Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remember!?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. November 2012 EntropyCoM hat eine Bemerkung geschrieben

Schade drum... wenn gleich ich großes Verständnis dafür habe, den Cache nun (siehe Alternativ-Archiv-Log) ins Archiv zu schicken.

 

Danke für den Spass...

Gruß
EntropyCoM

gefunden 10. Juni 2011 trueff hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das spaßige Rätsel!

gefunden 30. Mai 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial!

Wir waren begeistert. XD

 

Danke sagt das Team bb10

 

gefunden 10. April 2011 Fasrschroeder hat den Geocache gefunden

TeamSchroeder http://cacheacademy.blogspot.com/

 

Einfach nur G E N I A L....Cool

 

Dingend machen...

gefunden 17. Dezember 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Pötzlich ergab alles einen Sinn und wir konnten diesen Cache lösen ;-)

Sehr coole Idee!!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

LucyJo

gefunden 13. Juni 2010 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel, am Finale war ich Aufgrund der strahlenden TV Satteliten wohl etwas abgelenkt und brauchte Hilfe.
TftC h.
p.s. Auch auf dem Satteliten Bild sind die Koordinaten off - schade!

gefunden 13. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Irgendwie fanden wir diesen OC-only-Cache. Da wir ohnehin noch einmal nach Köln zum Cachen wollten, bot es sich an, die Dose zu suchen.

Trotz Wachmuggles konnten wir irgendwann in einem unbeobachteten Moment zugreifen... ein sehr schöner Platz, den wir als Auswärtige noch nicht kannten!

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 11. März 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

mani.ac hatte den richtigen Riecher, hat Spaß gemacht , Danke!!

MoBee66

gefunden 19. Juni 2009 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Hihihi, welch ein FundWink

TFTC

gefunden Empfohlen 02. März 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Jaaaaa, schööööön!!!!

Tongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue outTongue out

gefunden 30. Januar 2009 delete_123051 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. August 2021

gefunden 30. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

It took me a while to find the connection, but after a good team effort with Fikki and mno2 I finally REMEMBERED! TFTC.

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Tja, da kann man mal wieder sehen, wie genial einfach die Lösung sein kann.

Man muß halt nur seine eigene Denkweise von den üblichen Grenzwerten befreien.

 

Vielen Dank für den tollen Cache!

 

mazzy

gefunden 30. Dezember 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Da es in unsere Familie noch keine Vendetta gibt, half mir hier der Jaeger&Sammler. Ohne ihn hätte ich den Cache vermutlich nie gelöst. Mir fehlte, wie sich herausstellte etwas entscheidendes.
TFTC
zitronenkern

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch glatt vergessen, diesen Cache zu loggen :(

Heute über ein Lesezeichen in meinem Browser gestolpert und erst lange überlegt, was es mit diesem Rätsel auf sich hat(te) :)))

Daran habe ich mich dann sehr gerne erinnert :D

Das Datum meines Besuches vor Ort konnte ich zum Glück an anderer Stelle nachsehen ;)

 Beste Grüße an den Owner gen Norden!

 

 

gefunden 23. Dezember 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Film geschaut, rum-gegooglet und immer noch keine Ahnung worum es hier eigentlich geht... E-Mail geschrieben, Antwort erhalten... immer noch nix... wieder E-Mails geschrieben... und dann eine heisse Spur. Spannende Geschichte! Koordinaten ausgerechnet und flux zum Final. Alles abgefummelt was man so abfummeln kann. Zickiges GPS. Nichts gefunden. E-Mail geschrieben, Position absegnen lassen, wieder hin, wieder fummeln wieder nix. Heute war dann zufällig ein neues Döschen da und das loggen war ein Klax. Ende gut, alles gut! Und das noch vor Weihnachten.

Wieder einmal danke an Mortimer B. für das durchweg "runde" Rätsel und natürlich für den immer gedulgigen Mail-Verkehr!

T4TC Tona & Yo

gefunden 07. Mai 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ich erinnerte mich an einen Spruch, den ich früher oft hörte und dann war alles klar. Dank des Hints dann auch die Dose gefunden. Vielen Dank!

gefunden 13. April 2008 blackbeard69 hat den Geocache gefunden

Bei diesem habe ich eine Hilfe vom Owner gebraucht, danach ging der Rest relativ schnell.

Danke für das anspruchsvolle Rätsel!
blackbeard69

gefunden 09. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, wenn man "richtig" herangeht, gar nicht so schwer :-))

 

Marco 

gefunden Empfohlen 06. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da kann ich Roland nur zustimmen. Auch mir wird dieser Cache und das damit verbundene stramme und saubere Rätsel in Erinnerung bleiben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Bei OC logge ich nur noch die OC-only.

 Daher bin ich nur durch Zufall auf Remember!? gestoßen (worden).

 

TFTC, eifler72

gefunden 06. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Remember, remember......... mir wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiden! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

FTF an einem passenden Tag!

Danke für den Cache 

J&S 

 

3. OC-only, 22:40 

[Zurück zum Geocache]