Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KC4 - Der Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 12:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Bin heute meinen zweiten T5-er angegangen. Nachdem der Erste mittels Leiteraufstiegshilfe nicht ganz stilecht bewältigt wurde, hatte ich heute meine "Kletterweihe". Dank Khaotix Hilfe, Einweisung und Klettergedönszurverfügungstellung habe ich mich zum ersten Mal so richtig abgeseilt. Hat viel Spaß gemacht. Und das Ganze bei der Krönung der legendären KC-Runde - Cacherherz was willst du mehr.
Vielen Dank nochmals an Khaotix für den schönen Nachmittag und billi_rubin für seine mehr als gelungene KC-Serie.

TFTC
Posauner1

#734 / 16.00Uhr

gefunden 29. September 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

der ausdruck und die lösung für diesen cache lag jetzt schon über ein jahr auf dem schreibtisch... heute hats dann endlich mal geklappt, diesen cache zu heben [;)]
aufgrund der beiden DNF hatten wir schon unsere zweifel, ob der cache evtl. weg ist, aber das war zum glück nicht der fall [;)]
und wenn man beide anschlagpunkte gleichzeitig verwendet, schafft man das finden der dose in einem durchgang [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#827
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
KC4 - Der BonusKC4 - Der Bonus

gefunden 09. April 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Nach dem KC3 einmal kurz die Location gecheckt und Ausrüstung aus dem Cachemobil geholt. Fluxx den Bigfoot runtergeworfen, der die Dose schnell erspäht hatte, so war es für mich ein Kinderspiel, denn ich konnte mir die Sucherei ersparen.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

gefunden 21. Oktober 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Tjooo - is ja gar net so schwer - das Abseilen... Soll ich mir jetzt wirklich auch selber so ne Ausrüstung kaufen? ;-)

gefunden 21. Oktober 2007 feini hat den Geocache gefunden

Kann mich Geofranky nur anschließen.
Die Bergung hat trotz glitschigem Erde-Stein-Holz-Laub-Gemisch viel Spaß gemacht und war ein schöner Abschluss des heutigen Cache-Tages.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Endlich konnte meine Kletterausrüstung mal wieder zum Einsatz kommen, und auch wenn es langsam dunkel wurde und der Cache schon lange gehoben war ging das Abseilen fröhlich weiter ;)

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 21. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld hatten wir Bedenken, ob der Bonus bei Regen überhaupt zu machen ist. Unter dem Schutz der Bäume wars aber hier ganz net so nass wie befürchtet. Der Dose haben wir uns durch mehrmaligem Abseilen angenähert und dann schliesslich gefunden! [:)] In der netten Runde heute hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht! TFTC.

IN:
OUT: TB

gefunden 14. Oktober 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:30 #638
Gleich drei Abseiler waren damit beschäftigt, die Plastikdose aufzuspüren. Zwei Aufstiege waren schließlich nötig, bis wir die Box ergriffen.
Das ist gerade der richtige Platz für TB3, der aufregende Gegenden mag, in denen Gefahren lauern.
Danke den Mitcachern für den schönen Nachmittag und Rainer für die anschließenden Becks, um den Durst zu löschen!
FTF
in: TB TB3
out: -

gefunden 14. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der KC konnten wir hier noch
unser Kletterausrüstung verwenden.

Mit JOP-76 konnte ich den Cache richtig genießen :-)

Gruß

Stefan

[Zurück zum Geocache]