Ricerca waypoint: 

Log per Rundweg durch Bersenbrück    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Netter Rundweg, die Stationen waren recht einfach zu finden und die Aufgaben leicht zu lösen. Die Eisdiele unterwegs ist nur zu empfehlen!

trovata 13. settembre 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll und machten uns mit unseren beiden Neffen auf den Weg. Bereits nach Station 3 konnten sie angeblich nicht mehr laufen. Nach dem Final waren sie jedoch so vom Caching-Fieber angesteckt, dass sie die ganze Strecke noch einmal ablaufen wollten.

Vielen Dank für diese liebevoll zusammengestellte Runde! Das Final fanden wir um 15:23 Uhr dank des Hints.

Nordmensch

trovata 19. aprile 2007 andy111 ha trovato la geocache

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]
Klar, dass ich da heute noch hin musste, ein neuer Cache in der ehemaligen hauptstadt des "Osnabrücker Nordlandes". Die Stationen waren schnell gefunden, da ich auch eine gewisse Ortskenntnis besitze. Lediglich Station 9 und 10 habe ich ausgelassen, die erschienen mir zu weit weg und entsprachen auch nicht meinen Vorstellungen von einem Rundweg. Es wurde also eine Runde mit zwei Unbekannten. Trotzdem war die Dose schnell gefunden, da ich im Zielgebiet auch schon mal nach einer Station für meine Nordlandrunde gesucht habe. Nichtsdestotrotz eine schöne Stadtführung durch die ehemalige Kreisstadt Bersenbrück.

IN: TB, Tonfigur
OUT: Coin (schönes Teil [:D]) Klebezettel

Danke sagt
andy111

[Ritorna al listing della geocache]