Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Heilige Familie in Wanne-Eickel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Januar 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Eher durch Zufall an der Kirche vorbei gekommen. Natürlich kurz den Cache gesucht und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 24. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 09. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche war die Dose gefunden,
ich glaube ich habe zwei Mal in das Versteck gesehn.... jaja häte ich mal den Hint gelesen..
Kurz geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do

gefunden 22. September 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf war der Kleine schnell gefunden. Haben wohl vorher falsche Ecke abgesucht.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 08. Juli 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für "mschelter" und mich....ABER muss der DA versteckt sein?

Es gibt so viele andere ,schöne ,Möglichkeiten auf dem Gelände...

Dennoch vielen Dank für den Statistikpunkt sagt Kaua aus Bochum

# GC 471

gefunden 08. Juli 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Beim "Tradis aufräumen" mit "Kaua" sind wir auch hier fündig geworden...

... nachdem wir uns kurz vor Mitternacht unauffällig an den letzten Besuchern des Pfarrheims vorbeigeschlichen haben musste die Botanik dran glauben :-/

GC.com found #635

gefunden 30. Juni 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Phelice relativ schnell gefunden. Die Location halte ich auch für etwas unglücklich gewählt, diese war bei anderen Kirchen-Caches günstiger gewählt.

TFTC
Kai

gefunden 24. Juni 2009 Glubschi hat den Geocache gefunden

hei wir haben deine cach gefunden. es war unser erster es war sehr spannend es war ein schulprojekt und wir mussten etwas länger suchen aber dann haben wir ihn doch gefunden. morgen werden wir nach düsseldorf fahren um nach weiteren cachs zu suchen. Cool

lg die schüler der prowo 2009 im gymnasium wanne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2009 Uschii hat den Geocache gefunden

ääh ja also wir haben ProWo und sind 10km dahin gelaufen.Das war voll anstrengend xD und lustig.Wir haben so GTS Dinger bekommen xDDD

gefunden 13. Juni 2009 laranti hat den Geocache gefunden

trotz eines Muggels im Putzwahn haben wir den Cache gefunden - war schon etwas knifflig  Wink

Laranti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zusammen mit blaswerker endlich gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 25. Dezember 2008 Todde hat den Geocache gefunden

.....schnelles Ding

Hinweis 01. Oktober 2008 Hüpfelhyänen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute eine Cachekontrolle durchgeführt, es war alles in Ordnung...

Hinweis 30. September 2008 SMax hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns am Sonntag auf die Suche nach dem Cache gemacht, aber leider nichts gefunden außer durchgeschnittene Kabelbinder. Wir wären für eine kurze Rückmeldung dankbar, ob der Cache derzeit nicht da ist oder ob wir einfach nur zu dusselig waren (wir sind blutige Anfänger... da hat man schon arge Zweifel, wenn die Suche erfolglos bleibt Smile).

 Schöne Grüße von SMAX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Unser Auto musste heute zur Inspektion nach Herne, die Wartezeit haben wir uns mit der Suche nach ein paar Caches vertrieben. Unser Weg führte uns auch zu dieser Kirche, wo wir die heute Mittag schnell und muggelfrei loggen konnten.

TFTC

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 14. März 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Noch ne Kirche. Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 17. Februar 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:45h

Mal ein etwas anderer Kirchen-Cache.

Danke!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. Februar 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cachetour in meiner Umgebung gemacht.

Los ging es mit diesem netten Kirchencache. Etwas rumgesucht doch dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 04. November 2007 BuddyLove hat den Geocache gefunden

Cache im 2. Anlauf gefunden. Beim 1. ´Versuch waren zuviele Muggel unterwegs. Gutes Versteck. Hatten viel Spaß.

gefunden 01. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein Cache der Hüpfelhyänen? Mitten im Ruhrpott? Da muss ich hin. UNd auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Nun bin ich der einzige der alle Dosen des Teams gefunden hat[^]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 05. Oktober 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:25 1/3</i></b></font></font>

Ein schneller Fund zum Feierabend.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0798</i></font></font>

gefunden 04. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf fix gefunden. Schönes Versteck.

Und Dank an die Hüpfelhyänen für den Tipp. Beim ersten Mal war Frauengruppe und Jugendgruppe - zuviel Muggelverkehr für eine Suche in Muße. Heute weiß ich, dass ich mir beim ersten Besuch  bereits die Nase verbrannt habe - warum habe ich die Dose da bloß nicht gesehen?

12.45h #1002

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

[Zurück zum Geocache]