Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist weg!"    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Irgendwer hat hier Schabernack betrieben. Vor Ort hängt eine Möchtegerndose mit komischem Zettellogbuch. Wir haben hier verwirrt geloggt, dann Online geschaut wer der Owner ist und noch mehr Fragezeichen im Kopf gehabt. Also schnell den Owner telefonisch informert, damit er sich das die Tage angucken kann. Kommen gerne nochmal wieder, wenn gewünscht, und die richtige Dose wieder oder noch vor Ort ist um dort nochmal zu loggen. Liebe Grüße nochmal.

Log: 19:00

(GC#1273 Gesamt#1288 OC#431)

gefunden 24. Mai 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Auf dem weg ins Wochenende mal einen kurzen STOP......., so den habe ich jetzt auch.

TFTC

gefunden 28. Februar 2010 milvusmigrans hat den Geocache gefunden

netter cache, windige Gegend,toll...milvusmigrans&derPfau

gefunden 21. Februar 2010 PaddyG92 hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schnell gefunden und der See hat mir auch gut gefallen auch wenn er zugefrohren war.

Danke für den tollen cache !

Liebe Grüße PaddyG92

gefunden 16. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Erster Cache und dann noch in unserem Heimtort !

Einfach zu finden :)

 

Liebe Grüße die Ghostbusters

gefunden 02. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ja schöne Ecke hier. Danke fürs Zeigen, JOJEVA

gefunden 29. August 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Der Wirt lieferte gerade kistenweise Getränke. Nach zewimal rein und raus konnte man zum Glück abschätzen, wie lange man ungestört ist .;)

TFTC

gefunden 09. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 20. Juli 2009 diana800 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2009 McGeo hat den Geocache gefunden

McGeo hat Lore ist weg! gefunden - Meine erster Cach!

gefunden 01. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Bevor hier die sonntägliche Kommunionsgesellschaft eintrudelte, hat die "heilige Schwalbe" den Cache geschickt geborgen und wir konnten ungestört loggen.
Anschließend haben wir versucht, die Lore im See zu erspähen - naja, das hat natürlich nicht geklappt. Aber das fast türkisene Wasser war einen Blick wert. Wunderschön!!!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Nanokrümel
# 97

gefunden 22. Dezember 2008 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Stelle !

gefunden 18. Oktober 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Während dem Warmlaufen zum Halbmarathon konnte ich zwar nicht die Lore, aber die Dose am Lorenziehgerät finden.

gefunden 12. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Laughing Blackbeard Sun wollte auch noch die Lore finden ...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 George hat den Geocache gefunden

Nettes Lökchen, ohne Probleme den Micro gefunden.
Der Rundweg ist natürlich auch vom allerfeinsten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
out: Micro-Coin

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 22. Juni 2008 rheinkraxler hat den Geocache gefunden

Prima Platz zum Ausruhen.
TFTC Rheinkraxler

gefunden 21. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #9

TFTC!

 

 

gefunden 27. April 2008 arietz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2008 Eihwaz hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell den Cache gemacht. Kurz nach 7 war die Gegend muggelfrei.

TFTC sagt

Eihwaz

gefunden 31. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

gefunden 14. März 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zur später Stunde nach der Lore gesucht---Stop---mussen bestätigen---Stop---sie ist wirklich weg---Stop---

Danke und Grüße Schnappis2005[:D]

gefunden 23. Februar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute einen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden . Scheinbar genau zur richtigen Uhrzeit, da weit und breit kein Muggel zu dehen war.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

nach dem found noch den see betrachtet von der plattform
warum ist das wasser fast schwarz ?

gefunden 02. Dezember 2007 arctic-fox hat den Geocache gefunden

Haben heute gesucht und nicht gefunden...- vielleicht waren wir aber auch blind. Werde die Tage nochmal nachsehen gehen....

MfG

Fox

gefunden 17. November 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Lore mag ja weg sein - Döschen ist aber zum Glück da [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

gefunden 31. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der fünfte Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, gut gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#577

Die Lore ist weg! Aber die Lok ist auch sehenswert.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, die Lore haben wir uns aber nicht angeschaut, wir glauben mal, dass sie da unten ist.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in:/out: Coin

#683, 22:10 (7/8)

gefunden 24. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wahrhaftig, Lore ist weg - aber der Micro ist noch da.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

tftc

derfrank

[Zurück zum Geocache]