Waypoint search: 

Log entries for "Lore ist weg!"    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Irgendwer hat hier Schabernack betrieben. Vor Ort hängt eine Möchtegerndose mit komischem Zettellogbuch. Wir haben hier verwirrt geloggt, dann Online geschaut wer der Owner ist und noch mehr Fragezeichen im Kopf gehabt. Also schnell den Owner telefonisch informert, damit er sich das die Tage angucken kann. Kommen gerne nochmal wieder, wenn gewünscht, und die richtige Dose wieder oder noch vor Ort ist um dort nochmal zu loggen. Liebe Grüße nochmal.

Log: 19:00

(GC#1273 Gesamt#1288 OC#431)

Found 24 May 2010 Sharry found the geocache

Auf dem weg ins Wochenende mal einen kurzen STOP......., so den habe ich jetzt auch.

TFTC

Found 28 February 2010 milvusmigrans found the geocache

netter cache, windige Gegend,toll...milvusmigrans&derPfau

Found 21 February 2010 PaddyG92 found the geocache

Hab die Dose schnell gefunden und der See hat mir auch gut gefallen auch wenn er zugefrohren war.

Danke für den tollen cache !

Liebe Grüße PaddyG92

Found 16 February 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

Erster Cache und dann noch in unserem Heimtort !

Einfach zu finden :)

 

Liebe Grüße die Ghostbusters

Found 02 October 2009 JOJEVA found the geocache

Ja schöne Ecke hier. Danke fürs Zeigen, JOJEVA

Found 29 August 2009 hagman found the geocache

Der Wirt lieferte gerade kistenweise Getränke. Nach zewimal rein und raus konnte man zum Glück abschätzen, wie lange man ungestört ist .;)

TFTC

Found 09 August 2009 JackWolfskin found the geocache

Schnell gefunden.

Found 20 July 2009 diana800 found the geocache

Found 15 July 2009 McGeo found the geocache

McGeo hat Lore ist weg! gefunden - Meine erster Cach!

Found 01 July 2009 xadax09 found the geocache

Found 26 April 2009 Nanokruemel found the geocache

Bevor hier die sonntägliche Kommunionsgesellschaft eintrudelte, hat die "heilige Schwalbe" den Cache geschickt geborgen und wir konnten ungestört loggen.
Anschließend haben wir versucht, die Lore im See zu erspähen - naja, das hat natürlich nicht geklappt. Aber das fast türkisene Wasser war einen Blick wert. Wunderschön!!!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Nanokrümel
# 97

Found 22 December 2008 gps-jaeger found the geocache

Gut gefunden, schöne Stelle !

Found 18 October 2008 Krolock found the geocache

Während dem Warmlaufen zum Halbmarathon konnte ich zwar nicht die Lore, aber die Dose am Lorenziehgerät finden.

Found 12 October 2008 Blackbeard-NR found the geocache

Laughing Blackbeard Sun wollte auch noch die Lore finden ...

Found 28 September 2008 George found the geocache

Nettes Lökchen, ohne Probleme den Micro gefunden.
Der Rundweg ist natürlich auch vom allerfeinsten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
out: Micro-Coin

Found 09 August 2008 Team Loewenjaeger found the geocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 22 June 2008 rheinkraxler found the geocache

Prima Platz zum Ausruhen.
TFTC Rheinkraxler

Found 21 June 2008 adw470 found the geocache

Lore #9

TFTC!

 

 

Found 27 April 2008 arietz found the geocache

Found 15 April 2008 Eihwaz found the geocache

Heute Morgen schnell den Cache gemacht. Kurz nach 7 war die Gegend muggelfrei.

TFTC sagt

Eihwaz

Found 31 March 2008 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

Found 14 March 2008 Schnappis2005 found the geocache

Heute zur später Stunde nach der Lore gesucht---Stop---mussen bestätigen---Stop---sie ist wirklich weg---Stop---

Danke und Grüße Schnappis2005[:D]

Found 23 February 2008 hummi found the geocache

Heute einen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden . Scheinbar genau zur richtigen Uhrzeit, da weit und breit kein Muggel zu dehen war.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Found 01 January 2008 newbornfire found the geocache

nach dem found noch den see betrachtet von der plattform
warum ist das wasser fast schwarz ?

Found 02 December 2007 arctic-fox found the geocache

Haben heute gesucht und nicht gefunden...- vielleicht waren wir aber auch blind. Werde die Tage nochmal nachsehen gehen....

MfG

Fox

Found 17 November 2007 Team.GeoKatz found the geocache

Lore mag ja weg sein - Döschen ist aber zum Glück da [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 04 November 2007 KMKLudwig found the geocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Found 31 October 2007 roli_29 found the geocache

Der fünfte Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, gut gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 25 October 2007 eifler72 found the geocache

#577

Die Lore ist weg! Aber die Lok ist auch sehenswert.

TFTC,
eifler72

Found 25 October 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Cache gefunden, die Lore haben wir uns aber nicht angeschaut, wir glauben mal, dass sie da unten ist.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in:/out: Coin

#683, 22:10 (7/8)

Found 24 October 2007 Diefinder found the geocache

Wahrhaftig, Lore ist weg - aber der Micro ist noch da.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 23 October 2007 derfrank found the geocache

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

tftc

derfrank

[Back to the geocache listing]