Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Marienberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2016, 19:08 pentruck hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind heute in Südtirol angekommen und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Danke für's herführen. Man hat hier einen schönen Ausblick.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2016, 18:58 pentruck hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in Südtirol angekommen und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Danke für's herführen. Man hat hier einen schönen Ausblick.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2012 SimFloG hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Frühjahr nicht fündig geworden bin, hatte ich mir heute mal Zeit genommen die location nochmals zu besuchen. Diesmal hats geklappt und ich konte mich ins Logbuch eintragen.
Der Multi ist sehr nett gemacht, die Finallocation auch sehr sehenswert- Danke fürs Herlocken! Nur der hideout hat mich ein wenig enttäuscht.
Trotzdem DFDC.

gefunden 30. April 2011 fjellklett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Vinschgau-urlaub noch gesucht und gefunden.  Nachdem wir lange dachten wir sind völli verkehrt haben wir dann ca 1/2 stnde an der falschen stelle gesucht, und kurz vor dem Aufgeben sind wir dann quasi fast drübergestolpert.

 

danke

gefunden 09. April 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe für B ist nicht eindeutig, durch die Kontrolle mit den Zugängen kommen trotzdem passende Koordinaten raus. Geländewertung sollte höher sein.

TftC

DD-derfred

gefunden 14. September 2009 U312 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner stimmungsvoller Ort. Über den richtigen Weg mußten wir uns erst einigen, haben aber dann doch hingefunden.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Platzhirsch

Wir haben im Urlaub im  Vinschgau deinen Cache gesucht und nachdem eine der drei Zeiten für die Vesper mit den Koordinaten übereingestimmt hat, gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

msdwfw 

gefunden 01. Mai 2009 tombiker hat den Geocache gefunden

Ups - das wäre beinahe schief gegangen! Hatte noch nen alten Ausdruck von 2008 dabei, da war noch nix von plus 15 Min. zu lesen. Dann aber (konnte ja irgendwie nicht sein) auf meinem paperless Daten nachgeguckt und dann stimmte es! (Hier bei OC fehlt die Korrektur übrigens!)
Vor Ort dann aber doch ein wenig suchen müssen. (Hier wäre an diversen Stellen auch Platz für ne etwas größere Dose !) Aber die Koordis stimmen super und so mußte es eben dann doch genau da sein, wo er eben auch ist!
TNLN, TFTC
tombiker

gefunden 16. November 2008 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

KleinerMorgenspaziergang bei strahlenden Herbstwetter.

Leider findet man aber Kloster keine Oeffnungszeiten, also den Cache ohne Vesper gesucht und gefunden.

Foto wird bald eingestellt.



Danke,

Kingfisherteam

In:Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
FamilieFamilie

[Zurück zum Geocache]