Recherche de Waypoint : 

trouvé 02. septembre 2009 franzel76 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern abend um 22.00 ergebnislos wieder gehen musste.Cry

heute bei tageslicht und ohne regen doch noch gefunden und gelogt.

franzelSmile

trouvé 14. juin 2009 Prinz4 trouvé la géocache

Cache um 18:15 Uhr gehoben.

Keine Muggels, da Regenschauer.

out: nix

in: nix

Werden mal wieder vorbei schauen, was sich so an Traveller geändert hat.

Gruß Prinz4

trouvé 22. novembre 2008 bambuz trouvé la géocache

Im Schnee keine Muggels unterwegs, dafür cache schwieriger zu finden. Trotz nasser Füße schnell gelogt.

trouvé 27. octobre 2008 Grimpel trouvé la géocache

Hui, da hätte ich wohl vorher etwas genauer die Karte studieren sollen: Dachte das Motel läge dichter an der A81 - hatte eigentlich nicht so viel Zeit.
Raus: nix   rein: Smilie-Magnet
Danke, Grimpel

trouvé 22. septembre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch schnell vorbeigefahren.

raus: TB
rein: TB

trouvé 26. août 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

19:35h auf der Rückfahrt von Ilmenau. TFTC
IN: GC OUT: TB

trouvé 13. avril 2008 RucksackToni trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, mein erster Fund!

 in: nix

out: nix

Hat Spaß gemacht! 

trouvé 11. avril 2008 Wolli trouvé la géocache

Mit GabiW hier einen TB abgelegt. No out. TFTC

trouvé 24. février 2008 EdelStahl trouvé la géocache

An einem außergewöhnlich warmen Februartag (18°!) gings mit meinem Daddy und geballter Navigationspower (1x Garmin etrex / 1x PocketPc mit Cachewolf) auf die suche. Nach ein paar Minuten ratlosem Herumstehen VOR dem Versteck haben wir's dann gefunden :)

Sehr netter Cache, dankeschön! Hoffentlich schafft's der Bär nach Norwegen ;)

 

In/out: nix

trouvé 20. février 2008 cornvalley trouvé la géocache

cache zu viert  eingekreist und fast gleich gefunden
Laughing tftc

trouvé 09. janvier 2008 thorig trouvé la géocache

Ich habe in der Mittagspausen-Hektik leider vergessen, den mitgebrachten TB zu deponieren  ::|
Wird aber demnächst nachgeholt... ist ja gleich bei mir ums Eck.

trouvé 04. janvier 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Eigentlich war alles einfach zu finden, doch kurz vor dem Final tauchte plötzlich auf dem Trampelpfad eine Horde Rentner auf. Deshalb gings zunächst wieder zurück zu Auto. Nachdem die Luft wieder rein war gings dann schnell ans Loggen und Traden.

Vielen Dank für den Cache.


In/Out: TB/Coin

trouvé 27. décembre 2007 rollercacher trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum namenhaften Pflanzen-und Tierhändlerschnell gesucht und gefunden.

In: Coin, TB
Out: Coin

trouvé 03. novembre 2007 40&4 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Interassante Sammlung. No Trade.

Gruss
03.11.2007 14:10

trouvé 23. octobre 2007 Zerberus2 trouvé la géocache

Mann seid ihr alle schnell, wieder nix mit FTF, nur Platz 5. Zumindest hier durfte ich als Erster loggen. Dafür hab ich aber eine wunderschöne Geocoin bekommen, ganz edel im Samtkästchen LaughingTongue outLaughing

Die Koordinaten waren sehr genau, ich habs auch kurz vor Mitternacht ziemlich schnell gefunden - und Muggels haben mich auch nicht gestört Wink

In: Geocoin
Out: Geocoin
TFTC #116, Zerberus2

[Retour à la géocache]