Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strom schläft nie!    encuentran 52x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 30. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 11. julio 2009 trefort ha encontrado el geocache

ohne Probleme geloggt

Danke

encuentran 01. julio 2009 Stanley80 ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2009 Sydney1608 ha encontrado el geocache

Feine Sache, schönes Versteck ;-)

encuentran 28. junio 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Hier konnten wir heute ungestört suchen. Glücklicherweise auch nicht sehr lange, dann hatten wir die etwas andere Dose in der Hand. In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1648

encuentran 31. mayo 2009 anemjo ha encontrado el geocache

Konnten beim 4. Anlauf loggen! Endlich! Interessante Gestaltung des Caches!<Danke sagen anemjo 

encuentran 10. abril 2009 indagatrix ha encontrado el geocache

Strom schläft nie - und auch wir sind wachsam. Der Intuition gefolgt und prompt fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

encuentran 10. abril 2009 drive-shaft ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und interessante Dose. Der Cache konnte problemlos gehoben werden, da dank Muggelfeiertag alle Muggels vom Gebäude gegenüber ausgeflogen waren! TFTC

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 22. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

encuentran 22. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 21. febrero 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, dann doch gut loggen können.
Vielen Dank für den Cache sagt,

Team MetaStabil

In: TB
Out: NIX

encuentran 09. febrero 2009 me.toString ha encontrado el geocache

Heute beim 3. Besuch endlich geloggt ... beim 1. mal nicht gefunden ... beim 2. mal keine Schreibmaschine dabei gehabt ... und heute endlich im Dunkeln geloggt!
TFTC

encuentran 13. enero 2009 THB ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute Abend fix sechs Bier hinter uns gebracht hatten, lag diese Dose auf dem Heimweg...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

encuentran 28. diciembre 2008 Famklein ha encontrado el geocache

Am Sonntag auch tagsüber kein Problem mit den Muggels.Schwer zu finden.

encuentran 29. octubre 2008 KBreker ha encontrado el geocache

Eine beeindruckende Tarnung für den Cache. Hier hatten wir tatsächlich mal die richtige Tageszeit für die Suche gewählt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 12. octubre 2008 Froop ha encontrado el geocache

Eindlich gefunden...

 

DFDC

encuentran 07. octubre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

no encontrado 27. septiembre 2008 burki0109 no han encontrado el geocaching

Habe heute einen vergeblichen Anlauf unternommen, den Cache zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Da ich noch relativer Anfänger bin tue ich mich noch etwas schwer.

Oder bin ich zu sehr auf Filmdosen programmiert?

Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht auch irgendwann in das Logbuch eintragen könnte...

encuentran 20. septiembre 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Nach dem Start von der "Ricklinger Landpartie" noch mal kurz hier vorbeigeschaut... Muggelfreier Zugriff hat geklappt.
Diese "Dinger" sehe ich jeden Tag bei der Arbeit... Allerdings aus einer anderen Perspective
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 16. agosto 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Das Döschen gut gefunden - das Logbuch ist fast voll.
Eigentlich erstaunlich, dass wir nicht einem der anderen Cacher begegnet sind, war ja richtig Betrieb hier!
Da wird sich der Pförtner wohl gewundert haben...

encuentran 20. junio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1225[/b] 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 20. junio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1225</b> 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 02. junio 2008 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Da wohnt der Strom also! Schnöner schneller Cache, danke dafür.

Strongbow

encuentran 01. mayo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden. Heute schlief in der Gegend aber irgendwie alles. War ganz allein.

TFTC sagt Simchen

encuentran 31. marzo 2008 Gast1 ha encontrado el geocache

Hab ihn :) 

encuentran 30. marzo 2008 Felsenkater ha encontrado el geocache

Eine kleine Fahrradtour führte mich heute an diesem Cache vorbei. Schönstes Wetter und kaum jemand am Sonntag unterwegs...

Danke für den Cache!
Felsenkater

encuentran 29. marzo 2008 Jenandra ha encontrado el geocache

Als Gastcacher mit-gefunden und schon infiziert :-)

encuentran 20. marzo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Zapp Zapp - flux geloggt [:)]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 16. marzo 2008 Yoshie30459 ha encontrado el geocache

Bei Regen und wenig Muggelaufkommen gefunden und geloggt.

TFTC

 Yoshie

encuentran 12. marzo 2008 tinie ha encontrado el geocache

Bei Sturm und Regen Wink gehoben. Schönes Logbuch und Dose.

encuentran 22. febrero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Naja, war am überlegen ob ich auch einfach nur nörgeln soll. Aber man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Ja, ein Cache ... aha ... Das Logbuch klemmte und kam nur wiederwillig raus.

Und wenn Fußball zu ende ist, sollte man ihn auch nicht angehen.

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 17. febrero 2008 Bluelord ha encontrado el geocache

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 6 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 03. febrero 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Ja hallo, da hat der BCM mich beim Cachen erwischt :-) Gruß nochmal an dich ;-)

DFDC

DerKäptn

encuentran 19. noviembre 2007 Juppix ha encontrado el geocache



Da hatte ich heute Abend auf dem Heimweg doch echt noch 'ne Premiere. Ich hatte die Koordinaten auf dem ollen gelben GiPSer, aber weder Namen noch Beschreibung dazu [B)]
Egal, wenn ich hier schon vorbeikomme, einfach mal gucken ... und beim ersten Griff ... hurraaaaa [^] Geht doch [:D]

Dankeschön sagt
Juppix



encuentran 18. noviembre 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute mit die_eine geloggt. Ist echt ne schöne dose und das Logbuch ist echt mal ne gute Ausführung. Ach ja wir haben es entjungfert!

encuentran 16. noviembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
21:42 #556
Strom schläft nie, aber er blinzelt manchmal...
...und schon war die Dose gefunden.
Wieviele hast Du davon wohl noch im Keller?
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 11. noviembre 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Netter Micro, nette Dose. Gut und schnell gefunden, das Logbuch ist jetzt aber voll.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 10. noviembre 2007 Devron ha encontrado el geocache

Sehr netter Ort für einen Cache. Sowas sollte es öfter geben. Schnell gefunden und gelogt :)

 

Devron

 

Out: Geocoin 

encuentran 21. octubre 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Der Strom schläft nie, der Pförtner wohl auch nicht, er kam aber nicht aus seinem Häuschen, wohl aber der Cache.

Danke

encuentran 13. octubre 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Nette Dose, kenn ich aus London.

TFTC

schmitty

encuentran 06. octubre 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

imposante Location , schnell gefunden


Danke für
den Cache

Herm1962

encuentran 03. octubre 2007 MisterWeisung ha encontrado el geocache

Nette stelle und tolle Box. Den haben wir gut gefunden :-)

Danke für den Cache,


MisterWeisung

encuentran 27. septiembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach em Training gut gefunden. So oft bin ich schon vorbei gefahren und dachte da muss mal einer hin... Nu isser da. Dank an den BCM sagt:
wegaworld

encuentran 25. septiembre 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Erstaunlich wenig losgewesen - ein Griff und da war die Dose! Ein Exemplar, wie ich es sehr oft in London gesehen habe. Quasi die britische Fotodose.
TFTbritianstylecache!

encuentran 23. septiembre 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

15:45 IAKA was here... auf einer kleinen Rundreise im entspannten 15-Minuten pro Log Abstand..
Ich habe mir schon seit 6 Monaten gesagt: im Herbst packst Du hier ne Dose hin... GENAU hier.

DFDC

encuentran 22. septiembre 2007 Freiwillige ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Weg in die City kurz angehalten und mit Hilfe des Hints und kurzem Nachdenken mit dem ersten Griff gehoben.
TFTC

encuentran 21. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Beim Loggen unter Strom gestanden
Danke für den Cache und Gruß vom PS

encuentran 16. septiembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Aus dem Urlaub zurück und gleich zwei neue Caches fast direkt vor der Haustür. Gut was los hier heute. Der Cache ging sozusagen von Hand zu Hand.

DFDC Edda + ArthurK

encuentran 07. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Aufgrund der ungünstigen Uhrzeit, die "enercity"-Muggel hatten wohl gerade Feierabend. Erst etwas geschaut und dann etwas geloggt.

TFTC

encuentran 02. septiembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

vor ein paar Wochen dachte ich mir noch, hier würde auch ein Cache passen... aber so kann ich ja ein Found loggen.

Schönes Logbuch!

TFTC
1887

[Volver a la lista de geocache]