Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundweg durch Essen i.O.    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Kaum ist ein Jahr (fast auf den Tag genau) vergangen,...
Also endlich diese schöne Runde beendet, indem ich das Final dirkt angegangen bin. Deshalb auch noch ein TB rein, damit weitere diesen netten Zug durch die Gemeinde machen.
Nochmals Danke für den damaligen netten Kontakt aus OWL
OBobo
In: TB
Out: -

p.s.: Lasst den TB nicht versauern ;-)

nicht gefunden 12. Juni 2007 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte heute mein Abschluss der Runde um Essen i.O. sein.
Ein kleiner Spaziergang sollte es werden. O.K. Das wird mich lehren, die Route nicht vorher nachzurechnen. Über 5km sind es letztendlich bis zum Auto zurück geworden. [:P]
Die Aufgaben waren recht einfach. Lediglich die Sache mit dem Brückengeländer bietet Raum für Interpretationen.
Und dann sollte es an den Final gehen. Kurz gerechnet und auf zum Ziel. Leider lag das aber scheinbar auf Privatgrund. O.K. Kann natürlich sein. Also in den Hint geluschert und nach einem passenden Objekt gesucht. Leider war nichts so richtig passendes darunter. Und dann Zäune und die Sache mit dem Privatgrund.
Da habe ich doch erst einmal die Suche eingestellt. Privatgrund ist ohen eindeutiges O.K. für mich ein Hindernis. [:(]
Da werde ich in Kürze wohl noch einmal suchen kommen.
EPetter

gefunden 04. März 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

nach so langer Zeit immer noch ein

[:D][:D][:D]FTF [:D][:D][:D]

Nachdem ich auf Anraten des owners nochmal die Kirchenlaternen gezählt habe,musste ich feststellen, dass die doch glatt eine neue Laterne angebracht haben. Die war bei meinem ersten Besuch bestimmt noch nicht da [;)]
Mit den richtigen Koordinaten war die Dose schnell gefunden.

Obwohl die Dose in den letzten Tagen nicht geöffnet wurde, stand Wasser drin, das Logbuch war aber dank Extratüte trocken.

OUT: TB, Kassette
IN: Coin, Minispiel

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

[This entry was edited by andy111 on Monday, March 05, 2007 at 12:56:21 PM.]

nicht gefunden 18. Februar 2007 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden, doch am Ende verließen mich die Sonne und die Rechenkünste. Die Koordinaten die ich jetzt am Schreibtisch errechnet habe, hatte ich auch mal unterwegs. Aber da war nichts wo man eine Dose verstecken könnte, glaub ich. Irgendwo ist da noch der wurm drin.

[Zurück zum Geocache]