Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Behördennano    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 15. August 2016 widdi hat den Geocache deaktiviert

.

gefunden 24. März 2016, 13:21 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Behördennano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell zusammen mit GC Freak gefunden.##

Danke an widdi für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *39* gefunden am ** 24. März 2016 **

gefunden 15. Februar 2016, 17:08 Gottschi666 hat den Geocache gefunden

Ich bin kein Fan von Nano's aber der war schöön. Danke

gefunden 08. Juli 2015, 12:33 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Während der suche nach dem Konsumententempel diesen gesucht und schnell gefunden.

Das war #20

TFTC
Hörn der Jäger

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.438' E 010° 13.685', verlegt um 111 Meter

gefunden 16. Oktober 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor langer Zeit gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt. Siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

gefunden 01. November 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden u das sogar muggelfrei!

gefunden 28. Dezember 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden. Grüße aus Hessen.

gefunden 30. August 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! Vielen Dank für den netten Cache

gefunden 12. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Um 00:55 Uhr ist garantiert nix mehr los bei den Behörden. So konnten wir den Kleinen ohne Probleme, absolut unbeobachtet mit einem gezielten Griff bergen. Mit Nanos haben wir ja inzwischen reichlich Erfahrung in Schweinfurt sammeln können.
Ich will jetzt mal nich von Nano-City Schweinfurt reden  :D

no trade (dürfte hier auch schwierig werden)

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Hinweis 09. August 2009 widdi hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist klra ein Logstreifen drin. AUS ENDE

gefunden 05. August 2009 McUles hat den Geocache gefunden

Um 20:30.
Leider ist kein Logbuch mehr vorhanden.

gefunden 13. Juli 2009 sr0907 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. Februar 2009 steinpilz hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Schweinfurt geloggt.

Steinpilze

gefunden 07. September 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag nachmittag mit meinem Cache-Praktikanten Speedy Eggbert schnell und problemlos geloggt.

TFTC

gefunden 23. Juni 2008 Aethra hat den Geocache gefunden

Cachesuche erfolgreich zu dritt beendet :) dabei hat die kleinste von uns leider das erste loggen ihres lebens verschlafen. Huckepack und wach kann sie den cache vielleicht eines tages selber heben :) FLS

gefunden 05. Mai 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Für den Zug war ich ein bißchen früh dran, also hab ich endlich mal den Nano aufgeschraubt. Beim ersten Mal hatte ich noch die veralteten Koordinaten, beim zweiten Mal war wegen dem Gipsarm nicht so wirklich an aufschrauben und heben zu denken. Jetzt aber endlich...
TFTC

Puch P. Tone
#068

gefunden 26. April 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

hi, hab meinen Mann dabei gehabt, sonst wäre ich nicht hinaufgekommen...

Das ist wirklich ein klitzekleiner cache...

 

Gruß 

gefunden 19. April 2008 goron hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein glück das ich groß bin.Laughing

nicht gefunden 07. März 2008 rschwadeoc hat den Geocache nicht gefunden

Schnell und hoffentlich unauffällig geloggt. Danke

gefunden 24. Februar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Schnell hier nachgeloggt, Herzlichen Dank, Buchy

gefunden 29. Januar 2008 ecco88.de hat den Geocache gefunden

Zusammen Mit Jim nach ca. 10 minuten erst gefunden.

Ganze Zeit an die Stelle gestarrt, aber erst nach einem weiteren Anlauf schon fast beim Aufgeben gefunden  :D

Toller Cache !

Demnächst muss unbedingt ein neues Logpapier rein !

TFTC !

 

gefunden 28. Dezember 2007 feini hat den Geocache gefunden

Im Team Geofranky & Co. auf der heutigen Tour gefunden. Geofranky hat den Cache flott entdeckt und wir konnten muggelfrei loggen. TFTC

gefunden 28. Dezember 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Danke für die weitere Cache-Station auf unserer Schweinfurt-Tour!

gefunden 28. Dezember 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Schweinfurt-Tour zusammen mit Feini, GeoGisi und Geo-CS gefunden. TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.488' E 010° 13.633', verlegt um 103 Meter

gefunden 24. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der kleine lag ja fast auf dem Weg :-)

gefunden 24. November 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Schweinfurt heut irgendwie Tomaten auf den Augen hatte, hab ich diesen Nano fast auf Anhieb gefunden, und das ist mein erster Nano!!
Leider bin ich zu klein das ich ihn tagsüber erreichen konnte, einige Muggels haben sich wohl schon gewundert das ich da gehüpft bin ;-)
Also hab ich ich um 20:30 nach der Tagung in Ruhe geloggt, ohne Muggels.

gefunden 02. November 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#189 um 20:00
der bisher kleinste Behälter. War mir zuerst gar nicht sicher den cache in Händen zu haben. Dann ging er aber auf und ich hab geloggt. Wo bitte gibt es denn so etwas? Wäre auch mal was für die Landeshauptstädter der Behälter.
TFTC
Alf16

gefunden 23. Oktober 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.10.2007 um 15:10 Uhr, Zweiter!
Nach der Arbeit kurz vorbeigefahren.
Drive in und kleine Größe. Muggelfreies Bergen und wieder Ablegen ist schon eine Kunst. ;-)
Danke
Gruß
libby.de Stefan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.442' E 010° 13.683'

[Zurück zum Geocache]