Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kordon    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:03 Uhr

Schöne Location, schönes Versteck und schöne Dose! Leider stand in der Dose zwei Finger breit das Wasser, was entsprechend auf den Inhalt eingewirkt hat. Das Logbuch war noch so gerade signierbar. Ob vorher die Dose nicht richtig geschlossen war oder ein Defekt vorliegt, konnte ich auf die schnelle nicht feststellen. Hier sollte mal der Owner nach dem Rechten sehen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 01. août 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2008 miezi_s trouvé la géocache

Surprised

trouvé 02. novembre 2008 minimalsound trouvé la géocache

am 02.11.2008 bei geocaching.com geloggt.

trouvé 25. septembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Interessante Ecke. Mit Ingo 42 und Ponnuki gehoben. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.

trouvé 25. septembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Mit Unterstützung von sherry-m und Ponnuki, den Cache schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 17. juin 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute um 11:20 Uhr gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 17. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. mai 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schnell gefunden, heute absolut muggelfrei
TFTC
Rainer

trouvé 10. mai 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 24. février 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, nach einem MC-Besuch...

Out: TB

TFTC
Geo-Hobo & Klaudia

trouvé 10. février 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt am 10.02.08 bei GC

TFTC

trouvé 14. novembre 2007 Captain Crunch trouvé la géocache

Ich bin um abzukürzen von Norden her gekommen. Der Cache hat schon ein bisschen rausgeschaut. Danke für den Cache in dem coolen Versteck, mal was anderes!
no trade

trouvé 28. octobre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Morgens um "7" ist die Welt noch in OrdnungWink!! In der Frühe muggelfrei gefunden und schnell geloggt. Keine Angst, auch wenn sich die Bahnschwelle etwas anhebt, das fällt hier keinem aufLaughing!! Einige sind schon auf dem Weg dorthin an gehoben. Was mich aber verwundert warum das Signal rot leuchtet? Tja so ist nun mal die BahnWink!!

In : Edelstein

Out : Shampoo

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]