Recherche de Waypoint : 

Logs pour Artland1: Feriensee    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2010 3Düsis trouvé la géocache

#65: Zusammen mit den 3duesis und einer ortskundigen Helferin auf einer schönen Samstagnachmittagrunde schnell gefunden. Gut, dass wir auch kleinere Leute im Team haben. Die haben dann den richtigen Blickwinkel... [:)]

trouvé 01. juin 2009 familie sonnenschein trouvé la géocache

Gutes Versteck! Oma hat den Cache gefunden.

trouvé 08. mars 2009 Team Dinklage trouvé la géocache

Im 3. Anlauf hat sich der Cache nach einem "Perspektivwechsel" endlich gezeigt!

Danke!

robldi

trouvé 27. juin 2008 Hansi23 trouvé la géocache

Gefunden. Schöne Stelle und tolles Versteck.

trouvé 24. mai 2008 Mousepad trouvé la géocache

Hallo,

habe mit Frau und Sohn eine schöne Runde um den Feriensee gedreht und auch den Cache entdeckt.

Beste Grüße

 

trouvé 23. mars 2008 AST trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonneschein mit Sohnemann Ostereier gesucht und den Cache gehoben. Schöne Ecke! Empfehle hierzu den Rundgang zu beenden.

Gruß vom AST

trouvé 15. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

14:30. Genial einfaches Versteck. ich frage mich nur, warum ich so lange dafuer gebraucht habe, es zu finden. tftc.

trouvé 14. septembre 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

Die Suche dauerte etwas länger, weil ich nicht genau gesucht hatte, aber meine erste Idee war doch die richtige.
Schönes lauschiges Plätzchen.

Danke sagt
andy111

[Retour à la géocache]