Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Artland6: Dorfbrunnen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2009 Captn Flint ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zu meinem Bruder gelogged.
Kurz nach Mittag war hier zum Glück recht wenig los.
DFDC

Captn Flint

encuentran 13. abril 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Die Spinne haben wir nicht angetroffen, dafür den Cache!

Danke!

encuentran 24. mayo 2008 Mousepad ha encontrado el geocache

Hallo,

habe meiner Frau etwas von meiner alten Heimat gezeigt und ihr das nette Dörfchen gezeigt. Hab auch gleich mal den Cache wieder versteckt. Wird gut von einer riesigen Spinne bewacht.

Beste Grüße

encuentran 25. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mitgenommen. Ein sehr schöner Ort und ebensolcher Brunnen. Ich komme bestimmt wieder, um den Rest der Serie zu finden. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 11. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

07:00. Ein verschlafenes Dorf besuchen, einmal um den Brunnen schleichen und loggen.... Was man im Dunkeln sehen konnte, scheint es hier aber wirklich sehr nett zu sein. TFTC.

encuentran 14. octubre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Der ging fix, ein Griff genügte und der FTF war meiner, zum Glück hatte ich einen Muggelfreien Moment erwischt. Und der ist hier er selten. Danke für diesen schönen Cache in einem schönem Dorf

andy111

[Volver a la lista de geocache]