden 01. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden. Heute schlief in der Gegend aber irgendwie alles. War ganz allein.

TFTC sagt Simchen

gefunden 31. März 2008 Gast1 hat den Geocache gefunden

Hab ihn :) 

gefunden 30. März 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Eine kleine Fahrradtour führte mich heute an diesem Cache vorbei. Schönstes Wetter und kaum jemand am Sonntag unterwegs...

Danke für den Cache!
Felsenkater

gefunden 29. März 2008 Jenandra hat den Geocache gefunden

Als Gastcacher mit-gefunden und schon infiziert :-)

gefunden 20. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Zapp Zapp - flux geloggt [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. März 2008 Yoshie30459 hat den Geocache gefunden

Bei Regen und wenig Muggelaufkommen gefunden und geloggt.

TFTC

 Yoshie

gefunden 12. März 2008 tinie hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen Wink gehoben. Schönes Logbuch und Dose.

gefunden 22. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Naja, war am überlegen ob ich auch einfach nur nörgeln soll. Aber man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Ja, ein Cache ... aha ... Das Logbuch klemmte und kam nur wiederwillig raus.

Und wenn Fußball zu ende ist, sollte man ihn auch nicht angehen.

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 17. Februar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 6 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. Februar 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Ja hallo, da hat der BCM mich beim Cachen erwischt :-) Gruß nochmal an dich ;-)

DFDC

DerKäptn

gefunden 19. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Da hatte ich heute Abend auf dem Heimweg doch echt noch 'ne Premiere. Ich hatte die Koordinaten auf dem ollen gelben GiPSer, aber weder Namen noch Beschreibung dazu [B)]
Egal, wenn ich hier schon vorbeikomme, einfach mal gucken ... und beim ersten Griff ... hurraaaaa [^] Geht doch [:D]

Dankeschön sagt
Juppix



gefunden 18. November 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit die_eine geloggt. Ist echt ne schöne dose und das Logbuch ist echt mal ne gute Ausführung. Ach ja wir haben es entjungfert!

gefunden 16. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
21:42 #556
Strom schläft nie, aber er blinzelt manchmal...
...und schon war die Dose gefunden.
Wieviele hast Du davon wohl noch im Keller?
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 11. November 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Netter Micro, nette Dose. Gut und schnell gefunden, das Logbuch ist jetzt aber voll.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 10. November 2007 Devron hat den Geocache gefunden

Sehr netter Ort für einen Cache. Sowas sollte es öfter geben. Schnell gefunden und gelogt :)

 

Devron

 

Out: Geocoin 

gefunden 21. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Der Strom schläft nie, der Pförtner wohl auch nicht, er kam aber nicht aus seinem Häuschen, wohl aber der Cache.

Danke

gefunden 13. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nette Dose, kenn ich aus London.

TFTC

schmitty

gefunden 06. Oktober 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

imposante Location , schnell gefunden


Danke für
den Cache

Herm1962

gefunden 03. Oktober 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Nette stelle und tolle Box. Den haben wir gut gefunden :-)

Danke für den Cache,


MisterWeisung

gefunden 27. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach em Training gut gefunden. So oft bin ich schon vorbei gefahren und dachte da muss mal einer hin... Nu isser da. Dank an den BCM sagt:
wegaworld

gefunden 25. September 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wenig losgewesen - ein Griff und da war die Dose! Ein Exemplar, wie ich es sehr oft in London gesehen habe. Quasi die britische Fotodose.
TFTbritianstylecache!

gefunden 23. September 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:45 IAKA was here... auf einer kleinen Rundreise im entspannten 15-Minuten pro Log Abstand..
Ich habe mir schon seit 6 Monaten gesagt: im Herbst packst Du hier ne Dose hin... GENAU hier.

DFDC

gefunden 22. September 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Weg in die City kurz angehalten und mit Hilfe des Hints und kurzem Nachdenken mit dem ersten Griff gehoben.
TFTC

gefunden 21. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Beim Loggen unter Strom gestanden
Danke für den Cache und Gruß vom PS

gefunden 16. September 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Aus dem Urlaub zurück und gleich zwei neue Caches fast direkt vor der Haustür. Gut was los hier heute. Der Cache ging sozusagen von Hand zu Hand.

DFDC Edda + ArthurK

gefunden 07. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Aufgrund der ungünstigen Uhrzeit, die "enercity"-Muggel hatten wohl gerade Feierabend. Erst etwas geschaut und dann etwas geloggt.

TFTC

gefunden 02. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

vor ein paar Wochen dachte ich mir noch, hier würde auch ein Cache passen... aber so kann ich ja ein Found loggen.

Schönes Logbuch!

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]