Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Alte Seilfabrik Harheim    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 04. September 2012 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

ich gehe fast davon aus das die koordinaten auf opencaching genauer waren als die auf geocaching.com.

wie auch immer, ich habe diese mal angepasst und fahr die tage mal vorbei und schaue ob der cache noch da ist.

 

gruss kadett11.oc

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.219' E 008° 41.369', verlegt um 22 Meter

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC16K3Z lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juni 2012 sia4sia hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...

gefunden 27. Mai 2012 famfee hat den Geocache gefunden

zu Besuch bei Freunden, kurz gesucht schnell gefunden.

gefunden 08. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mindestens dreimal vergeblich gesucht habe war heute das Glück auf meiner Seite und ich konnte den Kleinen bei meiner Aufräumaktion in der nahen Heimat finden.

gefunden 01. Mai 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg der langen Radtour über die Hohe Straße von Marköbel war das der vorletzte von vielen Caches.
Recht flott gefunden, aber er ist nicht mehr dort wie im Hint beschrieben.
Die Häuser stehen bereits, daher kein Lost Place mehr, aber die Infos waren dennoch interessant. Schon gefühlte tausend Mal mit dem Rad vorbeigekommen, aber keine Ahnung, daß es hier mal eine Seilfabrik gab.
Vielen Dank für den Cache & die Infos.
Es wäre mal wieder bewiesen, daß Cachen bildet.

gefunden 11. Januar 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit Kollegen auf dem Rückweg vom Nukleus V schnell gefunden. Leider ist mir das marode und durchgeweichte Versteck auseinander gebrochen [:-(]. Sorry. Habs möglichst gut wieder hingefummelt.
TFTC

nicht gefunden 31. August 2010 Südstaatler hat den Geocache nicht gefunden

Tja, was soll ich sagen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich weiß nicht, ob der Bauzaun und der entsprechende Container neu sind, aber sie sehen noch ziemlich unbenutzt aus. Vielleicht kam jetzt doch die Einigung bezüglich der Bebauung mit der Stadt zustande.


Vielen Dank für´s Zeigen, mal sehen was aus dem Gebäude wird.

gefunden 26. Juni 2010 Johanna76 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Basti98 diesen Lost Place besucht. Mein erster Cache in Harheim, aber es wird sicher nicht der Letzte sein ;-)

Liebe Grüße in die Nachbarschaft und danke fürs zeigen

Johanna76

gefunden 27. April 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Schade, dass da wohl immer weniger vom LP zu sehen ist.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. Januar 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

An Silvester bei Dunkelheit die Ratten gehört und leider nichts gefunden.... also mussten wir an Neujahr nochmal ran und siehe da.... wir haben ihn! BR_S

gefunden 21. Dezember 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gehoben - TFTC

Hinweis 20. Oktober 2009 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

sorry, hatte den cache nur bei geocaching.com gesperrt. nun auch hier. ich versuche die Tage einen neuen behälter auszulegen

nicht gefunden 20. Oktober 2009 maxnix hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Zusammen,

habe den Cache leider auch nicht im 3. Anlauf finden können. Dafür habe ich zwei nette Cacherinnen getroffen, die mir freundlicher Weise mitgeteilt haben, dass auch Sie den Cache nicht finden konnten und der Cache als inaktiv eingestuft sei! Wo muß ich da schauen, denn hier ist nichts vermerkt ?!

gefunden 01. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Niedereschbach Harheimtour mit genommen. Das Team MIB sagt Danke.

gefunden 25. Juli 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Habe mir das Gelände mal angeschaut. Überall liegt hier Müll rum.
Den Cache habe ich dann wie beschrieben ausserhalb des Geländes recht schnell gefunden.

DfdC
dg5fdg

gefunden 28. Juni 2009 sts107c hat den Geocache gefunden

zusammen mit Geo-Snoopy bei ner kleinen Radtour gefunden - TFTC

gefunden 21. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden, nur doof das unser Oregon uns erst auf die Falsche Seite des naheliengenden Gewässers gelotst hatte...
Beim Versteck eine ungewöhliche "Tarnung" vorgefunden...

Bilder für diesen Logeintrag:
die Fabrikdie Fabrik

gefunden 21. Juni 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Wie bereits von unserem Vorgänger am Cache gelogged: Welcher Cacheraucher hat da was vergessen? oder soll das Tarnung oder gar besänftigung der Jugendmuggels sein?

gefunden 31. Mai 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Kleine Motorradtour nach Harheim gemacht. In der alten Seilfabrik konnten sich die Sprayer ja mal so richtig austoben!

TFTC
No Trade

gefunden 01. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

17:17 h

heute der zweite Cache, der ohne viel Muggel gelogged werden konnte.

Coin out: werde ihn am WE weiter auf Reise schicken !

TFTC

Broesel124 & Sohnemann

gefunden 27. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Solche Plätze haben was!
Als Kinder waren sie ein großer Teil unserer Freizeitbeschäftigung.
Danke für das Zeigen des Platzes.

gefunden 22. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 11. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke, leider ziemlich heruntergekommen und zugemüllt. Cache recht schnell um 17:15 heben können.
TFTC FBBHaegar

gefunden 02. Januar 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

gefunden 27. Dezember 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle und sofort gefunden. Die Kids hatten vor allem Spass an der Umgebung bzw. was davon noch übrig ist.

IN: Stift & Lupe

OUT: Muschelanhänger

gefunden 23. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter gut gefunden. Danke für's Zeigen des Lost Place an dem schönen Flußbett.

Erste im neuen Logbuch ! Wir konnten leider nicht widerstehen und "mußten" unseren gestern neu bekommenen Stempel benutzen...hat leider Platz für drei Logs benötigt...

Danke sagt,
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 28. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Danke fürs Verstecken.
Reiher & Bibabu

gefunden 30. August 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

heute morgen sind wir (im team mit meinem gastcachenden vater) kurz nach mediatas an der alten seilfabrik angekommen. den cache haben wir nach kurzem suchen auch gut gefunden.
TFTC
no trade
cheshire*cat

gefunden 27. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jo, das Aroma dort war heute - vielleicht auch klimabedingt - recht abenteuerlich. [xx(] Dafür mußten wir hier nicht so weit laufen! [:D] TFTC!!
#1195 @ 18:01

gefunden 27. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

hmmm.. was soll ich sagen?

Vom Lost Place nicht viel gesehen - und die Cache- Location roch schon aus 10 meter Entfernung, als würde da was größeres verwesen ....

Also schnell hin, schnell die Sifftüte an, über die Filmdose im Small gewundert, geloggt, alles wieder zusammengeschmissen und geflohen .... [xx(]

gefunden 25. Juni 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Gefunden ;-) Cache in Trash out würde ich hier aber lieber nicht machen - in der Nähe liegt eine Tüte, aus der ein widerlicher Gestank kommt!
In: Nix
Out: The Real Adventurer GC

Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Mai 2008 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden!

no trade

TFTC

gefunden 28. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen extra einen Abstecher zum Nucleus#9 gemacht habe, schnell mal an der alten Seilfabrik vorbei geschaut. Wirklich ein lost place ... Aber das Versteck ist glücklicherweise ausserhalb der Ruinen...

gefunden 30. März 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Also ich muß sagen auf dem Bild sie sie noch besser aus als vor Ort. Allerdings gibt es keine Verbotsschilder und für diesen Bauzustand ist es sehr schlecht abgesichert. Aber es weis ja jeder "nicht Betreten"

gefunden 23. März 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz nach der Veroeffentlichung schon mal auf der falschen Flussseite gesucht hatte heute nun endlich der "Found". NT

gefunden 15. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute vormittag hier vorbeigekommen. Schneller Fund dank guter Koordinaten.

Out: 2 Coins
In: 1 Coin

gefunden 15. März 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Schon ziemlich runter, das Gebäude. Trotzdem nett. TFTC aus Hamburg

gefunden 04. März 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Zweiter heute auf dem Weg zum Event. Und an diesem Cache an diesem Tag um 17:40 Uhr der erste (auch wenn ich scheinbar der letzte bin, der loggt...).

Die Fabrik war gar nicht lost, eine Horde Kinder hat dort wild gespielt.

Danke für den Cache!

gefunden 03. März 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der letzte Log für heute, danach gings wieder in die Location. In netter Gesellschaft gut gefunden. Danke für den Cache. Es grüßt Andrea von der Dolly-Crew.

gefunden 03. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Bis ich durch die Dunkelheit hinterher gestiefelt war, hatten JeLuF und Platsch den Cache schon in der Hand. Ich durfte die Dose um den ehemaligen Micro halten, also logge ich auch mal.

gefunden 03. März 2008 JB2002 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell mit husch2006 und rockhock gefunden.

 TFTC

Gruß

JB2002 

Out: Tabaluga-TB 

gefunden 03. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf dem Weg zum Event schon erledigt. War schnell gefunden, obwohl wir keine Taschenlampe dabei hatten.

Danke für den Cache

gefunden 03. März 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Vor dem 1. Wetterauer Cachertreffen noch schnell gesucht und - trotz Dreher in den Koordinaten - auch direkt gefunden.<br/><br/>in: Kopfh&#xF6;rer<br/>out: nix<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 03. März 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events mit einer etwas kleineren Rudelcaching-Gruppe geloggt.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 16. Februar 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich wir hätten den Falschen ;-) ? aber es war doch der Richtige ;-).
Mit unserem "Großen" gefunden, auch wenn der, wie bei der vorherigen Stage mehr am Wasser als am Cache interessiert war. Und dass bei der Kälte...
Schön gemacht wenn auch nicht so schöne Gebäude hier stehen, Danke.

gefunden 11. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:45
#249

Gespenstisch so ein echter Lost Place.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 31. Januar 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache im ehemaligen Wohnort unserer Freunde. Diese Ecke kannte ich noch nicht. Interessanter Platz. Danke für's Hinfüheren.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 27. Januar 2008 GuinchoPiraten hat den Geocache gefunden

Mal schauen, wann die alte Fabrik komplett einstürzt.

Den Cache haben wir nach kurzer Suche auf nem Sonntags-Spaziergang gut gefunden!

Danke fürs Verstecken,

die Guincho-Piraten

gefunden 14. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Man muss das gelände wirklich nicht betreten. Aber es reizt natürlich. Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 06. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Haben heute zusammen mit einer Freundin, die das Cachen schon lange mal ausprobieren wollte eine sehr schöne Runde durch Harheim gemacht. Dies war der erste Cache und ein schicker kleiner Traditional zum Einstand.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby & friend

gefunden 30. Dezember 2007 diro hat den Geocache gefunden

Wir mögen Lost-Place-Caches!
Um 11:45 Uhr sehr leicht gefunden - Danke für den Cache!

gefunden 30. November 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dank des relativ schlechten Wetters und der vorgerückten Stunde, konnte ich muggelfrei suchen und war recht schnell fündig. Danke für den Cache.
#348

gefunden 24. November 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 19. November 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Da will man einfach nur mal nach der Arbeit noch etwas erledigen/abhaken, findet den cache, geht zurück ins Auto und plant den Weg zum nächsten Cache und wer steht da auf einem Mal vor einem? 3 Hunde, ein Kinderwagen mit zwei plärrenden Kids und ein breit grinsender kadett11 ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Auto am Entenpfad geparkt so kam also die Frage auf über die Brücke oder nicht. Zum Glück den richtigen Weg gewählt. Die Dose nach kurzem suchen gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 27. Oktober 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr Wenn man die Hint´s beachtet geht es ganz leicht.
Der Platz hätte auch eine größere Box vertragen.
TFTC Reiner

gefunden 25. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#90
Nach einem Abstecher, bei einer Firmenfeier, fix (naja) auf dem Rückweg gefunden.

Leider im Dunklen, so konnte man leider nicht soviel sehen.

Gruß und Danke

Buddeldaddy



[This entry was edited by buddeldaddy on Thursday, October 25, 2007 at 11:55:20 PM.]

gefunden 24. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Exact 19 min nach Scriptus habe ich geloggt. Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben!
Diesmal war Nala dabei und der Cache schnell an sauberer Stelle gefunden: wenn so eine Ruine dicht dabei steht und das Tor noch offensteht, dann erwartet man einfach den Cache auf dem Gelände, zumal die Koordinaten ja sehr dicht dabei sind.

Am wahren Versteck kann man dann sehr schön in Ruhe loggen und einziger Kritikpunkt: die kleine Dose. Etwas größer wäre hier sicher auch möglich gewesen und dann hätte ich noch einen TB dagelassen.

gefunden 21. Oktober 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner konnten dann auch wir, zusammen mit Norah, den Cache auf der richtigen Seite lokalisieren.

Danke für den Cache, früher gab es noch keinen Zaun um das Areal [;)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.207' E 008° 41.372'

[Zurück zum Geocache]