Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pendel des Hünenrings    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Aktion. Ich mag sowas! Als wir (an.a.bel und ich) noch am Pendeln waren, kam ein Mann mit Hund vorbei, der sich, als er uns sah, ganz schnell aus dem Staub gemacht hat. Was der wohl gedacht hat?

gefunden 07. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit event-man diesen doch etwas anderen Cache von Baked_Beans angegangen und gefundenLaughing!! Mit dem Pendel das Versteck gefundenWink, die Küchenwaage war leider nicht dabei, aber zeichnerisch das Gewicht ermitteltSmile.
Eine tolle Idee für einen Cache, und wieder ein Platz den ich so nie gesehen hätteLaughing!!
Vielen Dank Michael für die schnelle Logfreigabe.

 

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 rahorkut hat den Geocache gefunden

habe heute meinen ersten cache gefunden und bin total begeistert. sehr gute idee!! ich war leider nicht der erste.

 

gefunden 21. Oktober 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

BRONZE

Da haben meiner beiden Vorfinder aber echt Glück gehabt. War nämlich schon um 15:45 Uhr das erste Mal hier. Hab da aber nix auspendeln können. Warum weiß ich jetzt auch nicht. Als ich mir im Büro nochmal das Spoilerbild angesehen hab, war alles klar. Schade, waren u.a. "die Lipper" leider erneut etwas schneller im Logbuch als ich...

Sehr schöner Cache mit netten Spaziermöglichkeiten.

out: GC
in: TB

TFTC,
Catweazle_1

[Zurück zum Geocache]