Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safer Cache    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 21. August 2011 oerly hat den Geocache gefunden

Diesen Cach zwar gut gefunden, leider mußte ein T-Shirt dran glauben.
Leider liegen hier ein paar Dinge rum,an denen man sich nicht verletzen sollte.
Also augepasst, besonders mit Kindern.

gefunden 09. September 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden


das war genau der richtige Cache fürs Regenwetter. danke.

gefunden 16. Mai 2010 ulbobi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour heute geloggt.

Gruß Ulbobi

gefunden 03. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Pete&Sons

gefunden 03. September 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

nachn paar minuten suche zeigte sich die dose.

tftc

chriesel

gefunden 22. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Kaum Muggels zu Fuß unterwegs und die Autofahrermüssen ja auf die Strasse sehen...

17:45 Uhr geloggt. Out: Nix. In: Ein rosa Gummiteil. (Nein, zum aufblasen, nicht was Ihr jetzt denkt. Wink)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Der Anfang einer längeren Tour durch Bielefeld.

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

gestern vorm Arminia Spiel war's zu muggelig, daher heute wieder her gekommen und schnell gefunden 

TFTC - die Cache-U-Kerne

gefunden 01. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auf der 1.Mai-Fahrradtour kurz angehalten, um diesen Cache zu loggen, bevor es schnell weiterging...
Seba & Cycy

gefunden 31. März 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hi! Gefunden und heute nachgeloggt. Auf einmal war mir klar, warum der so heißt. DFDC und Gruss McGuire

gefunden 10. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

fein gefunden

gefunden 06. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Tour durch Bielefeld mit den Zweinzelgängern schnell gesichtet und geloggt. Lediglich einigen Herren der Umgebung wunderten sich, dass dort auch Cacher jenseits der 40 parkten.
TFTC
biboleck30

gefunden 06. Dezember 2008 Zweinzelgänger hat den Geocache gefunden

heute bei relativ dichtem (straßen)verkehr rasch gefunden...

gefunden 21. November 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Genau der passende Cache für eine einsame Nacht^^

Das Wortspiel mit der 'Dose' spare ich mir mal, das ist unter meinem Niveau :-)

Um 0:45 gehoben.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

gefunden 02. Oktober 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd zu später Stunde schnell gefunden.

gefunden 01. Oktober 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

Easily found. Pencil missing. TFTC.

gefunden 17. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke Cavallina. Tilina

gefunden 12. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Betrieb hier...
Darum das Kind untern Ossi gescheucht :-)
Danke für die Dose
Freddus

Hinweis 20. August 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Das neue Logbuch ist drin. Danke für eure zahlreichen Einträge und weiterhin viel Spaß mit dem Cache.
Cavallina

gefunden 17. August 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Im Nachgang zum Bielefelder BookCrosser-Treffen zusammen mit purzelpaula gehoben... nach zwei gescheiterten Versuchen an anderer Stelle war es wirklich eine Erleichterung, mal wieder einen Cache in die Finger zu kriegen :)

gefunden 17. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

gegen 17:oo Uhr gefunden, ohne die Fakedose zu entdecken. Dabei waren Eurobookcacher und 2 Gäste.

Nachdem wir 2 Caches nicht gefunden haben, brauchten wir doch noch ein Erfolgserlebnis.

 

Hinweis an den Owner: Das Logbuch fällt so langsam auseinander.

gefunden 19. Juli 2008 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Dank schmattis Hints zuerst die wei&#xDF;e Fakedose und dann die richtige gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Team Hikari

gefunden 17. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Zuerst auf einen Fake (leere Photodose) gestoßen, nachdem ich mich wie wild verrenkt habe dran zu kommen, dann aber gottseidank den richtigen Cache, an einer viel leichter zu erreichenden Stelle entdeckt :-)

gefunden 06. Mai 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Ein berufsbedingter Aufenthalt in Bielefeld gab mir die Möglichkeit diesen kleinen noch kurz vor der Rückreise zu heben.

DfdC

Carsten

gefunden 23. April 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Schön, schnell und gut. Hunderte Muggels haben nicht die Zeit sich zu wundern...    Egonator

gefunden 19. April 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich mich nicht gertraut dort zu suchen und zu loggen. Wenn mich dort Bekannte gesehen hätten
Aber dann habe ich mir ein Herz gefasst... und es wurde ein schneller Fund...
TFTC
Theo Tom

gefunden 07. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ein Genuss der ganz besonderen Art. Nachdem cavallinas Faden-Cache mir ausgesprochen gut gefallen hat, gebührt diesem der Platz 1 in meiner Liste "Dosen, die die Welt nicht braucht". Im Moment bin ich noch auf Caches angewiesen, die ohne GPS-Gerät findbar sind, aber langsam sollte ich wohl mal davon Abstand nehmen, alles aufzusammeln, was irgendwie auf dem Weg liegt...

gefunden 14. März 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Da ich noch etwas Zeit hatte, bis Knaeckebrot am Bahnhof ankommt, hab ich diesen schnell mitgenommen Smile
Vielen Dank und viele Grüße an die Ownerin!
j4n1k1nd

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und sicher geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 29. Februar 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Entweder waren wir beim letztenmal zu blind, oder ich weiss nicht was. Heute jedenfalls nach 3,7542 Sekunden den Cache in der Hand gehalten.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 29. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

schnell und unauffällig geloggt.

gefunden 23. Februar 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

"Auf die Knie, ihr Bauern, der MSV ist da!" Offensichtlich. In dem Gewimmel liess sich der Kleine unauffällig heben.

TFTC

gefunden 19. Februar 2008 Wumbo hat den Geocache gefunden

Noch kurz vorm kino besuch geloggt

 

danke  

gefunden 12. Februar 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

19:28

Bei einer kleinen Runde zu Fuß durch Bielefeld konnte ich diesen Cache in einem muggelfreien Moment heben.

TFTC
flunschi

gefunden 12. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell im Team mit OBoBo den "Safer Cache" gehoben - und dann ging es ins Kino zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Das war doch mal ein passender Auftakt zum Kinoabend ....

Gruss Poenni

gefunden 12. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nach der Orangenkiste lag dieser Cache sozusagen direkt auf dem Weg zurück zum Kino. Also ein kurzer Schlenk und schon hatten Poenni und ich das Döschen in der Hand.
TFTC
OBoBo

gefunden 10. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nach der Orangenkiste lag dieser Cache sozusagen direkt auf dem Weg zurück zum Kino. Also ein kurzer Schlenk und schon hatten Poenni und ich das Döschen in der Hand.
TFTC
OBoBo

gefunden 07. Februar 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Joa wir haben uns überlegt nochkurz einen kleinen Cach zu loggen, da wir noch etwas Zeit vorm Kino hatten... Gut gefunden, und Muggelfrei geloggt...

Danke sehr 

gefunden 18. Januar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Muggelfrei loggen war nicht so einfach, aber dann im richtigen Moment schnell zugegriffenWink!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Januar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Unser erster heute auf unserer kleinen Nachmittagstour durch Bielefeld


Torsten und Sabrina

gefunden 13. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vorbeifahrt fix geloggt. Danke sagt das Exxter Team

gefunden 06. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Da das Wetter nicht so toll war (für Wald- und Wiesen-Caches), heute mal ein paar Stadt-Caches gemacht. Dies war #2

gefunden 15. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Für diese Lage, mitten in der City, kann mann doch relativ muggelfrei loggen. Gut

gefunden 01. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der Laden brummt, alle Parkplätze waren belegt. Kann aber nicht meckern, war mit dem Rad da .
Danke für den Cache.

Systki

gefunden 25. November 2007 disy hat den Geocache gefunden

Gute Verkehrsanbindung und ein bewachter Parkplatz gehören zur guten Ausstattung... der Cache selber kam dann etwas unspektakulärer daher ...

Gruß und Dank für den kleinen Stop
DiSy & Gino

gefunden 22. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Hier fährt man ja doch oft vorbei - heute hatte ich sogar einen Stift im Auto. Letztens nicht, als ich den Cache zwar gefunden habe, ihn aber mangels Stift nicht loggen konnte.
Leider war mein Stift dann doch zu groß, um ihn dazulassen...
TFTC, EW-Andy.

nicht gefunden 18. November 2007 hatze hat den Geocache nicht gefunden

Kompass und Garmin haben uns irregeführt... auch der Spoiler hat leider nicht geholfen....

 ..heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder...keine Frage Cool

..cu Hatze, Fabi & Nils 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Nach der Spielemesse noch einen kleinen Umweg auf dem Weg zum Bahnhof gemacht.

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 30. Oktober 2007 velo66 hat den Geocache gefunden

Sicher nicht einer der schönsten Plätze der Stadt.. aber mal was neues!!

Danke und Gruß

velo66

gefunden 27. Oktober 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Es war ein Novum für mich an dieser Stelle eine Dose zu loggenWink

 

Danke und Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Nette Idee, kam grad mit Alex Franzi, Sascha und Benni vorbei und habe ihn gleich mitgenommen

Danke. Gruß DrTrollo (Marco) 

gefunden 26. Oktober 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute um 09:45 cache gehoben. Habe das Samenpäcken im Filmdöschen belassen. Gut gesicherter cache, hat spass gemacht. Gruß lizzy8916Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die haptischen Wahrnehmung ringförmiger, frittierter Meeresfrüchte, wie es sie gerade gestern erst wieder in der Betriebsküche gab, läßt mich immer wieder mit leichtem Schauder an Haargummis denken, wie ich sie gelegentlich - wohl aus der Not geboren - als Trade in Geocaches finde. Je nach Panade und Frittierung erinnern sie mich mal mehr, mal weniger daran und manchmal auch an Gummis ohne Haar.
Wie wohl Haarnetze enden?  ;)
Die vermeintliche Schmuddelecke ist gut überwacht. Ansonsten gilt: Danke & Weitergehen.
8|

Trade: Staudensamen gegen Samenstau  ;)


Bilder für diesen Logeintrag:
gut bewachtgut bewacht

gefunden 23. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gerade zum Klettern fahren und den Computer ausschalten, da kommt eine Mail: neuer Cache. Und der liegt auch noch genau auf meinem Weg. Also nix wie rauf aufs Rad und hin. Das Ding war dann auch schnell gefunden. Den Inhalt überlasse ich mal großzügig dem nächsten Finder ... bin bestens versorgt [;)]

gefunden 23. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileGOLDSmileSmileSmile

Da wollte ich gerade zum Klettern fahren und den Computer ausschalten, da kommt eine Mail: neuer Cache. Und der liegt auch noch genau auf meinem Weg. Also nix wie rauf aufs Rad und hin. Das Ding war dann auch schnell gefunden. Den Inhalt überlasse ich mal großzügig dem nächsten Finder ... bin bestens versorgt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]