Waypoint-zoeken: 

Logs van Behördennano    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

**Der heutige Tag**

Dritter Tag, das Wetter passt auf zu neuen Dosen.
Heute stand unter anderem die Webcam in Bamberg, die Schleuse 100, Der geliehene Schlitten vom Weihachtsmann und das Geisterhaus sowie die Webcam in Coburg auf der To Do Liste. Und natürlich wieder einige Dosen in mir noch fehlende bayerischen Landkreise.

**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an widdi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11793. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 28. september 2018 danspataru heeft de cache gevonden

Ein wirklich wunderschöner Cachename. Danke für den Winzling!

OC-Team Gearchiveerd 16. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. december 2016 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Dieses Jahr ging unser Sylvester Ausflug nach Schweinfurt. Da haben wir (Der Fichtelzwerg, Sunjammer, Team Kosi, Ghoastroaster und ich) diesen hier gut gefunden.
Grüße aus Bayreuth und den Fichtelgebirge

Tijdelijk niet beschikbaar 15. augustus 2016 widdi has disabled the cache

.

Gevonden 24. maart 2016, 13:21 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Behördennano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell zusammen mit GC Freak gefunden.##

Danke an widdi für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *39* gefunden am ** 24. März 2016 **

Gevonden 15. februari 2016, 17:08 Gottschi666 heeft de cache gevonden

Ich bin kein Fan von Nano's aber der war schöön. Danke

Gevonden 08. juli 2015, 12:33 Hörn der Jäger heeft de cache gevonden

Während der suche nach dem Konsumententempel diesen gesucht und schnell gefunden.

Das war #20

TFTC
Hörn der Jäger

  New coordinates:  N 50° 02.438' E 010° 13.685', moved by 111 meters

Gevonden 16. oktober 2013 anmj heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor langer Zeit gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt. Siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

Gevonden 02. oktober 2012 oboeman heeft de cache gevonden

Ah, da war das Team Sissifalke aus Ingolstadt kurz vor mir da. Die haben sehr schöne caches in Ingolstadt versteckt. Also Schweinfurter, wenn ihr mal zum Audi kaufen kommt noch auf Sissispuren wandeln.

Wir waren hier heute auf der Durchreise und konnten auch diesen hier schnell finden.

Danke

Gevonden 01. november 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Gleich gefunden u das sogar muggelfrei!

Gevonden 28. december 2010 turmalino heeft de cache gevonden

Gleich gefunden.
TFTC

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden. Grüße aus Hessen.

Gevonden 30. augustus 2009 die-enten heeft de cache gevonden

Schneller Fund! Vielen Dank für den netten Cache

Gevonden 12. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Um 00:55 Uhr ist garantiert nix mehr los bei den Behörden. So konnten wir den Kleinen ohne Probleme, absolut unbeobachtet mit einem gezielten Griff bergen. Mit Nanos haben wir ja inzwischen reichlich Erfahrung in Schweinfurt sammeln können.
Ich will jetzt mal nich von Nano-City Schweinfurt reden  :D

no trade (dürfte hier auch schwierig werden)

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Opmerking 09. augustus 2009 widdi heeft een notitie geschreven

Es ist klra ein Logstreifen drin. AUS ENDE

Gevonden 05. augustus 2009 McUles heeft de cache gevonden

Um 20:30.
Leider ist kein Logbuch mehr vorhanden.

Gevonden 13. juli 2009 sr0907 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. februari 2009 steinpilz heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang durch Schweinfurt geloggt.

Steinpilze

Gevonden 07. februari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Ein Griff , ein Cache!
Klasse!

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 07. september 2008 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

An einem schönen Sonntag nachmittag mit meinem Cache-Praktikanten Speedy Eggbert schnell und problemlos geloggt.

TFTC

Gevonden 23. juni 2008 Aethra heeft de cache gevonden

Cachesuche erfolgreich zu dritt beendet :) dabei hat die kleinste von uns leider das erste loggen ihres lebens verschlafen. Huckepack und wach kann sie den cache vielleicht eines tages selber heben :) FLS

Gevonden 05. mei 2008 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Für den Zug war ich ein bißchen früh dran, also hab ich endlich mal den Nano aufgeschraubt. Beim ersten Mal hatte ich noch die veralteten Koordinaten, beim zweiten Mal war wegen dem Gipsarm nicht so wirklich an aufschrauben und heben zu denken. Jetzt aber endlich...
TFTC

Puch P. Tone
#068

Gevonden 26. april 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

hi, hab meinen Mann dabei gehabt, sonst wäre ich nicht hinaufgekommen...

Das ist wirklich ein klitzekleiner cache...

 

Gruß 

Gevonden 19. april 2008 goron heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ein glück das ich groß bin.Laughing

Niet gevonden 07. maart 2008 rschwadeoc heeft de cache niet gevonden

Schnell und hoffentlich unauffällig geloggt. Danke

Gevonden 24. februari 2008 buchy heeft de cache gevonden

Schnell hier nachgeloggt, Herzlichen Dank, Buchy

Gevonden 29. januari 2008 ecco88.de heeft de cache gevonden

Zusammen Mit Jim nach ca. 10 minuten erst gefunden.

Ganze Zeit an die Stelle gestarrt, aber erst nach einem weiteren Anlauf schon fast beim Aufgeben gefunden  :D

Toller Cache !

Demnächst muss unbedingt ein neues Logpapier rein !

TFTC !

 

Gevonden 28. december 2007 feini heeft de cache gevonden

Im Team Geofranky & Co. auf der heutigen Tour gefunden. Geofranky hat den Cache flott entdeckt und wir konnten muggelfrei loggen. TFTC

Gevonden 28. december 2007 GeoGisi heeft de cache gevonden

Danke für die weitere Cache-Station auf unserer Schweinfurt-Tour!

Gevonden 28. december 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Schweinfurt-Tour zusammen mit Feini, GeoGisi und Geo-CS gefunden. TFTC!

  New coordinates:  N 50° 02.488' E 010° 13.633', moved by 103 meters

Gevonden 24. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Der kleine lag ja fast auf dem Weg :-)

Gevonden 24. november 2007 JeTiNiKe heeft de cache gevonden

Nachdem ich in Schweinfurt heut irgendwie Tomaten auf den Augen hatte, hab ich diesen Nano fast auf Anhieb gefunden, und das ist mein erster Nano!!
Leider bin ich zu klein das ich ihn tagsüber erreichen konnte, einige Muggels haben sich wohl schon gewundert das ich da gehüpft bin ;-)
Also hab ich ich um 20:30 nach der Tagung in Ruhe geloggt, ohne Muggels.

Gevonden 02. november 2007 alf16 heeft de cache gevonden

#189 um 20:00
der bisher kleinste Behälter. War mir zuerst gar nicht sicher den cache in Händen zu haben. Dann ging er aber auf und ich hab geloggt. Wo bitte gibt es denn so etwas? Wäre auch mal was für die Landeshauptstädter der Behälter.
TFTC
Alf16

Gevonden 23. oktober 2007 libby.de heeft de cache gevonden

found 23.10.2007 um 15:10 Uhr, Zweiter!
Nach der Arbeit kurz vorbeigefahren.
Drive in und kleine Größe. Muggelfreies Bergen und wieder Ablegen ist schon eine Kunst. ;-)
Danke
Gruß
libby.de Stefan

  Original coordinates:  N 50° 02.442' E 010° 13.683'

[Terug naar de cachebeschrijving]