Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist schmal!"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 lukas119 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - würde Spaß machen eine Rheinbreitbacher - Bruchhausener Bergwerks runde zu machen

 

DFDC

 

Lukas119 

gefunden 22. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Das war ein echter DriveBy heute. Direkt daneben gehalten. Kurz aus dem Auto raus. MIt Dose wieder rein. Drinnen geloggt. Nochmal kurz raus. Und tschüss.
DFDC
cherrmann17

gefunden 16. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache :)

Super einfach zu finden !

Auch ohne GPS ;) 

 

Liebe Grüße die Ghostbusters ;)

gefunden 20. September 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 04. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde auch hier gewesen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße JOJEVA

gefunden 29. August 2009 hagman hat den Geocache gefunden

An dermaßen öffentlicher Stelle sind schon höhere Weihen in der Technik des Palmierens erforderlich ...

TFTC

gefunden 08. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Noch ein zusaetzliches Schmankerl an diesen schoenen Tag. Da meine heilige Schwalbe Loren liebt, war es klar, dass man an seinem Geburtstag nach einer Lore suchen sollte.
Danke, dass die Asbacher Bande so viele schoene Loren aufgezeigt hat!

Viele Gruesse vom Nanokruemel
# 123

gefunden 17. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 Speedpeet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 schöner Ausflug am Rande des Rheinsteigs.

 

gefunden 14. Februar 2009 julexius hat den Geocache gefunden

Schöner sonniger Winterspaziergang.  Julius hat ihn mal wieder als erster entdeckt.

gefunden 12. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. Juli 2008 khanno hat den Geocache gefunden

18:00 - #575 (GC&OC)

Ein Griff Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #11

Hier musste ich zweimal hinfahren, da beim ersten Mal zu viele Muggels unterwegs waren (Kirmes im Dorf).

TFTC!

gefunden 10. Februar 2008 woffi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zwichendurch.

 Woffi

gefunden 09. Januar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerfoto(und Cacher-Instinkt ) eine Sache von Sekunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 06. Januar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mein Gott, wo Lore sich überall rumtreibt [8)] Schneller Zugriff Dank Spoilerfoto.
TFTC Homer Jay

gefunden 29. Dezember 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute eigentlich nicht vorgehabt zu Cachen...doch dann....Hey Schnappis2005 kannste uns gerade nach Bruchhausen fahren [?]....mhhh...moment mal da war doch was[?]...na gut ausnahmsweise [:D]..ähm..könnten wie zufällig kurz an einer Lore halt machen müßte da mal was nachschauen[;)]...tja so kanns gehen und dann macht es auch am meisten spaß.

Danke für den Cache

Schnappis2005[:)]

gefunden 17. November 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Noch schnell in der Dämmerung gehoben, bevor wir die Lorensuche wegen Dunkelheit abgebrochen haben - wenn wir wie bei dieser Runde großflächig durch großstadtferne Landschaften gescheucht werden, wollen wir ja auch was sehen [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 17. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kurz nach den Pirates of the Rhine die Lore geentert. Hätte der Ort weniger Einbahnstrassen hätte ich sie wahrscheinlich noch getroffen. Aber irgendwe hab ich mich im Strassengewirr des kleinen Ortes total verirrt.
Danke für den Cache Luna500

gefunden 04. November 2007 funcommander hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Rotbäckchenmission mitgenommen.

TFTC

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

gefunden 31. Oktober 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rheinsteig-2-Cache war es kein allzu großer Umweg, und ganz ruhig,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der sechste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, gut gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#578

Zum Abschluß der Runde noch die schmale Lore.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schade, die letzte Lore der Runde ...
Danke für diese schöne Serie.
Bis bald im Wald
J&S

#684, 22:33 (8/8)

gefunden 24. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei der schmalen Lore hat man das Gefühl nicht los, das aus vielen Fenstern neugierige Augen auf einen schauen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

tftc

derfrank

[Zurück zum Geocache]