Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Neuschweinstein    encuentran 72x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2016 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
hier war heute ganz schön was los. Trotzdem konnten wir alle Informationen ungestört zusammentragen und dann den Cache heben und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs herführen.
Die Wombels

encuentran 27. septiembre 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Vor der Hoecker-Lesung noch einige Cache besucht. Hier konnten wir vor dem großen Ansturm in Ruhe die Informationen sammeln und anschließend die Dose besuchen und loggen

Danke fürs legen

encuentran 06. junio 2015 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute einen wirklich schönen Tag verbracht im Zoo von Hannover.
Muss wirklich gestehen, der ist irgendwie schon schöner als unser Hagenbeck.
Naja, jeder ist eben auf seine Weise schön und einzigartig.
Am Schluss sollte nun noch dieser Cache dran glauben.
Bis auf "v" war auch alles gut zu beantworten... nur eben "v" nicht.
Zum Glück die Antwort im Zoo schon einmal gesehen...;-)
Auf dem Heimweg konnte die Dose mit bandit333 fix geloggt werden.

Danke, Gruß Süffel

OC-Team archivado 12. abril 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2015, 12:03 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 13. März 2015 11:18

Heute hab ich mir mit Mimic 96 mal dem Schweinchen Multi angesehen.

Leider noch zu kalt für die Schweinchen aber hier müssen wir mal im Sommer wieder kommen. Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo.

Lust hab ich heute auf jeden Fall wieder bekommen, leider bin ich dafür nicht fit genug zur Zeit.

Das Quiz war schnell gelöst bis auf eine Frage.

Aber es ging auch so zum Finale.


Dfdc sagt der nette LaVette
*106*

OC-Team temporalmente no disponible 12. marzo 2015 Spike05de has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (12.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

no encontrado 06. marzo 2015 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Da die Winteröffnungszeiten leider noch bis zum 20.03.2015 gelten, konnte ich hier heute nicht tätig werden.

encuentran 08. noviembre 2014, 14:36 wombyte ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter konnten wir nun endlich (s.u.) den Cache heben ohne uns von Muggels beobachten zu lassen. Zeit zum Stöbern blieb allerdings nicht. Schönes Versteck Verschlossen

Achtung: auch bei diesem Cache ist die aktuelle Beschreibung veraltet! Die Fragen 2 und 4 wurden auf GC bereits aktualisiert - unbedingt dort nachsehen!

In: GeoTimber "Stöckchencacher"
Out: Nichts


DFDC sagt,
Team Wombyte

 

encuentran 24. octubre 2014 Loco Pilger ha encontrado el geocache

Mein erster Fund :-D ich war schon am verzweifeln aber bei Dämmerung hab ich ihn dann doch noch gefunden. 

encuentran Recomendación 07. octubre 2014, 17:15 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Nach einem ruhigen Zoobesuch im zweiten Anlauf mitgenommen.
DfdC

encuentran 04. agosto 2014 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Zoo konnte dieser gut gefunden werden.

DfdC

encuentran 21. septiembre 2013, 22:05 quirly25 ha encontrado el geocache

Ein nett gemachter Cache. Hat uns (Groß und Klein) viel Spaß gemacht.

__________
DFDC #26 & beste Grüße
~ quirly25 ~
GeoFlasherBande

encuentran 21. septiembre 2013, 17:29 Canilobo ha encontrado el geocache

Hier hat es uns Großen und auch der kleinen Nachwuchscacherin sehr viel Spaß gemacht, das Final zu suchen. Die Aufgaben waren leicht und haben genau das Niveau für Kinder.
Sehr toll umgesetzt, danke dafür!

PS: Der Cache ist in gutem Zustand.
TNLNSL
___________________
DFDC (#28)
Die GeoFlasherBande

encuentran 18. abril 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

encuentran 14. abril 2013 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Während unseres Geburtstagsurlaubes in Hannover haben wir uns an diesem sonnigen Tag auf den Weg gemacht, um durch die wunderschöne Eilenriede zum Zoo zu spazieren. Nach unserer Entdeckungstour durch fremde Länder, ja sogar Kontinente, haben wir versucht das Geheimnis von Schloss Neuschweinstein zu lösen. Und - es ist uns gelungen!!

Wir konnten alle Fragen, sogar die von Helmuts Tante, gut lösen und den Cache problemlos finden und heben.

Danke für den sehr schön gestalteten Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

encuentran 02. marzo 2013, 07:10 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

(Ursprungslog auf Geocaching.com, jetzt bei OC nachgeloggt)
Die Rätselfragen waren schon bei einem Zoobesuch im Sommer gelöst, aber es fehlte immer Zeit und Gelegenheit, das Final zu besuchen. Heute auf einer Frührunde durch die Eilenriede war es endlich so weit.
Danke für das tierische Rätsel und den Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71) mit Cachespürnase Luna
07:10

encuentran 28. septiembre 2012 Feuerelf ha encontrado el geocache

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

encuentran 18. septiembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi ... nachdem wir ausgiebig Neuschweinstein besichtigt hatten und auch alle anderen Fragen zügig beantwortet werden konnten, ging es erst enmal in den Zoo.
Auf dem weg zu Auto kamen wir dann an der Finaldose vorbei. Ein paar muggel mussten wir schon abwarten, dann konnten wir flugs zugreifen.
Schön hier so eine große Dose zu finden.
DFDC

encuentran 03. septiembre 2012 Die Wuni Wölfe ha encontrado el geocache

Nach Zoo besuch mit den Kid´s noch eben schnell den cach gemacht.Cooldfdc

encuentran 21. agosto 2012 marko276 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Cache habe ich heute auf einer kleinen Tour nach Feierabend geloggt. Bekannt war mir ein paar Antworten schon und so ließ sich der Rest vor Ort schnell finden. Schöne geräumige Dose am Finale.

encuentran 05. agosto 2012 Faust 64 ha encontrado el geocache

Unser Weg führte uns heute von Hildesheim aus über den Zoo Hannover nach Delmenhorst. Eigentlich war der Zoobesuch ja genug Unterhaltungsprogramm, aber wenigstens ein paar Caches wollten wir trotzdem noch heben. Dies war der zweite von unseren vier heutigen Treffern.

Das "Schloß Neuschweinstein" kennen wir schon sehr lange, aber so genau wie heute haben wir es uns eigentlich noch nie angesehen.
Lustige Fragen hat sich der Owner da ausgedacht. Alle Antworten waren aber gut und eindeutig zu ermitteln. Zwischendrin haben wir noch das "tierische Vergnügen" geloggt, danach ging's Richtung Finale.
Die Box haben wir schnell entdeckt und auf der nahegelegenen Bank muggelfrei geloggt.

Danke für den originellen Multi, no trade, geloggt um 16.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3276

encuentran 17. mayo 2012 JaToNi ha encontrado el geocache

Und noch ein verspäteteter Nachtrag bei opencaching beim pflegen des Profils.

Bei schönem Wetter gut gefunden.

DFDC und "Muiiiiiiik" sagt JaToNi

encuentran 15. abril 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Zoo erst einmal reschaschiert hatten, wurde bei einem leckeren Eis die Lösung ausgeknobelt.
Die Dose vor Ort haben wir dann schnell gefunden.

in: Sophie

Danke sagt das Waenchen

encuentran 06. abril 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Hier war heute ne Menge los... Fragen konnten im Team mit -Snuffler- schnell beantwortet werden und so zogen wir, nach ausgiebiger Betrachtung der Bewohner, des Schlosses , los....
Finale haben wir erstmal umrundet, um dann sicher zugreifen zu können.
Danke, für diese schöne Idee;-)

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Nachtrag...

2008 schon bei GC gefunden...

Gruß aus Linden

Kan-go

encuentran 06. marzo 2012 Stifler88 ha encontrado el geocache

der war nett gemacht

encuentran 17. noviembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Mit Steppel282 schnell gefunden.

DFDC sagt speedy2011

 

Geokret out

encuentran 23. octubre 2011 loenni ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

encuentran 21. octubre 2011 Holsch ha encontrado el geocache

Der stand schon soooo lange auf der Liste. Aber Zoo ist uncool (geworden) - sagen die Kids.
Danke Mr. Match
Holsch #138

encuentran 11. octubre 2011 JoSaMaJa ha encontrado el geocache

Nachträglich auf OC geloggt.

encuentran 19. agosto 2011 cash01 ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Vor dem Zoobesuch habe ich die nötigen Infos gesammelt. Der Zoo selbst ist wirklich sehenswert! Ich war angenehm überrascht. Nachher, zur Belohnng, drehten wir eine kleine Runde im Stadtwald. Dabei habe ich endlich die Dose aufgetrieben. TFTC!
[17:46]

encuentran 09. abril 2011, 21:02 AnTi82 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Beim ersten mal sind wir nicht fündig geworden. Heute nochmal geschaut und gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 29. agosto 2010 Petzi2010 ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir nach zig Zoobesuchen auch mal das Nashorn betrachtet, Versteck klasse, dauerte etwas (GPS hatte leichte Aussetzer), aber gefunden.

encuentran 21. agosto 2010 ruena ha encontrado el geocache

Vor dem Zoo-Gang gelöst, nachdem Zoo-Gang geloggt und noch andere Cacher getroffen. Vielen Dank

encuentran 24. julio 2010 Moorteufel ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch im Zoo musste wenigstens eine Dose gesucht werden, und diese hat der ganzen Familie Spaß gemacht.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 24. julio 2010 asradu ha encontrado el geocache

Auf kleiner Eilenriedetour mal bein König vorbeigeschaut.

 

DFDC

asradu

encuentran 18. julio 2010 atlan68 ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter im Zoo gewesen und gleich noch diesen schönen Cache mitgenommen.

encuentran 15. julio 2010 gubran ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des Zoos schnell die Fragen beantwortet und nach dem Besuch gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC gubran

encuentran 26. mayo 2010 quad-kai ha encontrado el geocache

nett,schade das mann ihn nur bis 18 uhr lösen kann,danke

 

encuentran 05. mayo 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da hab ich wohl was vergessen.Nämlich mich auch auf OC zu verewigen.

17:48
Heute als erstes Hausaufgaben gemacht, dann einen ausgiebigen Zoobesuch. Und als Abschluß dann noch den Cache zum Zoovorzoo.
TFTC

encuentran 05. mayo 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Mit allem hab ich gerechnet, aber nicht mit der Möglichkeit, diesen auch auf OC zu finden. Darum hier noch schnell mein Nachtrag.

DFDC

encuentran 21. abril 2010 DieFünflinge ha encontrado el geocache

Vor dem Zoobesuch die Rätsel gelöst, nach dem Zoobescuh geloggt- DFDC

encuentran 12. abril 2010 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Die Bewohner konnten oder wollten uns bei der Lösungssuche nicht helfen, aber wir haben sowohl die Antworten als auch das Final trotzdem gefunden. [:)] DFDC.

#407

encuentran 13. marzo 2010 JRF2003 ha encontrado el geocache

Der würdige Abschluss unserer heutigen Eilenriede-Teil-Tour.
DFDC
Die Großen von JRF2003

encuentran 21. octubre 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Lunge an diesem schönen aber kalten Herbsttag musste ein Abstecher zum Zoo natürlich auch sein. Ein toller Multi mit witzigen Fragen, hat richtig Spaß gemacht! Bis auf das Schild vom Finanzamt hab ich alles finden können, der Final ließ sich aber auch ohne problemlos berechnen. Danke für diesen empfehlenswerten Cache!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

encuentran 26. julio 2009 axel-foley ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cachetour zusammen mit Nilleboy und Billy-Rosewood am Final noch auf g1ocke getroffen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. DFDC
In: 2 TB's
Out: TB

encuentran 13. mayo 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Mit dem Bonsai und Simchen den schon lang auf dem Zettel habenden Cache endlich mal angegangen und auch gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 18. abril 2009 mager33 ha encontrado el geocache

Netter Cache nach dem Zoobesuch. Haben unseren ersten eigenen Geocoin ausgesetzt: Gute Reise!

encuentran 14. marzo 2009 drive-shaft ha encontrado el geocache

Das Rätsel bereits letzte Woche gelöst und heute endlich den Cache gehoben! Leider keine Schweinchen gesichtet, die kommen wohl erst im Sommer raus.

In: Schlüsselband
Out: Schlüsselanhänger
TFTC

encuentran 14. marzo 2009 indagatrix ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch heute mit drive-shaft geloggt. Das Rätsel war flink gelöst, das Versteck allerdings weniger schnell gefunden - an dieser Stelle danke an TheUnforgiven81 für den Tipp! Die Dose war von außen ziemlich angematscht - vielleicht kann der nächste Cacher eine Tüte oder ähnliches zum Schutz der Dose mitbringen?! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, diesen kleinen Schatz zu heben. DFDC + *cu out there* indagatrix

encuentran 16. febrero 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute die Morgenstunden bei Mistwetter genutzt!
:-)
TFC Lilly_666

encuentran 16. febrero 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Und schon wieder ein lange ausstehender Cache von der Liste.
Die Aufgaben waren schon vor einiger Zeit gelöst, die Dose mußte aber auf Grund von erhöhtem Muggelaufkommen noch warten.
Heute bei matschigem Mistwetter war der Zugriff endlich möglich :)

DfdD sagt Aszrael

PS: Frau Angela M. aus der Uckermark hat einen "Helmut" - früher war das ja mal anders :)

encuentran 25. enero 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 11. enero 2009 U-BOOT ha encontrado el geocache

mit meiner Schwester gefunden. Gutes Versteck!

encuentran 29. diciembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

ich war auf der Suche nach einem freien Plätzchen in der Eilenriede für einen neuen Cache. Aber jetzt weiß ich, dass das wohl nicht so einfach wird. Diesen habe ich bestens finden können.

TFTC
1887

OUT: Coin

encuentran 18. noviembre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

KOs waren schon lange raus, doch heute bei schönem Mistwetter endlich geschafft zu loggen.
TFTC GSmarty

encuentran 04. octubre 2008 THB ha encontrado el geocache

Ein TuermchenhausBewohner im Team mit FünfFreunde und Callback68 geloggt. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

encuentran 21. septiembre 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Schöne Erkundung des Zooeingangsbereiches die Spaß gemacht hat.
DFDC
In: TB
P.S: Von den anderen TBs leider keine Spur

encuentran 07. agosto 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Nach Zoo-Besuch mit den Kindern, bei schönem Wetter Rätsel gelöst und Cache um 15:47 Uhr schnell gefunden. Danke.

Imagen para el log de entrada
Den Cache auf der BankDen Cache auf der Bank

encuentran 20. julio 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Vorm Zoo Besuch die Aufgaben gelöst und nach dem Zoo Besuch im Familienrudel gut gefunden...
Danke für den Cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 15. mayo 2008 framawe ha encontrado el geocache

Extra das Geheimnis gelüftet.Tolle Fragen und gute Infostationen.Als Durchreisender habe ich hier Einiges gelernt.Danke

IN / OUT: Spongi / COIN

 

encuentran 19. abril 2008 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Heute vor dem Zoobesuch auch noch kurz diese nette Aufgabe gelöst und den Schatz gehoben.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Out: nix
In: nix

encuentran 28. marzo 2008 Felsenkater ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei schönen Wetter diesen netten Multi zu Ende gebracht.

Danke
Felsenkater

encuentran 21. febrero 2008 Findonaut ha encontrado el geocache

Am Mittwochmittag war sowohl am Schloss als auch am Ziel kaum Publikumsverkehr. So konnten wir diesen kleinen Multi in Ruhe angehen und am Ziel ratz-fatz zugreifen.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

(nichts getauscht)

encuentran 17. enero 2008 delete_116115 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 26. octubre 2022

encuentran 06. enero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute zum Zoo-Schluß, diesen Cache auch endlich angegangen und gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Buhndescacheminister

encuentran 31. diciembre 2007 Juppix ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Rätselcache zum Abschluss des Jahres.
Eigentlich wollte ich ja hier vorbeischauen, wenn wir mit den Kindern in den Winterzoo gehen, aber manchmal ergibt es sich halt anders  ;)
Lustig war jedenfalls, dass auch 4! nette Leute in der Zoo-Information den Slogan nicht kannten, und alle auf den falschen tippten  ;) Also hab ich nochmal genau geschaut und ihn dann, an den Tomaten vorbei, doch noch gefunden  O:)

Dankeschön dafür und guten Rutsch,
Juppix

In: TB "Geronimo Reggie"
Out: Nüscht

encuentran 23. noviembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

15:55
Habe zuerst etwas die Zahlen verdreht. Aber als ich an der richtigen Stelle an kam, war das Versteck sofort klar.
Bei einem ähnliche Versteck habe ich schon mal länger gesucht. Das bleibt im Gedächtnis.
DFDD
Took: Murmel
Left: Holzschuhe

Viele Grüße
- Dirk

encuentran 28. octubre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Dank der sehr guten Ortskenntnis von Sonderzeichen war das Rätsel schnell gelöst und der Final konnte gehoben werden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 25. octubre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute vor dem Training hab ich nochmal das Final im Hellen aufgesucht, nachdem ich neulich im fast Dunkel vorbei gelaufen war. Schöne Idee auch die niedliche Aufgabe vorab.
TFTC und Grüße wegaworld

encuentran 14. octubre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Nette Cache - Idee. Und dazu noch vor Ort AJJK + Anhang getroffen. So fing doch der Tag gleich gut an und das Logbuch ist wieder um einige Einträge reicher

Danke für diese kleine, aber feine Tour.

In: TB (aber nicht für lange, ist schon wieder unterwegs

Besten Gruß vom PS

encuentran 14. octubre 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

11:30 IAKA was here. So eine Schweinerei  :P Nette kleine Runde mit lustigen Rätseln... Die Familien neben mir müßen mich wohl für einen Klemmbrett- und Erbsenzähler-Fetischisten gehalten haben..
Super KO's am Final
DFDC

[Volver a la lista de geocache]