Waypoint-zoeken: 

Logs van Kloster Marienberg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. augustus 2019 Matscher2004 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns das Kloster angeschaut hatten und nach einer Tasse Kaffee, haben wir die Aufgaben gelöst und den Final gefunden. TFTC

Opmerking 02. oktober 2016, 19:08 pentruck heeft een notitie geschreven

Wir sind heute in Südtirol angekommen und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Danke für's herführen. Man hat hier einen schönen Ausblick.
TFTC

Gevonden 02. oktober 2016, 18:58 pentruck heeft de cache gevonden

Wir sind heute in Südtirol angekommen und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Danke für's herführen. Man hat hier einen schönen Ausblick.
TFTC

Gevonden 31. oktober 2012 SimFloG heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Frühjahr nicht fündig geworden bin, hatte ich mir heute mal Zeit genommen die location nochmals zu besuchen. Diesmal hats geklappt und ich konte mich ins Logbuch eintragen.
Der Multi ist sehr nett gemacht, die Finallocation auch sehr sehenswert- Danke fürs Herlocken! Nur der hideout hat mich ein wenig enttäuscht.
Trotzdem DFDC.

Gevonden 23. maart 2012 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Nachlog

Den Multi am 23.3.2012 erfolgreich absolviert und auf GC geloggt.

Danke&Gruss

Blauer Enzian

Gevonden 30. april 2011 fjellklett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Vinschgau-urlaub noch gesucht und gefunden.  Nachdem wir lange dachten wir sind völli verkehrt haben wir dann ca 1/2 stnde an der falschen stelle gesucht, und kurz vor dem Aufgeben sind wir dann quasi fast drübergestolpert.

 

danke

Gevonden 09. april 2010 DD-derfred heeft de cache gevonden

Die Aufgabe für B ist nicht eindeutig, durch die Kontrolle mit den Zugängen kommen trotzdem passende Koordinaten raus. Geländewertung sollte höher sein.

TftC

DD-derfred

Gevonden 14. september 2009 U312 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner stimmungsvoller Ort. Über den richtigen Weg mußten wir uns erst einigen, haben aber dann doch hingefunden.

TFTC

Gevonden 21. mei 2009 mir send dia wos finda welled heeft de cache gevonden

Hallo Platzhirsch

Wir haben im Urlaub im  Vinschgau deinen Cache gesucht und nachdem eine der drei Zeiten für die Vesper mit den Koordinaten übereingestimmt hat, gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

msdwfw 

Gevonden 01. mei 2009 tombiker heeft de cache gevonden

Ups - das wäre beinahe schief gegangen! Hatte noch nen alten Ausdruck von 2008 dabei, da war noch nix von plus 15 Min. zu lesen. Dann aber (konnte ja irgendwie nicht sein) auf meinem paperless Daten nachgeguckt und dann stimmte es! (Hier bei OC fehlt die Korrektur übrigens!)
Vor Ort dann aber doch ein wenig suchen müssen. (Hier wäre an diversen Stellen auch Platz für ne etwas größere Dose !) Aber die Koordis stimmen super und so mußte es eben dann doch genau da sein, wo er eben auch ist!
TNLN, TFTC
tombiker

Gevonden 16. november 2008 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

KleinerMorgenspaziergang bei strahlenden Herbstwetter.

Leider findet man aber Kloster keine Oeffnungszeiten, also den Cache ohne Vesper gesucht und gefunden.

Foto wird bald eingestellt.



Danke,

Kingfisherteam

In:Geocoin

Afbeeldingen voor deze log:
FamilieFamilie

[Terug naar de cachebeschrijving]