Recherche de Waypoint : 

Logs pour Artland6: Dorfbrunnen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2009 Captn Flint trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu meinem Bruder gelogged.
Kurz nach Mittag war hier zum Glück recht wenig los.
DFDC

Captn Flint

trouvé 13. avril 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Die Spinne haben wir nicht angetroffen, dafür den Cache!

Danke!

trouvé 24. mai 2008 Mousepad trouvé la géocache

Hallo,

habe meiner Frau etwas von meiner alten Heimat gezeigt und ihr das nette Dörfchen gezeigt. Hab auch gleich mal den Cache wieder versteckt. Wird gut von einer riesigen Spinne bewacht.

Beste Grüße

trouvé 25. mars 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Auf der Durchreise mitgenommen. Ein sehr schöner Ort und ebensolcher Brunnen. Ich komme bestimmt wieder, um den Rest der Serie zu finden. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 11. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

07:00. Ein verschlafenes Dorf besuchen, einmal um den Brunnen schleichen und loggen.... Was man im Dunkeln sehen konnte, scheint es hier aber wirklich sehr nett zu sein. TFTC.

trouvé 14. octobre 2007 andy111 trouvé la géocache

Der ging fix, ein Griff genügte und der FTF war meiner, zum Glück hatte ich einen Muggelfreien Moment erwischt. Und der ist hier er selten. Danke für diesen schönen Cache in einem schönem Dorf

andy111

[Retour à la géocache]